Nachdem das 1. Date stattgefunden hat....man sich so interessant fand im Gesamtpaket, dass ein weiteres Treffen schnell folgte...
Gedanklich vielleicht schon weiter ging....der 1. Kuss....mehr?
Es kommt gewiss bei einigen darauf an wie der 1. Kuss verlief ob es denn zu einen 2. kommen wird und man langsam an mehr Nähe denkt.
Des weiteren hängt es sicher auch davon ab ob man Single ist....keine räumliche Not.
Ob gebunden und warum auch immer sich auf eine F+ oder Affäre einlässt.
Darum gewiss das 1. Stell dich ein planen muss oder es aus der Situation heraus spontan ausleben kann.
Gewiss wo ein Wille da ein Orient aber manche wollen vielleicht bewusst nicht die Art von Location, um es besonders zu machen.
Planen....Lust und Sex nach Kalender zwar vielleicht nicht immer vermeidbar, aber kann sehr in die Hose gehen.
Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?
Und wenn das Küssen nicht stimmig ist, kommt es dann trotzdem zu mehr ?
Ihr Lieben....Wie immer Bitte eine respektvolle Diskussion mit vielen unterschiedlichen Aspekten