Das schweigen der lämmer...

So lang ich ihn nicht real kenne, ist er für mich fremd.
Schau dir mal Internet der Lügen an... da wird man vorsichtiger.
selbst wenn man jemand real kennt, kann immer noch alles mögliche dahinter stecken.
vorsicht nutzt manchmal wenig, jemanden real kennen schützt auch nict wirklich.
ist schon sehr lang her
ein typ den ich fast 2 jahre kannte immer wieder nett geplaudert hab- türsteher in nem club wo ich stammgast war - ko tropfen
ein dom mit dem ich oft gespielt hab ließ eine session völlig entgleisen, hatte aber wenigstens den anstand die rettung zu rufen
genau sowas meinte ich.
 
selbst wenn man jemand real kennt, kann immer noch alles mögliche dahinter stecken.
genau sowas meinte ich.

Ja natürlich, aber das Risiko ist deutlich geringer, als wenn ich mich mit einem Mann, den ich nicht (bzw nur aus dem Internet) kenne, in der Nacht in einem Wald treffe, da sind wir uns wohl hoffentlich einig ;)
 
Pro Tag verschwinden 27 Personen in AT. Ungefähr die Hälfte davon ist nicht aus dem EU-Raum. Ungefähr 10 davon pro Jahr tauchen nie wieder auf.
 
So erfährt man nachher meist, wie Blödheit ausgeht. Aber besser mit Blaulicht, als im stillen, schwarzen Lieferwagen geholt zu werden. ;)
beide waren nicht blöd sondern halbwegs intelligente psychopathen die sich sicher waren damit durchzukommen
bei spontandates kann ich mich eher schützen - covern lassen und ihn das unbedingt vorab wissen lassen, unbedingt mit kennzeichen oder adresse
wenn sich jemand dein vertrauen erschleicht ist es schwierig
 
was ist euch online schon passiert, das in den 70er jahren noch undenkbar gewesen wäre?
Lügner, Aufschneider, Gaukler, Dampfplauderer und Scharlatane sind keine Erfindung der Neuzeit....
Bin mir sicher, das schon in den 70ern am Strand von Bibione oder Jesolo ein Schnauzbärtiger MAnn zu Mädels sagte:
"Du, ich bin Fotograf, lass uns paar Probeaufnahmen machen, ich bring dich groß raus".

Je schwerer es ist jemandem schnell auf die Schliche zu kommen, desto eher wird derjenige versuchen sich in möglichst gutem Licht dar zu stellen.
Seher, Quacksalber, Heirat-Schwindler und Casanovas gab es schon lange bevor die Elektrizität erfunden wurde.
 
Lügner, Aufschneider, Gaukler, Dampfplauderer und Scharlatane sind keine Erfindung der Neuzeit....
Bin mir sicher, das schon in den 70ern am Strand von Bibione oder Jesolo ein Schnauzbärtiger MAnn zu Mädels sagte:
"Du, ich bin Fotograf, lass uns paar Probeaufnahmen machen, ich bring dich groß raus".

Je schwerer es ist jemandem schnell auf die Schliche zu kommen, desto eher wird derjenige versuchen sich in möglichst gutem Licht dar zu stellen.
Seher, Quacksalber, Heirat-Schwindler und Casanovas gab es schon lange bevor die Elektrizität erfunden wurde.
Da hast du in jedem fall recht, aber das meinte ich nicht
 
mit einem Mann, den ich nicht (bzw nur aus dem Internet) kenne, in der Nacht in einem Wald treffe
Trifft sich gut: Service beim Geländewagen hab ich gestern gemacht, wir könnten soweit fahren, bis dich niemand mehr schrei...
äh.... ich mein: Wo es schönen Platz für ein nettes Picknick gibt. :lol::rofl:
 
Zurück
Oben