Das erste mal.... (Teil 3)

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Frechling :lol:
Wozu sollte ich dort anrufen wenn ich nicht vor habe dieses Etablissement aufzusuchen, um zu muscheln :fies:
Da schau her, das sind die FAQ, da steht verlängern ist prinzipiell möglich (wahrscheinlich halt sofern nicht schon was reserviert ist). Ois ka Thema :D

Was spricht für dich eigentlich so vehement gegen das Orient (oder ein Etablissement wie dieses)? Oder geht's dir da nur ums erste Date/ficken/Nacht der liebe :oops::liebe::lol:?
 
Da schau her, das sind die FAQ, da steht verlängern ist prinzipiell möglich (wahrscheinlich halt sofern nicht schon was reserviert ist). Ois ka Thema :D

Was spricht für dich eigentlich so vehement gegen das Orient (oder ein Etablissement wie dieses)? Oder geht's dir da nur ums erste Date/ficken/Nacht der liebe :oops::liebe::lol:?

Ich bin dafür nicht zu schüchtern...nicht wirklich.:fies:
Es hat sich einfach noch nie ergeben...wurde noch nie dorthin entführt :lol:

P.s. das ich beim 1. Date mich über die Laken wälze, müsste mich der Mann/ seine ganze Ausstrahlung....Art...ect. quasi wie ein Blitz treffen.
 
Schreibst du jetzt einen Brief an meinen Kaffee???:lol:
ja:) wenn ich nicht meine Schreibmaschine vor 4 Monaten verkauft hätte, gab 10 € das sind 4 Kaffee :smug:
Weil's gerade zum Thema passt und ich letztens darüber gesprochen habe.
Bedeutet "Willst noch auf einen Kaffee mitkommen" eigentlich immer Sex?
Ja auf sowas Fall ich auch immer wieder rein...bin schlecht bei so hmm Metaphern!? oder?
da wird man gefragt ob man einen Film gemeinsam anschauen will... und sie will einem an die Wäsche :mauer:..bei Rocky...
hab da schon gelernt nachzufragen, ob Kaffee auch Kaffee ist :happy:
 
ja:) wenn ich nicht meine Schreibmaschine vor 4 Monaten verkauft hätte, gab 10 € das sind 4 Kaffee :smug:

Ja auf sowas Fall ich auch immer wieder rein...bin schlecht bei so hmm Metaphern!? oder?
da wird man gefragt ob man einen Film gemeinsam anschauen will... und sie will einem an die Wäsche :mauer:..bei Rocky...
hab da schon gelernt nachzufragen, ob Kaffee auch Kaffee ist :happy:
Rocky wichtiger als Fummeln?
Die Welt dreht sich nimmer lang
 
Zurück
Oben