Das erste mal.... (Teil 3)

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und mir wird hie und da subtiles Verhalten nachgesagt, wo ich Mmn ernsthaft unschuldig denkend war. :lol:

Ist immer wieder interessant selbst- und fremdwahrnehmung


Ja...lach...da reicht ein Augenaufschlag zur rechten Zeit...seitens der Frau...
...oder eine erhobene Augenbraue (durchaus auch bei mir vorkommend)...

...ob nun unverfänglich unschuldig denkend...
...oder subtil & mit Raffinessse...

...und schon ist es passiert. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja...lach...da reicht ein Augenaufschlag zur rechten Zeit...seitens der Frau...
...oder eine erhobene Augenbraue (durchaus auch bei mir vorkommenden)...

...ob nun unverändert unschuldig Denkens...
...oder subtil & mit Raffinessse...

...und schon

Du verstehst mich :fies:
Ausserdem kann ich meine Mimik nicht lesen ,somit bin ich grundsätzlich unschuldig. :lol:
 
Und wenn's beim Küssen schon bis in allen Nervenenden kribbelt, dann wär ich schon blöd, den sich dabei ergebenden spontanen Sex ausfallen zu lassen.
Es gibt Momente die sollte man genießen, wer weiss, ob sie jemals wiederkommen :D
Und ja, ich bin so eine *pornographische sich nehmen zu lassende Frau.:oops:
Und ja, ich hab's genossen :smug:
Und nein, bin deswegen kein schlechter Mensch :nono:
Und ja, auf's Kondom wurde trotz Geilheit nicht vergessen:winner:
Da spricht eine wahre genießerin:D
 
Nachdem das 1. Date stattgefunden hat....man sich so interessant fand im Gesamtpaket, dass ein weiteres Treffen schnell folgte...
Gedanklich vielleicht schon weiter ging....der 1. Kuss....mehr?

Es kommt gewiss bei einigen darauf an wie der 1. Kuss verlief ob es denn zu einen 2. kommen wird und man langsam an mehr Nähe denkt.

Des weiteren hängt es sicher auch davon ab ob man Single ist....keine räumliche Not.
Ob gebunden und warum auch immer sich auf eine F+ oder Affäre einlässt.
Darum gewiss das 1. Stell dich ein planen muss oder es aus der Situation heraus spontan ausleben kann.
Gewiss wo ein Wille da ein Orient aber manche wollen vielleicht bewusst nicht die Art von Location, um es besonders zu machen.

Planen....Lust und Sex nach Kalender zwar vielleicht nicht immer vermeidbar, aber kann sehr in die Hose gehen.

Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?

Und wenn das Küssen nicht stimmig ist, kommt es dann trotzdem zu mehr ?

Ihr Lieben....Wie immer Bitte eine respektvolle Diskussion mit vielen unterschiedlichen Aspekten :)
Gerne, auch respektvoll. Deine diversen Threads legen den Gedanken nahe, dass Du Dir einen Kopf wegen eigentlich nichts machst. Wenn Du einen Mann kennenlernst, geh mit ihm ins Bett oder auch nicht. Und lass das ganze Drumherum weg.
 
Und wenn's beim Küssen schon bis in allen Nervenenden kribbelt, dann wär ich schon blöd, den sich dabei ergebenden spontanen Sex ausfallen zu lassen.
Es gibt Momente die sollte man genießen, wer weiss, ob sie jemals wiederkommen :D
Und ja, ich bin so eine *pornographische sich nehmen zu lassende Frau.:oops:
Und ja, ich hab's genossen :smug:
Und nein, bin deswegen kein schlechter Mensch :nono:
Und ja, auf's Kondom wurde trotz Geilheit nicht vergessen:winner:

Eine Frau, ein Wort. Leider wird es bei mir nie kribbeln würde ich dich küssen. Wir sind sicher beide tolle Menschen, aber so total verschieden und nicht kompatibel ;)
 
Nö, ist alles im privaten Kreis, zu dem sonst niemand Einblick hat.
:lol: Sex spielt sich in den allermeisten Fällen im privaten Kreis ab, in den sonst niemand Einblick hat als die Beteiligten.
Das ist bei Dir nicht anders als bei Millionen anderen.

