Das erste mal.... (Teil 3)

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Anhang anzeigen 5015858 :zensiert:


Du lässt Deine frigide Seite manchmal zu weit raushängen... :zzz:

Du weißt doch, dass man hier keine User beleidigen darf. Also benimm dich. Alt genug bist eigentlich, um das zu schaffen.

Du hast hier aber mit deinem Posting einige andere beleidigt. Dies ist dir wohl klar?!

@Mitglied #447650
Bitte unterlasse Betitelungen wie " Frigide ".
Das geht zu weit.
Marlene ist in ihrer Denkweise anders...kann sie ja auch.
Andere Denkweisen sind für sie abartig.
Nicht unsere Art so zu denken/ agieren nur ihr schrottet meinen Thread. ;)

@Mitglied #391280

Bitte unterlasse du deine rundum Schläge.
Es mag nicht das unsere sein sich beim 1. Date gleich in den Laken zu wälzen....aber deswegen den jenigen zu unterstellen sie sein pornografisiert oder Notgeil, dass ist unter der Gürtellinie....sehr sogar.
Wenn dir über den Tellerrand gucken nicht gegeben ist und andere Sicht- und Vorgehensweisen zu akzeptieren, dann meide besser meine Threads.
Danke.

:zensiert:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mmn macht es schon auch die Technik....denn wenn es ein geschlabere ...gestochere ist, wird mich dieser Kuss nie berühren oder gar etwas in mir,.meinen Körper auslösen.

Natürlich muss der Kuss “gut“ sein, um was in mir auszulösen, aber für das “gut“ gibt es kein Patentrezept, das meinte ich.

Immer wieder Interessant das Argument zu hören..
Ich hatte noch nie das Bedürfnis beim 1.DATE irgendwelche
Zungenverschmelzungstechniken anwenden zu müssen - trotz vorhandenen Interesse an der Frau. Was mir aber auch schon als Desinteresse ausgelegt wurde.
Und in der Situation habe ich erst eine Frau getroffen die sich geholt hat was sie wollte...

Oje:( ich Küsse in der Regel nicht beim ersten Date, hinterlasse aber meist einen bleibenden Eindruck der sehr wohl ein direktes Interesse Zeigt, und was dann ab dem zweiten treffen passiert :lalala:...

Es sagt ja niemand, dass ein Kuss unbedingt mit Zunge sein muss, man kann auch ohne Zunge auf den Mund küssen zum Beispiel - aber wenn mir nach dem Date zum Abschied die Hand geschüttelt oder auf die Schulter geklopft wird fasse ich das als Desinteresse auf.
 
Natürlich muss der Kuss “gut“ sein, um was in mir auszulösen, aber für das “gut“ gibt es kein Patentrezept, das meinte ich.





Es sagt ja niemand, dass ein Kuss unbedingt mit Zunge sein muss, man kann auch ohne Zunge auf den Mund küssen zum Beispiel - aber wenn mir nach dem Date zum Abschied die Hand geschüttelt oder auf die Schulter geklopft wird fasse ich das als Desinteresse auf.

Jein
Was wenn dir wer beim verabschieden freundschaftlich die Wange küsst...
Das heisst noch lange nicht das er an dir der Frau interessiert ist, sondern das du ihm vielleicht grundsätzlich sympathisch bist.
 
Bei meinem letzten ersten Date hab ich mir im Vorhinein gar keine Gedanken gemacht und bin auch völlig ohne irgendwelche Erwartungen hingegangen. Und es war perfekt. Das was sich daraus entwickelt hat ist immer noch perfekt. :herzen:
Und ich würde es immer wieder so machen. Mit irgendeiner Erwartungshaltung zu einem Date gehen ist nicht gut glaube ich.. wenn man sich da schon lange vorher denkt "ja super, nach dem Drink gehen wir ins Orient" kanns nicht gut gehen denk ich mir..
 
Wenn es nicht gerade nur ein Fick-Date sein soll und man sich eine Beziehung erhofft, ist es wohl in erster Linie wichtig, den anderen erst einmal in seiner Persönlichkeit wahrzunehmen, kennen zu lernen und auch wert zu schätzen.

