das Spiel mit der Körperhaltung

Noch ein Wort zu den angeführten Beispielen: Diese Gesichtsausdruck mag ich irgendwie! :love:

Anhang anzeigen 7594823

oder aber - es könnte sein ..... :unsicher: ..... vielleicht hätt ich DAS doch nicht anziehen sollen .... :rotwerd:

ich weiß: keine politik - aber was hat DAS mit politik zu tun? :verwirrt: :rofl::rofl::rofl:

Auch euch Männer habe ich einige Fragen zum Thema.
Wie wichtig sind für euch die Bewegungskünste der Frau beim Sex?
Merkt ihr das, wenn Frau sich gezielt zu bewegen weiss? Positive Erfahrungen oder auch negative? (kann ja auch schnell mal verkrampft wirken) Gibt es beim einen oder anderen vielleicht auch die Vorlieben für „natürliche“ Haltungen?
Setzt auch ihr eure Möglichkeit des Posens beim Sex ein? (wäre mir bei einem Mann nie wirklich aufgefallen).

Wenn es nicht gekünstelt wirkt, JA ;)
Irgendeine Userin sagte einmal sie ist "Reaktionsfetishistin"
Finde "posen" einehmen ist eine Art Reaktion von Leidenschaft, genau wie der Gesichtsausdruck.

Als Mann sind die Möglichkeiten eher begrenzt, aber ja ..... gelgentlich :D

Die Frage stellt sich mir nur wenn mich etwas stört.
Merkt ihr das, wenn Frau sich gezielt zu bewegen weiss?
Ehrlich gesagt, Nein!
Ich muss allerdings zugeben, dass ich auch Tanzen nichts abgewinnen kann, nicht zum Zusehen und schon gar nicht aktiv.
Setzt auch ihr eure Möglichkeit des Posens beim Sex ein?
Nein :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht gekünstelt wirkt, JA ;)
Irgendeine Userin sagte einmal sie ist "Reaktionsfetishistin"
Finde "posen" einehmen ist eine Art Reaktion von Leidenschaft, genau wie der Gesichtsausdruck.

Hmm, ja würde ich so unterschreiben, als Reaktion von Leidenschaft... doch so kann mans wirklich sehen.

Tolles Thema 👍🏽👍🏽
Ich glaube, dass dieses Posieren sehr einher geht mit einer generellen Selbstzufriedenheit.
wenn man sich selber mag, is es einem doch egal, wie man den aussehen könnte beim sex, man bewegt sich dann völlig natürlich und ungezwungen. Ich glaube, genau DAS findet der Partner dann erotisch.
Ich posiere gern auf Fotos, aber im Bett bin ich immer ungezügelt und ohne Versuch, evtl. besser zu wirken.

Tolles Thema 👍🏽👍🏽
Ich glaube, dass dieses Posieren sehr einher geht mit einer generellen Selbstzufriedenheit.
wenn man sich selber mag, is es einem doch egal, wie man den aussehen könnte beim sex, man bewegt sich dann völlig natürlich und ungezwungen.

Hmm würde ich nicht so sehen. Dieses Posieren das ich meine, braucht eine gewisse Selbstsicherheit. Ein Gefühl für seinen Körper und besonders auch ein Gefühl davon, dass man sich in diesem wohl fühlt und ihn auch gerne präsentiert. Ich fühle mich absolut attraktiv, aber wie im Eingangspost gezeigt wird, kann auch ein schöner Körper noch etwas vorteilhafter gezeigt werden. Da ein gezielter Hüftknick, hier eine laszive Bewegung mit dem Po in der Höh ect... Gestern gabs bei mir so ein Ereignis, das mir mal wieder deutlich gezeigt hat, wie ich Mann damit komplett verrückt machen kann. Dieses Spielmittel macht einfach auch nur Spass es einzusetzen.

Ich glaube, genau DAS findet der Partner dann erotisch.
Ich posiere gern auf Fotos, aber im Bett bin ich immer ungezügelt und ohne Versuch, evtl. besser zu wirken.

Mir liegt Bewegung im Blut. Ob als Turnerin oder auf ner Party (wo man mich bei gutem Sound den ganzen Abend nur auf der Tanzfläche findet), Bewegung ist Ausdruck und wie es hier zuvor so schön gesagt wurde, Bewegung ist Ausdruck von Leidenschaft und genau so wirds auch im Bett bei mir ausgelebt. Die Bewegungen folgen nicht nach einer bestimmten Choreo oder das ich mich da gross anstrengen oder darüber nachdenken müsste. Es ist eher ein Ding von Aktion Reaktion. Und natürlich wirkt man auf seinen Bettpartner, warum nicht gut wirken wollen und kann mir niemand sagen, dass man bei der Fickerei den Kopf immer gänzlich abstellt. An gewissen Punkte der Begegnung ja, ansonsten ist es doch ein gegenseitiges scharf machen, den andern beobachten, spüren, aufeinander reagieren das geschieht doch alles auch bewusst, oder?

