das Spiel mit der Körperhaltung

Nun frage ich mich, wer von euch (Frauen) praktiziert beim Sex auch das gezielte Posen?
Nicht beim Sex, davor finde ich es spannend... wie erregend ihn davor schon zu beobachten. "Zufällig" muss ich mich bücken vor seinen Augen. In dem Moment, wo ich weiß, er sieht mir zu. "Zufällig" oben ohne suche ich nach dem passenden Oberteil im Kleiderschrank.
Ihn über den Tag verteilt kleine "Häppchen" an sexy Posen zukommen lassen, so tun als wüsste ich nichts davon und insgeheim genießen, wie ich ihn damit "scharf" auf mich mache.

Ich würde es mit Tanzen vergleichen wollen. Tanzen, ohne gewissen unterstreichenden Ausdruck und gekonnter Bewegung, ist nur ein Rumhoppsen. Aber gut, nicht jeder hat Talent und so kann auch ein rumgehoppse einfach nur Spass machen.

Ich würde deshalb fehlende Bewegungskünste im Bett nicht als spasslos bewerten, sondern eher als talentlos und wenns Talentlose trotzdem versuchen, kommts wohl eher krum. Dann doch vielleicht lieber die natürliche Variante (so meine Überlegung).
Rumhopsen fetzt voll!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich bin nicht der Meineung, dass man posen mit schauspielern vergleichen sollte.
Ein Striptease, sind ja auch posen & kein schauspiel.

Wenn die Frau ein Gespür dafür hat, wie sie noch sexyer wirken kann ist das doch gut. :)

Natürlich, wenn man verkrampft etwas versucht dazustellen, oder zu sein was man nicht ist, hat auch niemand was davon.
Da sollte man sich & seinen Körper schon etwas kennen.

Ps.: eine gute Haltung sollte doch im generellen angestrebt werden. 😁

Ich bin dabei immer derart auf meine Partnerin und ihre Lust fokussiert, dass ich dafür einfach keine freie Kapazitäten habe. Und es scheint für sie so zu passen, sonst wäre es nicht so wie es ist.
Sich dabei damit zu beschäftigen, was für eine Körperhaltung man einnimmt, scheint etwas weit hergeholt. Zumal ich über ihre Körperhaltung dabei meist selbst verfüge :mrgreen:

1) Beim Sex ist's finster, da kannst posen was du willst

2) Du kannst trotz Posen den Sex genießen? Popsch 5cm nach rechts, Hand in den Rücken, Mund halb offen und röcheln... ähm stönen
Mir wäre das zu anstrengend, und eine Partnerin die das macht auch.

Ich habs Posen ein paar Mal probiert, aber nur der Optik wegen mach ich das nicht (mehr).

Man spürt den Sex aber anders, je nachdem ob man sich bewegt oder halt nicht.
Man macht dann Bewegungen, wo man sich wohl fühlt damit. Und da gehört für mich gut auszusehen auch dazu..

Kommt bei mir aber sehr auf die Tagesverfassung drauf an.
An schlechten Tagen bin ich nicht so kokettierend wie an guten :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Sag mir nicht, dass das so gar keinen Unterschied macht 🙃
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
also diese haltung hat doch aber vor allem (2) praktische Gründe? :mrgreen:

bewusst mach ich es nicht (das Posen), im Endeffekt wirds aber wohl so sein, dass sich gewisse Dinge einfach von selbst ergeben. will ich, dass er den Busen anfasst, werd ich ihn ihm dementsprechend hinhalten und präsentieren, ganz unbewusst, so als Beispiel ;)

Spätestens seit Instagram und Co wissen wohl die meisten, was eine gekonntes Posen optisch alles bewirken kann.

Anhang anzeigen 7594366Anhang anzeigen 7594367Anhang anzeigen 7594368

Nun frage ich mich, wer von euch (Frauen) praktiziert beim Sex auch das gezielte Posen?
Ich mache das sehr gerne, weil ich die Reaktion des Partners (auch der vorhergeganenen) darauf doch deutlich wahr nehme und es mich sehr anmacht zu merken, wie ich meinen Partner dadurch noch mehr einheizen kann.
Man könnte dem entgegenhalten, dass eine gezielte Körperbewegung störend ist, um sich beim Sex fallen zu lassen. Nun meine Erfahrung ist, dass sich dies nicht widersprechen muss und mit einer gewissen Übung man(also Frau) das automatisch machen kann.

Auch euch Männer habe ich einige Fragen zum Thema.
Wie wichtig sind für euch die Bewegungskünste der Frau beim Sex?
Merkt ihr das, wenn Frau sich gezielt zu bewegen weiss? Positive Erfahrungen oder auch negative? (kann ja auch schnell mal verkrampft wirken) Gibt es beim einen oder anderen vielleicht auch die Vorlieben für „natürliche“ Haltungen?
Setzt auch ihr eure Möglichkeit des Posens beim Sex ein? (wäre mir bei einem Mann nie wirklich aufgefallen).

Auf eine heitere Diskussion

Ja, ich liebe es, wenn meine liebste @Mitglied #321275 sich lasziv vor mir bewegt. Allein schon, wenn sie in der engen Reithose vor mir die Stiege hochsteigt und mich über die Schulter verführerisch anlächelt... :love::love::love::love::love:

Zurück
Oben