- Reaktionen
- 94.490
- Checks
- 17
So a Elin Schwasshumml kann einem ans Herz wachsen.In meinem gelernten Job hatte sogar emphatie für maschinen entwickelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So a Elin Schwasshumml kann einem ans Herz wachsen.In meinem gelernten Job hatte sogar emphatie für maschinen entwickelt.
Ja ,trennen musste ich mich trotzdem war nicht mal unsere Entscheidung.So a Elin Schwasshumml kann einem ans Herz wachsen.
Hast in da Garage kan Platz ghabt?Ja ,trennen musste ich mich trotzdem war nicht mal unsere Entscheidung.
Bei 18 m höhe ?nein .Hast in da Garage kan Platz ghabt?
Vielleicht solltest Du Deine Humordarbietungen gegenüber Menschen überdenken, die Du gar nicht kennst.Nein, ich freue mich nicht, wenn ehemalige Partner sterben. Das war schwarzer Humor über Trennungsdramen – die sind manchmal schlimmer als Horrorfilme. Humor ist Geschmackssache, klar. Aber vielleicht solltest du deine schnellen Schlüsse über Menschen überdenken, die du gar nicht kennst
Ps. Gilt auch für den sanften Muschi-treter
Doch ich sehe täglich wie relativ die Alterszahl ist. Gerade mit zunehmender Zahl divergiert das biologische Alter sehr stark, können schon mal 40 Jahre sein.
Klassische Situation für empathieloses Posten im Internet, das Recht einzufordern, sich nicht um die Wirkung und der Worte und den Zusammenhang scheren zu müssen.In dem Punkt ich Dir leider Recht geben. Vorsicht ist im EF geboten, min ironischen Kommentaren. Werden oft für bahre Münze angenommen.
Stimmt, Hetzjagt ist der falsche Ausdruck dafür, wenn jemand drauf hingewiesen wird, grad formulierend in die Scheiße gegriffen zu haben.Ja mich hat er auch damit getriggert, dennoch Hetzjagden sind noch schlimmer. Jeder drückt sich mal falsch aus.
Einfach mal nachfragen wie es gemeint ist. Trotzdem Vorsicht und Achtsamkeit ist immer von Vorteil.
Vorsicht ist im EF geboten, min ironischen Kommentaren. Werden oft für bahre Münze angenommen.

Mein Humor ist nicht an Bekanntschaftsgrade gebunden. Wer ihn nicht mag, darf ihn ignorieren – Humor ist kein Privileg für Leute, die sich kennen.Vielleicht solltest Du Deine Humordarbietungen gegenüber Menschen überdenken, die Du gar nicht kennst.
Sensibilität im Umgang miteinander ist kein Privileg für Leute, die sich kennen.Mein Humor ist nicht an Bekanntschaftsgrade gebunden. Wer ihn nicht mag, darf ihn ignorieren – Humor ist kein Privileg für Leute, die sich kennen.
Mal ganz kurz und allgemein ...Liebes EF!Also Mal vorweg:
Nein ich habe nicht vor mich zu trennen. Gar nicht! Nichts läge mir ferner!
Aber manchmal denke ich darüber nach welche Threads hier noch nicht eröffnet wurden, welche Erfahrungen oder Weisheiten zu selten geteilt werden und Thema sind... Und dann erstelle ich diese. Unabhängig von persönlichen Interessen.
Hier Mal wieder eine Frage von mir an alle die ihre persönlichen Geschichten, Erfahrungen oder Einstellungen teilen mögen:
Wie sieht in euren Augen die perfekte Trennung aus?
Wer hätte sowas? Wie ist das abgelaufen? Warum habt ihr euch getrennt?
Wie erkennt man den richtigen Zeitpunkt? Gibt es sowas überhaupt?
Wie kommuniziert man das? Wie hat der/die Partnerin reagiert? Wie habt ihr das gehandhabt?
Oder ganz persönlich: wie würdet ihr euch das wünschen? Was wäre euch wichtig? Wie wäre es am Erträglichsten oder gar Schönsten?
Wir schreiben hier dermaßen viel über die richtigen Sexualpraktiken, die besten Möglichkeiten Beziehungen oder Sex zu finden, Höschen für Geld, Schwanzlänge oder was man alles in Körperöffnungen füllen kann...
...warum nicht Mal über das Ende reflektieren und wie man das "perfekt" machen kann????
Schau, ich mag schwarzen Humor sogar sehr, pflege auch selbst zuweilen sarkastisch oder ironisch zu sein. Es gibt aber einen Unterschied zwischen Humor und Geschmacklosigkeit. Der Grat mag schmal sein, aber es gibt ihn.Mein Humor ist nicht an Bekanntschaftsgrade gebunden. Wer ihn nicht mag, darf ihn ignorieren – Humor ist kein Privileg für Leute, die sich kennen.

