- Reaktionen
- 59.953
Optik hat damals ausgereicht..nach einigen Getränken gab's da eh keine Probleme...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wichtigste bei einem One Night Stand.
Optik hat damals ausgereicht..nach einigen Getränken gab's da eh keine Probleme...
Bei einem ONS ist Aussehen an erster Stelle, ja.
Okay, aber bisschen Charakter
daun is oba nix mim ONS...wenn a blunznfett is geht eh nix mehrKeine Sorge, philo... Männer durchlaufen bei mir grundsätzlich ein gründliches Bewebungsgespräch, das die wenigsten nüchtern überstehen![]()
du meinst , auch antialkoholiker mutieren zu trinkern?...also nach oder währen des bewerbungs gespräches?Keine Sorge, philo... Männer durchlaufen bei mir grundsätzlich ein gründliches Bewebungsgespräch, das die wenigsten nüchtern überstehen![]()

daun is oba nix mim ONS...wenn a blunznfett is geht eh nix mehr![]()
Männer durchlaufen bei mir grundsätzlich ein gründliches Bewebungsgespräch

das die wenigsten nüchtern überstehen

wenn a blunznfett is geht eh nix mehr![]()
i do ned....i bin gaunz unschudigJetzt hast meine Taktik verraten. Plaudertäschchen!![]()
i was ned...wenns teewürstl steht is no imma bessa wie a wache fette blunzen mit der ma nix aufaunga kauna ja, besser a fette blunzn als a teewürstl
i do ned....i bin gaunz unschudig![]()
i was ned...wenns teewürstl steht is no imma bessa wie a wache fette blunzen mit der ma nix aufaunga kau![]()
musst ma in olla fruh scho so büda in kopf setzen.....TK - und geht scho ...
Meine ONS hab ich alle zu Bett gequatscht. Aussehen spielte nur so weit eine Rolle, ob die Gesprächspartner als solche für mich reizvoll waren.
Männer durchlaufen bei mir grundsätzlich ein gründliches Bewebungsgespräch, ......