Dein Vergleich mit dem Tanzen finde ich sehr passend.
Und grade beim Tanzen habe ich gelernt, eine aufrechte Haltung, sich wie eine Königin zu fühlen und sich auch gut zu fühlen, wenn man die ylust und Freude am Körper auch präsentieren kann und darf.
Und letztlich bringt das Tanzen auch mehr Bewegung ins Becken, damit mehr Freiheit und mehr Fließen.
Denn guter Sex braucht die Beckenschaukel :lol: :D:rofl:

Aber ja, auch das Posieren, das Wissen sich zu präsentieren, ist sehr anregend zuzuschauen. ^^ Die richtige Pose, der richtige Blick und es schießt direkt in die Lenden.

Spätestens seit Instagram und Co wissen wohl die meisten, was eine gekonntes Posen optisch alles bewirken kann.

Anhang anzeigen 7594366Anhang anzeigen 7594367Anhang anzeigen 7594368

Nun frage ich mich, wer von euch (Frauen) praktiziert beim Sex auch das gezielte Posen?
Ich mache das sehr gerne, weil ich die Reaktion des Partners (auch der vorhergeganenen) darauf doch deutlich wahr nehme und es mich sehr anmacht zu merken, wie ich meinen Partner dadurch noch mehr einheizen kann.
Man könnte dem entgegenhalten, dass eine gezielte Körperbewegung störend ist, um sich beim Sex fallen zu lassen. Nun meine Erfahrung ist, dass sich dies nicht widersprechen muss und mit einer gewissen Übung man(also Frau) das automatisch machen kann.

Auch euch Männer habe ich einige Fragen zum Thema.
Merkt ihr das, wenn Frau sich gezielt zu bewegen weiss? Positive Erfahrungen oder auch negative? (kann ja auch schnell mal verkrampft wirken) Gibt es beim einen oder anderen vielleicht auch die Vorlieben für „natürliche“ Haltungen?
Setzt auch ihr eure Möglichkeit des Posens beim Sex ein? (wäre mir bei einem Mann nie wirklich aufgefallen).

Auf eine heitere Diskussion
Habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, beim Sex istmir lieber sie ist bei der Sache, da braucht sie sich nicht verenken.
Und meistens sieht man eh nur einen Teil seines gegenübers.
Und die angeführten Beispiele sind nicht so besonders!

Dein Vergleich mit dem Tanzen finde ich sehr passend.
Und grade beim Tanzen habe ich gelernt, eine aufrechte Haltung, sich wie eine Königin zu fühlen und sich auch gut zu fühlen, wenn man die ylust und Freude am Körper auch präsentieren kann und darf.
Und letztlich bringt das Tanzen auch mehr Bewegung ins Becken, damit mehr Freiheit und mehr Fließen.
Denn guter Sex braucht die Beckenschaukel :lol: :D:rofl:
Scheiße, jetzt kommen Erinnerungen hoch. Ich hab mal eine Zeitlang mit einigen professionellen Tänzerinnen zusammengewohnt. Die haben von Grund auf schon eine Körperhaltung/spannung die sie scharf macht. Die posieren ganz automatisch, egal ob beim Abwaschen oder im Bett.

Ich würde es mit Tanzen vergleichen wollen. Tanzen, ohne gewissen unterstreichenden Ausdruck und gekonnter Bewegung, ist nur ein Rumhoppsen. Aber gut, nicht jeder hat Talent und so kann auch ein rumgehoppse einfach nur Spass machen.

Ich würde deshalb fehlende Bewegungskünste im Bett nicht als spasslos bewerten, sondern eher als talentlos und wenns Talentlose trotzdem versuchen, kommts wohl eher krum. Dann doch vielleicht lieber die natürliche Variante (so meine Überlegung).

Gut gebrüllt.....

Mangelnde Kunst wird durch amatuerhafte Hingabe oftmals mehr als wett gemacht

Was auch immer es ist... es sollte authentisch sein! Eine Pose die einer Frau einfach nicht entspricht - in Kleidung und Makup die nicht zum Typ passen - können weder natürlich, noch sexy sein!

Selbiges gilt für die Herren der Schöpfung- wenn es um Körperhaltung, Kleidung und Ausdruck geht...

Ich habe derzeit weder Zeit, noch Laune und Lust - darauf zu achten ob ich irgendwie „Pose“! Es ist mir grade aus beruflichen Gründen - im Kontext zur „allgemeinen Situation“ - einfach egal.

Unterbewusst machen es die meisten Menschen eh ...

Zurück
Oben