Klar hast du gewusst welchen Kommentar ich schreiben würde
1. Es hat sich keiner ausgekotzt, ich habe dir nur deine Meinung über dich bestätigt. Also von "ihr" kann schon mal keine Rede sein.
2. Ich steh nicht so auf Kotz-Spielchen, aber wenn ich dich ankotzen soll, opfere ich mich vielleicht.
3. Ja, bitte - eröffne noch einen konfusen Thread, dein Hang zur Dramatik ist unterhaltsam. Ich schreibe dann auch in dem Thread offtopic, nur weil du so knuffig bist, wenn du hart sein willst.
So, lass uns jetzt mit offtopic aufhören und wieder lesen wer noch dummes Zeug, nachts in den Wäldern, macht.
Aber gut, du hast jetzt bestimmt gewusst, dass ich das schreibe