W
Gast
(Gelöschter Account)
Was tust Du?wenn ich auf einen Mann abfahre und ihm die Knie an die Ohren drücken möchte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was tust Du?wenn ich auf einen Mann abfahre und ihm die Knie an die Ohren drücken möchte
Kein Vorstellungsvermögen?Was tust Du?![]()
Ich nicht. Aber ich sehe nicht, warum du da einen Unterschied machst. Vielleicht wärst ja so lieb und antwortest auf die Frage? Eine so unpassende Gegenfrage zu stellen ist deiner eigentlich nicht würdig. Immer schön auf den Ruf achtenBrauchst eine Anleitung, wie Frau ihren Ruf wahren kann?![]()
Ich habs versucht. Da häng ich dann mit den Ohren zwischen Deinen Knien. So eine lange Zunge, dass Du da dann auch was von hast, hab ich nicht.Kein Vorstellungsvermögen?
Das wäre der SeesternIch habs versucht. Da häng ich dann mit den Ohren zwischen Deinen Knien. So eine lange Zunge, dass Du da dann auch was von hast, hab ich nicht.![]()
Ich mach lieber die Koralle.Das wäre der Seestern
Der ganze Thread hier strotzt nur so von Anleitungen wie man am Besten eine Rolle spielt, damit man ja in die "richtige" Schublade des Gegenübers passt. Und du kommst mit "Zeigen des Innersten" beim 1. Date...![]()

Das widerspricht aber jetzt schon etwas Deinem Post #225:

Doch wenn ich auf einen Mann abfahre und ihm die Knie an die Ohren drücken möchte, ist das ein Ding zwischen ihm und mir.
"Ich habe mit Dada eine schöne Nacht verbracht."Das ändert nichts daran, dass Männer genauso geschwätzig sein können wie Frauen.
Das ändert nichts daran, dass Männer genauso geschwätzig sein können wie Frauen.
Wie definiert man den RufAchtest du nicht auf deinen Ruf?

Ich nicht. Aber ich sehe nicht, warum du da einen Unterschied machst. Vielleicht wärst ja so lieb und antwortest auf die Frage? Eine so unpassende Gegenfrage zu stellen ist deiner eigentlich nicht würdig. Immer schön auf den Ruf achten![]()
Noch schlimmer, glaub mir.Das ändert nichts daran, dass Männer genauso geschwätzig sein können wie Frauen.
Wo liest du da eine rhetorische Gegenfrage von mir?
Ich antworte nicht auf deine rhetorische Gegenfrage.
Ansonsten hat @Mitglied #447650 schon eine recht plausible Antwort darauf gegeben.
Wie definiert man den Ruf
Freunde die kennen mich...
Fremde gegenüber ist er mir powidl...
Familie... kennt mich und ist mir auch powidl...
und die Arbeitswelt hat wenig mit meinen Privatleben zu tun...
![]()
Wo liest du da eine rhetorische Gegenfrage von mir?
Ich frage dich bloß, warum Sex beim ersten Date rufschädigender sein soll als Sex mit relativ unbekannten, die der Ehemann aussucht (bitte korrigiere mich, wenn ich da etwas falsch verstanden habe).

Tja, wenn das mal alles so einfach wäre. Es gibt zwischen Freunde und Fremde z.B. auch noch Nachbarn, Mitschüler der Kinder , deren Eltern, Lehrer, usw.
Und dass dir alles "powidl" ist, bildest du dir nur ein.