das Spiel mit der Körperhaltung

Mitglied #500462

Einzig-nicht artig
Weiblich Hetero Schweiz, Sankt Gallen Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.443
Checks
1
Spätestens seit Instagram und Co wissen wohl die meisten, was eine gekonntes Posen optisch alles bewirken kann.

66E36215-E951-4DF1-999B-4C3084A91B21.jpeg9CE0E244-C37B-4C9A-8140-0014DE4BEDCC.jpeg2005237E-6F50-4030-86F3-F13FFB0A206B.jpeg

Nun frage ich mich, wer von euch (Frauen) praktiziert beim Sex auch das gezielte Posen?
Ich mache das sehr gerne, weil ich die Reaktion des Partners (auch der vorhergeganenen) darauf doch deutlich wahr nehme und es mich sehr anmacht zu merken, wie ich meinen Partner dadurch noch mehr einheizen kann.
Man könnte dem entgegenhalten, dass eine gezielte Körperbewegung störend ist, um sich beim Sex fallen zu lassen. Nun meine Erfahrung ist, dass sich dies nicht widersprechen muss und mit einer gewissen Übung man(also Frau) das automatisch machen kann.

Auch euch Männer habe ich einige Fragen zum Thema.
Wie wichtig sind für euch die Bewegungskünste der Frau beim Sex?
Merkt ihr das, wenn Frau sich gezielt zu bewegen weiss? Positive Erfahrungen oder auch negative? (kann ja auch schnell mal verkrampft wirken) Gibt es beim einen oder anderen vielleicht auch die Vorlieben für „natürliche“ Haltungen?
Setzt auch ihr eure Möglichkeit des Posens beim Sex ein? (wäre mir bei einem Mann nie wirklich aufgefallen).

Auf eine heitere Diskussion

sehr.
generell ist die (auch untermalte) ausstrahlung beim sex für mich sehr wichtig.
ich geniesse sämtliche posen meiner frau beim sex ... ob es die rausgestreckte brust, die laszive haltung oder eine demütige pose ist ... ohne hab ich den eindruck, sie hat so gut wie gar keinen spass an der sache (was natürlich ein fehleindruck sein kann, aber es wirkt sich trotzdem durch die wahrnehmung halt auf das gesamtbild aus, für mich).

... ohne hab ich den eindruck, sie hat so gut wie gar keinen spass an der sache (was natürlich ein fehleindruck sein kann, aber es wirkt sich trotzdem durch die wahrnehmung halt auf das gesamtbild aus, für mich).

Ich würde es mit Tanzen vergleichen wollen. Tanzen, ohne gewissen unterstreichenden Ausdruck und gekonnter Bewegung, ist nur ein Rumhoppsen. Aber gut, nicht jeder hat Talent und so kann auch ein rumgehoppse einfach nur Spass machen.

Ich würde deshalb fehlende Bewegungskünste im Bett nicht als spasslos bewerten, sondern eher als talentlos und wenns Talentlose trotzdem versuchen, kommts wohl eher krum. Dann doch vielleicht lieber die natürliche Variante (so meine Überlegung).

Oh, ein interessanter Thread...da hab ich mir echt noch nie Gedanken drum gemacht...und ist mir noch nie so krass aufgefallen.

Ich werde es mal ausprobieren....kommt bestimmt zu einigen Lachern....und sollte mal das Licht dazu an sein.

Auf der anderen Seite denke ich, macht jede Frau solche Bewegungen unbewusst und gehört einfach zu dem Spiel dazu....oder nicht?
Ich werde mich demnächst mal beobachten...lach...

Ich pose und reize sehr gerne, dazwischen wenn mich die Leidenschaft fesselt, achte ich natürlich nicht darauf wie ich wirke, aber dazwischen sehr wohl.

also alles gekünstelte stört mich.

Ab wann wirkts gekünstelt? Wenns nicht mehr authentisch ist, klar. Wann ists nicht authentisch? Ich behaupte, wenn das Talent (und Übung) dafür fehlt. Würde ich Hänschenklein mit Noten auf nem Klavier spielen wollen, klingt das auch mehr nach sterbenden Katzen und sieht auch so aus, als wenn jemand nach Jahrer langer Übung und Talent nur so über den Flügel schweben kann.

Ab wann wirkts gekünstelt? Wenns nicht mehr authentisch ist, klar. Wann ists nicht authentisch? Ich behaupte, wenn das Talent (und Übung) dafür fehlt. Würde ich Hänschenklein mit Noten auf nem Klavier spielen wollen, klingt das auch mehr nach sterbenden Katzen und sieht auch so aus, als wenn jemand nach Jahrer langer Übung und Talent nur so über den Flügel schweben kann.

gut, jetzt könnte man hin bis zum gespielten orgasmus diskutieren. klar kommt es auf die einzelne person an, das ganze gehabe und die situation.

wenn jemand lust an bewegungen und haltungen hat, dann stört es ja auch nicht. im gegenteil. aber mit der zeit bekommst schon heraus, was jetzt gespielt oder echt ist. und dann kann mich nicht einmal ein penthouse-posing-superorgasmus mehr wirklich in stimmung bringen.

gut, jetzt könnte man hin bis zum gespielten orgasmus diskutieren. klar kommt es auf die einzelne person an, das ganze gehabe und die situation.

wenn jemand lust an bewegungen und haltungen hat, dann stört es ja auch nicht. im gegenteil. aber mit der zeit bekommst schon heraus, was jetzt gespielt oder echt ist. und dann kann mich nicht einmal ein penthouse-posing-superorgasmus mehr wirklich in stimmung bringen.

