W
Gast
(Gelöschter Account)
Bedeutet "Willst noch auf einen Kaffee mitkommen" eigentlich immer Sex?
Des wär a ned des Wahre,...mit`m Kaffehäferl in da Hand....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das weiss ich nicht ... ich bin eine generation, die nicht auf webseiten schaut um anzurufen ... wir haben das internet schon verstandenWozu sollte ich dort anrufen

das weiss ich nicht ... ich bin eine generation, die nicht auf webseiten schaut um anzurufen ... wir haben das internet schon verstanden![]()
Ich habe mir die Website auch noch nie angesehen...wozu auch.
Is das des Kekswichsn der Kaffeconnoisseure?"Willst noch auf einen Kaffee mitkommen"

Mich fragst Du das?Is das des Kekswichsn der Kaffeconnoisseure?![]()
Siegst wem ondas?Mich fragst Du das?

Ich kenne mich doch mit Kaffee nicht aus. Ich würde hoffen, dass ich ihn nicht trinken müssteSiegst wem ondas?![]()
Sei ma immerhin schon zwaIch kenne mich doch mit Kaffee nicht aus. Ich würde hoffen, dass ich ihn nicht trinken müsste
Da schau her, das sind die FAQ, da steht verlängern ist prinzipiell möglich (wahrscheinlich halt sofern nicht schon was reserviert ist). Ois ka ThemaFrechling
Wozu sollte ich dort anrufen wenn ich nicht vor habe dieses Etablissement aufzusuchen, um zu muscheln![]()
Da schau her, das sind die FAQ, da steht verlängern ist prinzipiell möglich (wahrscheinlich halt sofern nicht schon was reserviert ist). Ois ka Thema
Was spricht für dich eigentlich so vehement gegen das Orient (oder ein Etablissement wie dieses)? Oder geht's dir da nur ums erste Date/ficken/Nacht der liebe?
wenn dein nächstes date mit nem mini-reaktor kkw am rücken antanzt, weisst du wiesoP.s. das ich beim 1. Date mich über die Laken wälze, müsste mich der Mann/ seine ganze Ausstrahlung....Art...ect. quasi wie ein Blitz
wenn dein nächstes date mit nem mini-reaktor kkw am rücken antanzt, weisst du wieso![]()
Soll's wohl geben, so mehr oder weniger überraschend sich zusammenbrauende Gewitterzellen.müsste mich der Mann/ seine ganze Ausstrahlung....Art...ect. quasi wie ein Blitz treffen.
jaSchreibst du jetzt einen Brief an meinen Kaffee???![]()
Ja auf sowas Fall ich auch immer wieder rein...bin schlecht bei so hmm Metaphern!? oder?Weil's gerade zum Thema passt und ich letztens darüber gesprochen habe.
Soll's wohl geben, so mehr oder weniger überraschend sich zusammenbrauende Gewitterzellen.
Bilder vor Augen habe wie Mann beim Date mich bei Gewitter den Kaffee draußen schlürfen lässt, um mich beim Blitzschlag rechtzeitig in diesen zu versetzten.![]()

Rocky wichtiger als Fummeln?jawenn ich nicht meine Schreibmaschine vor 4 Monaten verkauft hätte, gab 10 € das sind 4 Kaffee
Ja auf sowas Fall ich auch immer wieder rein...bin schlecht bei so hmm Metaphern!? oder?
da wird man gefragt ob man einen Film gemeinsam anschauen will... und sie will einem an die Wäsche..bei Rocky...
hab da schon gelernt nachzufragen, ob Kaffee auch Kaffee ist![]()
Schreibmaschine??jawenn ich nicht meine Schreibmaschine vor 4 Monaten verkauft hätte, gab 10 € das sind 4 Kaffee
![]()

Rocky wichtiger als Fummeln?