Z
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schatz, ich trink Dir nix wegDu verscherzt es dir gerade mit mir !![]()
........im Kafferaum?.....
![]()
Mmhhh kaffee!! Schwarz und ohne alles am besten!!
,...der erste Schokokuss?....
Bin auch bravWoar a Weihnachtsgeschenk, a Großpackung,...weil i immer so brav bin....![]()
Schatz, ich trink Dir nix weg
San ma des ned eh Alle?....![]()
geh bitte muschel, so blad bin i ned ... das schaffma auf der rückbank auchWart nur...am 26.1. Bist du im Kofferraum![]()
Damit ma ned des Thema verwässern....wie woar des,...der erste Schokokuss?....
![]()
![]()
geh bitte muschel, so blad bin i ned ... das schaffma auf der rückbank auch![]()
Schreibst du jetzt einen Brief an meinen Kaffee???und schon bin ich verliebt![]()
Glaub i ned....![]()

Und ich dachte immer die @Mitglied #433917 duldet keine Verwässerung „ihrer“ Threads![]()
Guck im Profil auf des Teufels Worte...![]()
I glaub , der hod teuflisch gelogen.....![]()