R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich verfolge da generell die Devise, dass nicht alles "zerredet" und "zerplant" werden sollte, sondern lieber rein nach Bauchgefühl handeln.![]()
Eben DAS meine ich ja.
Eine "Devise" habe ich nicht.
Und auch keinen Plan.
Wenn mein Bauchgefühl mir sagt, alles passt...alles ist stimmig...
...dann vertraue ich ihm.
Und wenn es meinem Gegenüber ebenfalls so geht...dann ist doch alles gut.