Da hast du recht! Aber du darfst nicht vergessen, dass in geschriebener Form Dinge wie Tonfall, Betonung, Mimik komplett fehlen. Dadurch wird es schwer, wenn der Humor Richtung Sarkasmus, Zynismus abdriftet, das zu erkennen.Mein Humor ist nicht an Bekanntschaftsgrade gebunden. Wer ihn nicht mag, darf ihn ignorieren – Humor ist kein Privileg für Leute, die sich kennen.
Nun gut, ich für meinen Teil kann Töne in einer schriftlichen Kommunikation eher nicht hören. Dazu fehlt mir wohl die nötige SynästhesieDer Ton macht die Musik. So wie er sich ausdrückte, war mit entsprechenden Kommentaren zu rechnen
In meiner Jugend diverse Versuche durchgeführt. Kein Szenario war so wirklich übezeugend.
Die klassische ich hebe nicht mehr ab Methode bzw. man macht telefonisch schluss und hebt danach nicht mehr ab.
Das war ohne Smartphone und Messenger / Social Media und nur mit Haustelefon damals tatsächlich noch möglich. Aber meistens tauchten dann wütende Mädels vor der Haustüre auf. Definitiv nur etwas was man mit 16 oder 17 versucht. Unhöflich und kann ziemlich starke und aggressive Reaktionen verursachen.

Die öffentliche Aussprache im Lokal. Man meint oft es würde wirklich funktionieren um eine Szene zu vermeiden. Aber eigentlich wird die Szene in der Öffentlichkeit nur umso schlimmer. Dazu sind diverse Wurfgegenstände wie Gläser am Tisch! Absolut keine gute Idee und am Ende steht vielleicht noch die Polizei da.

Das hier. Nur dieser Weg ist richtig, wenn einem das Gegenüber zumindest noch ein bisschen was wert ist und man selbst nicht ein kompletter Luli ist.Ein eher intimes Gespräch zu zweit. Endet meistens mit Tränen und dann fühlt man sich selbst auch nicht besser als würde man verlassen werden. Also ich bin dafür definitiv zu emotional. Das ist so angenehm wie die Szene in der Bambis Mutter stirbt.
Ab hier wirds gruselig. Ich hoffe, das haste so nie gemacht, bitte...Etwas besser funktioniert es sich in der Beziehung unbeliebt zu machen. Sollte den meisten Männern vielleicht gar nicht so schwer fallen sich wie Sau aufzuführen.
Jaja... die blöde Liebe...Aber manche Frauen sind da trotzdem recht energisch dabei solche Zustände dann wieder zu beheben, zu überspielen und wieder andere akzeptieren so ein Verhalten sogar.
immernoch gruseligWenn alle Stricke reißen kann man eigentlich nur mehr einen Vorfall provozieren wo sie schluss machen will. Aber auf gar keinen Fall sollte man dazu Betrug in das Spiel bringen, sonst weckt man nur die Eifersucht und dann kann wirklich sein das man mit Rattengift im Tee konfrontiert ist.
Ich mag Star TrekBesser man behauptet ein schwuler Mormone zu sein der keine Kinder haben will und aus religiösen Gründen nur Star Trek im TV ansieht und sich ausschließlich von roter Grütze ernährt. Creepy zu sein vergrault eigentlich recht zuverlässig.
Menschen verändern sich... und bei jedem Anfang ist es schwer zu erkennen, was hinter der Verliebtheitsmaske wirklich steckt.Grundsätzlich kann man sich diese unangenehmen Situationen aber alle ersparen indem man die Partner besser auswählt und höhere Ansprüche zur Norm macht oder mehr der wahren Liebe als der Lust folgt.
Dieses Medium (be)fördert eben diesen Egoismus ... wie gesagtDarauf keine Rücksicht nehmen zu wollen, weil es dir egal ist, wie die eigenen Aussagen bei anderen ankommen, wirkt nicht sonderlich klug, sondern ziemlich egoistisch.
Aber im Internet gelten wohl die Regeln des Anstands und der Kommunikation nicht, Hauptsache jeder kann rauskotzen, was ihm grad einfällt.
Wir sind hier in einem Erotik und nicht in einem Kirchen Forum. Hier werden Frauen beispielsweise an fremde Männer "verliehen" oder alsLange Rede kurzer Sinn: schwarzer Humor stößt auf weniger Gegenwind, wenn die Menschen dich einschätzen können. Darauf keine Rücksicht nehmen zu wollen, weil es dir egal ist, wie die eigenen Aussagen bei anderen ankommen, wirkt nicht sonderlich klug, sondern ziemlich egoistisch.
Und auch Überheblichkeit...Dieses Medium (be)fördert eben diesen Egoismus ... wie gesagt