Das schweigen der lämmer...

Klar, Dominanz heißt neben sich gegenüber schwächeren durchzusetzen.
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen....

ich habe nicht vollständig aber durchaus korrekt zitiert

Schonmal überlegt oder gegoogelt was "Dominanz" eigentlich heißt?

Wenn ihr mich schon alle falsch zitiert, dann bitte richtig:

NOCHMAL:

Do·mi·nanz
/Dominánz/
Substantiv, feminin [die]
Eigenschaft von Erbfaktoren, sich gegenüber schwächeren durchzusetzen
die herkunft des wortes ist mir bekannt aber menschen sind keine erbfaktoren
läßt sich für mich nicht auf bdsm umsetzen, devot sein ist für mich ebensowenig schwäche wie dominanz stärke

und leicht provokante subbies find ich durchaus spannend, wenn das ganze nicht in ständige machtkämfe ausartet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, des geht amol gar net... da spüits bei mir höchstens glei amol Granada.
Sehr dominante aussage :rofl: spätestens ab diesem zeitpunkt wird wohl jede/r zum lachen anfangen. Wahre dominanz bedeutet nicht jemanden mit strafen gefügig zu machen, sondern im anderen den unbedingten wunsch zu wecken sich freiwillig zu unterwerfen und ihm jeden wunsch gerne zu erfüllen. Aber da hilft a ka duden...:schulterzuck:
 
Zurück
Oben