Ein überstürztes übereinander herfallen kann da schnell zerstören, was gerade so schön zu keimen begonnen hat. Auch die Sexualität zwischen zwei Menschen, die sich gerade kennenlernen, muss selbstverständlich Zeit haben, sich zu entwickeln. Da sind die Aussichten auf Erfolg wesentlich höher, als beim ersten oder zweiten Date mit einem misslungenen Sex alles zu verderben. Den ersten Sex zum Prüfstein für eine mögliche Beziehung zu machen zeugt nur von Unreife.

Soviel Erfahrung und Einsicht sollte eigentlich jeder haben, der der Pubertät entwachsen ist.
 
Wenn es nicht gerade nur ein Fick-Date sein soll und man sich eine Beziehung erhofft, ist es wohl in erster Linie wichtig, den anderen erst einmal in seiner Persönlichkeit wahrzunehmen, kennen zu lernen und auch wert zu schätzen.

Ein überstürztes übereinander herfallen kann da schnell zerstören, was gerade so schön zu keimen begonnen hat. Auch die Sexualität zwischen zwei Menschen, die sich gerade kennenlernen, muss selbstverständlich Zeit haben, sich zu entwickeln. Da sind die Aussichten auf Erfolg wesentlich höher, als beim ersten oder zweiten Date mit einem misslungenen Sex alles zu verderben. Den ersten Sex zum Prüfstein für eine mögliche Beziehung zu machen zeugt nur von Unreife.

Soviel Erfahrung und Einsicht sollte eigentlich jeder haben, der der Pubertät entwachsen ist.

Das mag sicher für einige zutreffen
aber nur weil Andere sich viel schneller der Leidenschaft hingeben, ist es nicht falsch.
Jeder hat SEINEN Weg .

Warum schon wieder diese Stichelein zum Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

“Ich weiß. ...habe von ihrer Seite nach dem Posting auch mein Fett weg bekommen, aber am besten sie mal links liegen lassen. ;)"


Also...nur um das jetzt letzt&endlich doch noch mal klarzustellen...

...denn im Grunde genommen hasse ich dieses "Der hat aber angefangen!" Kindergarten -Getue...

Das mit dem "frigide" kam nicht von mir.

Die subversiven Beleidigungen, stets hübsch und möglichst unangreifbar verpackt, stammen auch nicht aus meiner Feder.
Ich bin da eher der direktere Typ, weil ich zu meinen Aussagen stehe.

Und auch wenn ich dich sehr schätze und mag...und dies hier "dein" Thread ist...

...so lasse ich mir ungern sagen, was ich zu tun und zu lassen hätte. :fies:

Wenn mir jemand blöd kommt, dann bekommt er eine verbale Watschn zurück.
Da kann der- oder diejenige in ihren Denkstrukturen auch noch so sonderbegabt sein.
(nette Umschreibung deinerseits übrigens.:D)

:winke:
 
“Ich weiß. ...habe von ihrer Seite nach dem Posting auch mein Fett weg bekommen, aber am besten sie mal links liegen lassen. ;)"


Also...nur um das jetzt letzt&endlich doch noch mal klarzustellen...

...denn im Grunde genommen hasse ich dieses "Der hat aber angefangen!" Kindergarten -Getue...

Das mit dem "frigide" kam nicht von mir.

Die subversiven Beleidigungen, stets hübsch und möglichst unangreifbar verpackt, stammen auch nicht aus meiner Feder.
Ich bin da eher der direktere Typ, weil ich zu meinen Aussagen stehe.

Und auch wenn ich dich sehr schätze und mag...und dies hier "dein" Thread ist...

...so lasse ich mir ungern sagen, was ich zu tun und zu lassen hätte. :fies:

Wenn mir jemand blöd kommt, dann bekommt er eine verbale Watschn zurück.
Da kann der- oder diejenige in ihren Denkstrukturen auch noch so sonderbegabt sein.
(nette Umschreibung deinerseits übrigens.:D)

:winke:

Ja....aber es schien kein Ende zu nehmen, sondern schaukelte sich auf.
 
Zurück
Oben