- Registriert
- 22.12.2009
- Beiträge
- 10.597
- Reaktionen
- 14.581
Glaubst? Habe ich schon mal fast ein Jahr lang aufrecht erhalten. Wär wahrscheinlich noch länger gegangen, doch dann habe ich ihre Nachbarin auf Tinder gematcht.Sich als single auszugeben und in real verheiratet zu sein, halte ich durch die neuen Medien für weitaus schwieriger
Darum habe ich kein FB und suche regelmäßig im Web nach mir um sicherzustellen, dass man da nichts findet ausser Erwähnungen in Fachzeitungen.Eigentlich ist es heutzutage so einfach wie nie, Lügner zu entlarven. Es gibt kaum eine Person, über die man nichts bei Google, FB und Co findet

Genau, Bruder im Geiste!