Schauspielern ist Käse....das meint Ninanana auch nicht. Sie meint, das Leichte, Spielerische , das Reizen....mit dem eigenen Körper spielen und posen und damit den Partner anheizen....

aber mit der zeit bekommst schon heraus, was jetzt gespielt oder echt ist. und dann kann mich nicht einmal ein penthouse-posing-superorgasmus mehr wirklich in stimmung bringen.

Sex darf in meinen Augen auch verspielt sein und gespielt werden. Die Grenzen von echt und gespielt sind halt auch sehr fliessend. Das selbstbewusste Auftreten oder einfach nur selbstbewusst sein, macht sicher eine gewisse wichtige Basis für Spielereien aus, damit das Spiel trotzdem authentisch bleibt.

Sie meint, das Leichte, Spielerische , das Reizen....mit dem eigenen Körper spielen und posen und damit den Partner anheizen....
Sex darf in meinen Augen auch verspielt sein und gespielt werden. Die Grenzen von echt und gespielt sind halt auch sehr fliessend. Das selbstbewusste Auftreten oder einfach nur selbstbewusst sein, macht sicher eine gewisse wichtige Basis für Spielereien aus damit das Spiel trotzdem authentisch bleibt.

da ist das richtige und wichtige wort gefallen: authentisch! und genau darum geht es. bloß eine show abziehen kann nix.

Sowohl das kunstvolle Posieren als auch die natürlich lustvolle Hingabe hat für mich einen gewissen Stellenwert. Alles zur rechten Zeit. Dann schließt sich das auch nicht gegenseitig aus. Betrifft vor allem den Gesichtsausdruck. Der muss authentisch sein.

nun wir männer reagieren doch auf optische reize meist sehr direkt.... also die waffen einer frau sind da ja auch vielseitig um gezielt anzugreifen....

Mir reichts wenn Frau sich überhaupt bewegt, dann weiß ich zumindest, dass sie noch lebt.
Merkt ihr das, wenn Frau sich gezielt zu bewegen weiss?
Nein, ich glaube jedenfalls, ich würde das nicht merken bzw. wenns vorgekommen sein sollte, habe ich es nicht gemerkt. Beim Ficken achte ich nicht auf sowas.
Mehr noch, ich fürchte eine derartige "Inszenierung" würde mich wahrscheinlich irritieren, wenn ich es merken würde.
Wenn ich den Sexualverkehr praktiziere, dann brauche ich kein Verhalten, das vielleicht gut ausschaut, ich hab eh in der Regel die Augen zu.
Setzt auch ihr eure Möglichkeit des Posens beim Sex ein?
Ich weiß nicht, ist "daliegen und machen lassen" eine Pose?

Mir reichts wenn Frau sich überhaupt bewegt, dann weiß ich zumindest, dass sie noch lebt.

Nein, ich glaube jedenfalls, ich würde das nicht merken bzw. wenns vorgekommen sein sollte, habe ich es nicht gemerkt. Beim Ficken achte ich nicht auf sowas.
Mehr noch, ich fürchte eine derartige "Inszenierung" würde mich wahrscheinlich irritieren, wenn ich es merken würde.
Wenn ich den Sexualverkehr praktiziere, dann brauche ich kein Verhalten, das vielleicht gut ausschaut, ich hab eh in der Regel die Augen zu.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hauptsache es atmet noch, gell 😆

Sag mir nicht, dass das so gar keinen Unterschied macht 🙃
FFF229DD-96E9-430E-A5AA-E5BA1C830841.jpeg

Ja eh... :trost:

Nun frage ich mich, wer von euch (Frauen) praktiziert beim Sex auch das gezielte Posen?
Ich mache das sehr gerne, weil ich die Reaktion des Partners (auch der vorhergeganenen) darauf doch deutlich wahr nehme und es mich sehr anmacht zu merken, wie ich meinen Partner dadurch noch mehr einheizen kann.
Man könnte dem entgegenhalten, dass eine gezielte Körperbewegung störend ist, um sich beim Sex fallen zu lassen. Nun meine Erfahrung ist, dass sich dies nicht widersprechen muss und mit einer gewissen Übung man(also Frau) das automatisch machen kann.

Dem ist ja kaum noch etwas hinzuzufügen, außer dass ich ab einem bestimmten Punkt auf eine allfällige optische Wirkung keinen sonderlichen Wert mehr lege bzw. auch gar nicht mehr daran denke(n kann). :lalala:

bloß eine show abziehen kann nix.

Ich denke nicht, dass es hier um das Abziehen einer Show geht, sondern um gewisse Reize zu verstärken. Und da spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. :)

Sag mir nicht, dass das so gar keinen Unterschied macht

Danke für die Erinnerung, das sollte ich auch mal wieder machen! :lol:

Noch ein Wort zu den angeführten Beispielen: Diese Gesichtsausdruck mag ich irgendwie! :love:

Anhang anzeigen 7594823

Also ich finde es toll wenn eine Frau auf ihre Haltung achtet.
Und das nicht nur beim sex.
Wenn jemand gerade sitzt oder steht sieht das doch um länger besser aus als wenn man nen krummen rücken macht.
Einfach eleganter.
Dazu den Blick erhoben statt auf den Boden zu starren.
Es wirkt sofort ganz anders.
Vielleicht mag ich deswegen auch highheels so gern:cool:. Es sieht sofort elegant aus. Naja wenn Frau damit Laufen kann. Ansonsten ist es lustig anzuschauen.

Zurück
Oben