- Reaktionen
- 23.203
- Checks
- 73
Sozusagen die EF-Schmalspurvariante der Telefonzelle des Doktors
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wozu brauchst a klopapier zum pudern?najo...vl wenns net an klopapier maunglt *gg*
Er will Dich eh nicht aufziehen, sondern abschleppen.bullshit hoch 10![]()
Er will sicha an Bodycheck.Magst an Check?![]()
Also abführen?Er will Dich eh nicht aufziehen, sondern abschleppen.
tjo,daunn soit er moi “obschleppunternehmen“ googlnEr will Dich eh nicht aufziehen, sondern abschleppen.
Habe gerade alle Beiträge hier durchgeschaut - habe aber, außer dem Hinweis auf die Knödel (smile), nichts gefunden, das ich hätte beantworten oder kommentieren sollen - sorry.Wobei du zum Beispiel keinen meiner ernsthaften (und auch nur wenige anderer) Beiträge zitiert oder kommentiert hast, was wiederum - zumindest theoretisch - als Desinteresse deinerseits gewertet werden könnte.
JederzeitMagst an Check?![]()

Chippendales?tjo,daunn soit er moi “obschleppunternehmen“ googln![]()
Äußerst löblichbei so einem bitter ernsten Thema... trau ich mich echt nicht nach Kuchen zu fragen![]()

Aus welchem Grund sollte man, deiner Meinung nach, denn hier sein "dürfen"?Interessant ist dabei, dass jene die lt. Profil keine Kontakte suchen, diejenigen sind, die hier die negativsten Beiträge gestalten und, so leid es mir tut, sind sehr oft "Damen" die Protagonist(inn)en.
Ich frage mich, warum sind die wohl hier - nur um den Alltagsfrust los zu werden?
Sliwowitz, Zirbenblut, Gin, Wodka usw. meine Hausbar ist gut bestücktBin auf Diät und jenseits von Gut und Böse - aba mit an guten Gin, Zirbenen, Roten oder Absinth .....Join i ollas
so wiar i erm kenn,ernter LKW WALTERChippendales?
vo mir aus,nur nix mit einführn bitte!!!Also abführen?
Solange es nicht „Los tres dilos“ sind.so wiar i erm kenn,ernter LKW WALTER![]()
mahe,zwecks der sauerei ...wozu brauchst a klopapier zum pudern?![]()
a wieda woahrSolange es nicht „Los tres dilos“ sind.

Es dürfen alle hier sein - bin ja auch hierAus welchem Grund sollte man, deiner Meinung nach, denn hier sein "dürfen"?
Schade... mit der Einführung in die haute volée wird’s also nichts...vo mir aus,nur nix mit einführn bitte!!!
jo mei,san ma do frohSchade... mit der Einführung in die haute volée wird’s also nichts...
Warum wunderst du dich dann, dass hier Menschen sind, die keine Kontakte suchen?Es dürfen alle hier sein - bin ja auch hier.
Es geht nicht darum, ob man hier sein darf, sondern darum, ob man sich benehmen kann und nur das schreibt, was man ohne Klagsdrohung im echten Leben auch sagen / schreiben könnte.
Um Kinderstube eben.