Das schweigen der lämmer...

Sich als single auszugeben und in real verheiratet zu sein, halte ich durch die neuen Medien für weitaus schwieriger
Glaubst? Habe ich schon mal fast ein Jahr lang aufrecht erhalten. Wär wahrscheinlich noch länger gegangen, doch dann habe ich ihre Nachbarin auf Tinder gematcht.
Eigentlich ist es heutzutage so einfach wie nie, Lügner zu entlarven. Es gibt kaum eine Person, über die man nichts bei Google, FB und Co findet
Darum habe ich kein FB und suche regelmäßig im Web nach mir um sicherzustellen, dass man da nichts findet ausser Erwähnungen in Fachzeitungen.
 
Glaubst? Habe ich schon mal fast ein Jahr lang aufrecht erhalten. Wär wahrscheinlich noch länger gegangen, doch dann habe ich ihre Nachbarin auf Tinder gematcht.

Darum habe ich kein FB und suche regelmäßig im Web nach mir um sicherzustellen, dass man da nichts findet ausser Erwähnungen in Fachzeitungen.
Sicher kann man achtgeben. Viele tun es aber nicht bzw. Beruflich kontraproduktiv .
 
Glaubst? Habe ich schon mal fast ein Jahr lang aufrecht erhalten. Wär wahrscheinlich noch länger gegangen, doch dann habe ich ihre Nachbarin auf Tinder gematcht.

Darum habe ich kein FB und suche regelmäßig im Web nach mir um sicherzustellen, dass man da nichts findet ausser Erwähnungen in Fachzeitungen.

:lol: :saufen::hahaha: Genau, Bruder im Geiste!
 
Sicher kann man achtgeben. Viele tun es aber nicht bzw. Beruflich kontraproduktiv .
Beruflich sowieso, ich habe bei Einstellungen auch immer das Netz durchsucht. Was manche von sich posteten.... andere waren vielleicht auch nicht besser, habens aber zumindest nicht gezeigt. Oder nicht so einfach zu finden gemacht.

Aber auch privat will ich nicht, dass jeder alles über mich finden kann.
 
Glaubst? Habe ich schon mal fast ein Jahr lang aufrecht erhalten. Wär wahrscheinlich noch länger gegangen, doch dann habe ich ihre Nachbarin auf Tinder gematcht.

Darum habe ich kein FB und suche regelmäßig im Web nach mir um sicherzustellen, dass man da nichts findet ausser Erwähnungen in Fachzeitungen.
Uuuhhh...schlau herr doktor :rofl:
 
Wenn ihr mich schon alle falsch zitiert, dann bitte richtig:


NOCHMAL:

Do·mi·nanz
/Dominánz/
Substantiv, feminin [die]
Eigenschaft von Erbfaktoren, sich gegenüber schwächeren durchzusetzen
1. lesen Junge "zitiert Zeralda"
2. Sarkasmus googlen
3. Spaß im EF haben
4. Bierli trinken, wenn Spaß nüchtern nicht möglich.
5. Schnaps dazu trinken, wenn Bierli zu sanft

😁
 
1. lesen Junge "zitiert Zeralda"
2. Sarkasmus googlen
3. Spaß im EF haben
4. Bierli trinken, wenn Spaß nüchtern nicht möglich.
5. Schnaps dazu trinken, wenn Bierli zu sanft

😁
Schreib mir net vor, was ich zu tun oder zu lassen habe...
Und dann nimm die Jill, die freche Krot, und zag ihrer endlich mal, des Frechheit net siegt... Prost.
 
Zurück
Oben