- Reaktionen
- 16.035
- Checks
- 25
ob das bei ihr reicht?Na, des geht amol gar net... da spüits bei mir höchstens glei amol Granada.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ob das bei ihr reicht?Na, des geht amol gar net... da spüits bei mir höchstens glei amol Granada.
Mir wurscht. Find du es raus, wennst willst....ob das bei ihr reicht?![]()
Klar, Dominanz heißt neben sich gegenüber schwächeren durchzusetzen.
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen....
Schonmal überlegt oder gegoogelt was "Dominanz" eigentlich heißt?
die herkunft des wortes ist mir bekannt aber menschen sind keine erbfaktorenWenn ihr mich schon alle falsch zitiert, dann bitte richtig:
NOCHMAL:
Do·mi·nanz
/Dominánz/
Substantiv, feminin [die]
Eigenschaft von Erbfaktoren, sich gegenüber schwächeren durchzusetzen
und leicht prövokante subbies find ich durchaus spannend
Wann war i bitte frech?Schreib mir net vor, was ich zu tun oder zu lassen habe...
Und dann nimm die Jill, die freche Krot, und zag ihrer endlich mal, des Frechheit net siegt... Prost.
Interessant...wie kommst darauf? Hast mich schmunzeln gsegn als ich dein nickname glesen hab?Naaa... Sie bettelt ja förmlich nach Einhalt-gebietung...
Damit kann ich gar nicht- so provokatives Verhalten strafe ich schlicht mit Ignoranz. Also: Your turn.
lustiges wort - tante google sagt es wär ne art bauernkalenderEine gewisse "Brattigkeit" kann doch recht spaßig sein.
Mir wurscht. Find du es raus, wennst willst....
Sehr dominante aussageNa, des geht amol gar net... da spüits bei mir höchstens glei amol Granada.

Wieso auch?
ka Sorge, i schreib neamt was vor, sehe mich eher als Ideengeber .
Wieso denn ich? Zu mir is sie ja nit frech![]()
lustiges wort - tante google sagt es wär ne art bauernkalender
bitte klärt mich auf
Wann war i bitte frech?
Als ich in sein Auto einstieg, fragte ich ihn ob er auch kein perverser Serienkiller sei.
Im Nachhinein egal....eine mögliche Antwort wäre ,,Würde ich es dir sagen, wenn ich einen wäre?“
In kärnten sagt man dazu "ruaßbratl"Brats - RFBDSM Website
In der letzten Umfrage habt ihr recht eindeutig gezeigt, dass viele mit dem Begriff „Brat“ wenig anfangen könnt. Übersetzt manrfbdsm.de
Natürlich. In deinen sätzen schwingt ja auch zwischen einem lächeln immer eine peitscheEben... sagst ja brav "bitte".![]()
![]()
...eine mögliche Antwort wäre ,,Würde ich es dir sagen, wenn ich einen wäre?“
Bingooo...kennt ana zufällig an....Es sind Psychos gefragt![]()
MehrereBingooo...kennt ana zufällig an....
.. ich geb da contra...come out and play. .... warrios(film muke....).... meine gehirnwäschen dauern lönger dafür halten's.. kürzer ..Wäre ähnlich meiner Antwort.
"Come in...
... and find out."![]()