Das erste Mal Sex mit deinem Partner

Ein Bekannter von mir hat fast ein Jahr gebraucht. Sie wollte ihm eine brave Ehefrau werden. In dieser Zeit fickte sie daher mit Anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es dauerte weil sie noch unter den welpenschutz fiel... aber beim polterabend ihrer cousine habe ich sie zur frau gemacht ohne gummi mein witzek sah aus wie aus dem horrokabinet. :hurra: :love:🦋:herzen:
 
Wie lange nach dem Kennenlernen seid ihr im Bett gelandet? 😉 :poppen:
Meine geile Olga und ich hatten beim 2. Date Sex
Mit meinem jetzigen Partner beim 1. Date im Bett gelandet, aber kein Sex, nur knutschen. Und dann klassisch beim 3. Date Sex.

Mit dem Partner davor ca 3 Wochen bis zum Sex, war aber auch unser erstes Mal.
 
gekannt haben wir uns schon länger, so vom sehen im kreis seiner freunde - bei einer party sind wir uns nähergekommen und gegen 2 uhr in der früh landeten wie endlich bei ihm - heute bin ich 7 jahre mit meinem hasen zusammen
 
Gekannt haben wir uns schon länger, aber als alles klar war gab es keine Zeit mehr zu verschwenden.
Und schön wars.
 
Bei meiner jetzigen Lebensgefährtin, hatte ich das Gefühl, dass das was dauerhaftes werden könnte. Ich hab's nicht darauf angelegt, den ersten Schritt zu tun. Wir hatten nach einer Woche einen Abend vorm Fernseher verbracht. Als der Film zu Ende war, ging irgendwie die Schmuserei los. Einfach so. Ging einfach los. Ich flüsterte nur ganz unbedacht, dass mir die Hose zu eng wird. Mach sie halt auf sagte sie. Ich öffnete meine Hose. Sie ihre auch. Ganz wortlos. Aufeinmal war er schon drin auch. Erinnern uns oft daran, wie schnell das ging. Erinnere mich gern daran.
 
wir hatten uns schon einige zeit gekannt - war mir aber nicht sicher, ob er was von mir will, da er geschieden mit kind war u nix anbrennen liess - nach dem heurigen brachte er mich zu meiner wohnung u wir redeten u schmusten noch im auto - danach lies er seine hände überall auftauchen u als er mir die strumpfhose weitete um ins gelobte land mit den fingern zu kommen - machte er einen fehler u ich sagte ihm nur....so drückst du auf meine blase jetzt muss ich ganz dringend.....das wars....über das - du drückst mir auf die blase lachen wir noch heute....
 
Meist beim 2. Oder 3. Date! Wenn man vorher schon viel kommuniziert hat auch beim 1. Date, ganz unterschiedlich!
 
Tatsächlich hat mich meine jetzige Frau echt zappeln lassen. Wir haben zwar bei den ersten Dates eumgeknutscht und gefummelt aber die Beine hat sie nicht direkt breit gemacht (vermutlich hat mich die Herausforderung auch bei ihr gehalten) 😂
Erst nach dem 6 oder 7 Date ging es dann rund :quickie:
 
Tatsächlich hat mich meine jetzige Frau echt zappeln lassen. Wir haben zwar bei den ersten Dates eumgeknutscht und gefummelt aber die Beine hat sie nicht direkt breit gemacht (vermutlich hat mich die Herausforderung auch bei ihr gehalten) 😂
Erst nach dem 6 oder 7 Date ging es dann rund :quickie:
na so gehört es sich doch für ein anständiges mädchen
 
Zurück
Oben