Soviel Erfahrung und Einsicht sollte eigentlich jeder haben, der der Pubertät entwachsen ist.
Wer der Pubertät entwachsen ist, sollte vor allem die Einsicht haben, dass jeder Mensch, jede Beziehung und jede (Erst-)Begegnung anders sind.

Aber nochmal allgemein gesehen geraten Frauen schnell in einen schlechten Ruf, wenn sie allzu schnell zu haben sind.
Bei Dir offenbar ja, bei mir nicht.

Dass bestimmte Männer aus einer gewissen Notgeilheit heraus es gerne bereits beim ersten Date "funken und brennen" lassen wollen verstehe ich ja noch halbwegs, weil es offenbar in ihrer Natur liegt, aber Frauen, die sich auf solch eine pornografische Weise leicht nehmen lassen, nicht.
Dass Du es nicht verstehst, liegt aber an Dir.
 
:lol: Sex spielt sich in den allermeisten Fällen im privaten Kreis ab, in den sonst niemand Einblick hat als die Beteiligten.
Das ist bei Dir nicht anders als bei Millionen anderen.


Wer der Pubertät entwachsen ist, sollte vor allem die Einsicht haben, dass jeder Mensch, jede Beziehung und jede (Erst-)Begegnung anders sind.


Bei Dir offenbar ja, bei mir nicht.


Dass Du es nicht verstehst, liegt aber an Dir.

Ich diskutiere das nicht weiter.
 
man soll ned alles zerdenken. Ich habe auf jeden Fall schon öfter auswärts gefrühstückt,
obwohl völlig klar war, dass es ja nur ein unverbindliches Kennenlerndate sein sollte :mrgreen:
 
Bei mir war das erste mal mit 17 und eher peinlich. Kam nach den ersten zwei drei stößen...
 
Nachdem das 1. Date stattgefunden hat....man sich so interessant fand im Gesamtpaket, dass ein weiteres Treffen schnell folgte...
Gedanklich vielleicht schon weiter ging....der 1. Kuss....mehr?

Es kommt gewiss bei einigen darauf an wie der 1. Kuss verlief ob es denn zu einen 2. kommen wird und man langsam an mehr Nähe denkt.

Des weiteren hängt es sicher auch davon ab ob man Single ist....keine räumliche Not.
Ob gebunden und warum auch immer sich auf eine F+ oder Affäre einlässt.
Darum gewiss das 1. Stell dich ein planen muss oder es aus der Situation heraus spontan ausleben kann.
Gewiss wo ein Wille da ein Orient aber manche wollen vielleicht bewusst nicht die Art von Location, um es besonders zu machen.

Planen....Lust und Sex nach Kalender zwar vielleicht nicht immer vermeidbar, aber kann sehr in die Hose gehen.

Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?

Und wenn das Küssen nicht stimmig ist, kommt es dann trotzdem zu mehr ?

Ihr Lieben....Wie immer Bitte eine respektvolle Diskussion mit vielen unterschiedlichen Aspekten :)

Den thread soeben erst entdeckt - chapeau @Mitglied #433917 ! :herzen:

Aaaaaalso....wofangichanwohörichauf....:hmm:....
Bei uns war es schon vor dem 1. Kuss glasklar, dass mehr folgen würde - wir hatten aber auch eine extralange "Vorlaufzeit".

Beim 1. Date wollten wir auch beide schon - 1. Kuss zwar etwas chaotisch :haha:, aber wir haben sofort weitergeübt - ging nur nicht aufgrund kindlicher Anwesenheiten. :roll:
Im Nachhinein betrachtet war das auch gut so (und da red ich jetzt nur für mich)...ich wollte unser 1. Mal für uns haben. Weg von daheim, quasi auf neutralem Boden, den wir gemeinsam ausgesucht hatten. :herzen::liebe:

Dass Lust und Sex nicht (immer) planbar sind...ja....aber wer will, findet ggf. auch ein anderes Medium, um sich trotzdem nahe sein und sich ausleben zu können.

Und - freut sich wie ein kleines Kind drauf, wenn der Kalender auf beiden Seiten grünes Licht gibt und dem nächsten Zusammensein nichts im Weg steht! :hurra:
 
Zurück
Oben