Das Gesprächsklima hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei du zum Beispiel keinen meiner ernsthaften (und auch nur wenige anderer) Beiträge zitiert oder kommentiert hast, was wiederum - zumindest theoretisch - als Desinteresse deinerseits gewertet werden könnte.
Habe gerade alle Beiträge hier durchgeschaut - habe aber, außer dem Hinweis auf die Knödel (smile), nichts gefunden, das ich hätte beantworten oder kommentieren sollen - sorry.
Jene Themen, die mich interessieren und zu denen ich glaube, einen Beitrag leisten zu können, habe ich durchaus auch mit meinen Gedanken hoffentlich bereichert - :D.
L.G. roul

Interessant ist dabei, dass jene die lt. Profil keine Kontakte suchen, diejenigen sind, die hier die negativsten Beiträge gestalten und, so leid es mir tut, sind sehr oft "Damen" die Protagonist(inn)en.
Ich frage mich, warum sind die wohl hier - nur um den Alltagsfrust los zu werden?
Aus welchem Grund sollte man, deiner Meinung nach, denn hier sein "dürfen"?

Aus welchem Grund sollte man, deiner Meinung nach, denn hier sein "dürfen"?
Es dürfen alle hier sein - bin ja auch hier ;).
Es geht nicht darum, ob man hier sein darf, sondern darum, ob man sich benehmen kann und nur das schreibt, was man ohne Klagsdrohung im echten Leben auch sagen / schreiben könnte.
Um Kinderstube eben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben