Das BESONDERE "erste Mal"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Das Thema "überhaupt erstes Mal" (Verlust der JungFRAUEN/MANNschaft) wurde hier ja schon von allen Seiten, aus der Nähe und Ferne abgehandelt.

Aber was sind "besondere" erste Erfahrungen abseits von diesem, die Euch besonders im Gedächtnis geblieben sind, besonders aufregend und spannend für Euch waren? Wo war die Vorfreude oder Anspannung, das Wow oder die Überraschung besonders groß? Et cetera.

Mein erstes mal in sehr positiver Erinnerung.
Zwar auch sein 1. Mal aber es hätte schöner nicht sein können.

Sonstige spannende...aufregende Erlebnisse...
Hmmm ...
. würde mal sagen zum einen das es mit jedem Menschen anders ist
. Neues kennen gelernt an Praktiken
. Oder das die Örtlichkeit ein zusätzlicher Kick war

Meine besonderen ersten Male kann ich an einer Hand abzählen.

Sehr berührt hat mich ein junger Mann, dem ich beim Spazieren gehen getroffen habe, wir kannten uns nicht. Ich war damals 17. Der hat mich einfach angestrahlt, meine Hand genommen und wir sind ein Weilchen so zusammen gegangen. Geredet haben wir nicht, ich weiß weder, wie er hieß noch wo er herkam, hab ihn auch nie wieder gesehen.

Das war schön, an den denk ich gerne.

Ein anderes, ganz besonderes Erlebnis war, als ich zum ersten Mal bei meinem Mann geschlafen habe. Ich konnte mich in ihn reinkuscheln und schlafen... war das erste Mal, daß ich in jemandes Gegenwart so ruhig schlafen konnte, ohne unruhig zu werden oder wegzuwollen. :)

Ein paar besondere erste Male hoffe ich noch zu erleben.

bei mir sind es viele "besondere erste male", an die ich gerne zurückdenke:
  • der erste orgasmus überhaupt (SB).
  • die ersten male oralsex - aktiv und passiv,
  • das erste mal als ich beim passiven auch gekommen bin (bei mir sehr, sehr spät im leben).
  • das erste mal analverkehr.
  • das erste mal passiver analsex (finger der partnerin). noch dazu dabei oral verwöhnt werden.
  • das erste mal rimming - aktiv und passiv.
  • der erste sex zu viert.
  • der erste partnertausch.
  • der erste selbst verabreichte einlauf.
  • der erste solche bei einer frau.
  • der erste sex mit meiner süßen.
  • .....

Naja. Ein interessantes Thema. da gab es schon das eine oder andere, besondere, erste Mal.

Das erste mal ohne Kondom. Ich kannte ja nur mit Gummi, und natürlich wusste ich, wie Nass eine Frau wird, vor allem durchs lecken. Aber das erste mal in diese weiche, nasse Höhle einzudringen und das direkt am Schwanz zu spüren war unglaublich intensiv und schön. Wollte nicht aufhören, und bin zweimal gekommen, bevor ich das erste mal aufgehört habe, um nach kurzer Pause wieder einzudringen. Ich war fast wie ein Süchtiger auf der Jagd nach dem nächsten Tripp....

Das erste mal einen geblasen bekommen. Es fühlte sich einfach herrlich an. Und unerfahren wie ich war und schüchtern noch dazu, hab ich ihr dreimal gesagt, dass ich gleich komme. Sie hat es ignoriert, und ich bin in Ihrem Mund explodiert.... eine mehr als geile erste Erfahrung.

Das erste mal eine Frau zum abspritzen zu bringen. Leider war das so spontan und für Sie auch neu, dass ich es auch aufgrund des Kondoms nur teilweise mit bekam und Ihr war es extrem peinlich, da das Bett natürlich total Nass war. Ich fands extrem geil und hätte es gerne gespürt oder gesehen. Leider war mir das bis heute nicht vergönnt, da es bei allen das erste mal und immer ein Kondom im Spiel war.

Waren sehr geile Erste Male. Und ich hoffe da folgen noch einige, die ich noch nicht erlebt habe....

Ich bin ein Junkie.
Wiederholungen öden mich an, ich suche die Abweichungen, die Besonderheiten und ganz speziell jage ich die leisen Töne.
Was da an ersten Malen zu holen ist, unglaublich.

Noch nicht so lange her, an dem Brustkorb eines Mannes zu liegen und alleine durch die Stimme, die Resonanz, die ganz leicht aber bestimmt ins Hirn rein vibriert, naja wie sage ich das anständig, außerordentlich erregt zu sein - ist so ein kleiner besonderer leiser Ton.

Die sammle ich für mein Leben gerne, auf allen Lebensgebieten.

Die lauten Töne sind es nicht, denn die können 1000 Abwandlungen haben und sich in anderer Stimmung oder Konstellation ganz anders anfühlen.
Bis vor ein paar Jahren war für mich Cunnilingus unnötig.
Ans erste mal mit Partner habe ich nicht mal eine Erinnerung.

Das erste mal, dieselbe Sache in so viel unterschiedlichen Farben und Tönen möglich, war viel, viel später.

Das erste Mal ist denke ich, eine sehr individuelle Empfindung.
Das erste mal definitiv und tatsächlich Cunnilingus hatte ich sicher sehr ungewollt vom Nachbarhund als ich 6 war und sehr überrascht - der hat ganz einfach drüber geschleckt, bis mich die Nachbarin eh rasch befreit hat - tja und da liegen bis heute Welten dazwischen. (u.a. im Erwachsenenalter, die sich nicht anders anfühlten, wie Nachbars Wuffi) ;)

Somit, ich sammle nur erste Male, die mich außerordentlich beeindruckt haben. :)
Somit ist es nicht möglich sie hier einzureihen.

Ah - weil es irgendwann Thema war.
Ich hatte noch niemals einen gescheiten Doggy, der befriedigungsmäßig Sinn macht.
(einen anderen Sinn macht er ja, aber der ist ja nicht so positiv)
Ein erstes Mal, das erinnerungswürdig ist steht z.B. noch an, das mir ad hoc einfällt. :D

das besondere erste mal war, nachdem ich zu meinem Mann gesagt habe: Ich lasse dich frei, so will ich nicht mehr weitermachen
diese grenzenlose Traurigkeit in seinen Augen, sie zerriss mein Herz
wir haben lange geredet, dann führte er mich ins Schlafzimmer
dieses erste mal war meine erste wahrhaftige Verbindung mit seiner Schönheit, die ich zuvor so noch nie wahrgenommen habe

Ich glaub für mich waren es 2 an die ich ewig denken werde.

Meine letzte Exfreundin. War nur als Sextreffen geplant und ich hatte davor ein paar Monate keinen gehabt. Hatte irgendwie damit gerechnet dass eine Mutter von 2 Kindern irgendwie “locker“ wäre oder der Sex nicht so intensiv... bin nach 2-3 Sekunden gekommen:rofl:. Wir haben darüber gelacht, gekuschelt, geredet und ein paar Minuten später weitergemacht.

Und das erste Sextreffen mit meiner jetztigen Freundin. Sie hat danach bei mir übernachtet und wir sind nebeneinander im Bett gelegen. Und waren beide irgendwie unruhig. Ich wollt sie einfach in den Arm nehmen und kuscheln, wusste aber nicht ob das so passend ist für ein Sextreffen. Wir haben dann, ich weiß nicht wie lang, herumgetan und uns Millimeter für Millimeter aneinander angenähert und schlussendlich lag sie bei mir im Arm und wir sind eingeschlafen. Ihr ging es da ähnlich wie mir hat sie mir danach erzählt:kopfklatsch:

Ein anderes, ganz besonderes Erlebnis war, als ich zum ersten Mal bei meinem Mann geschlafen habe. Ich konnte mich in ihn reinkuscheln und schlafen... war das erste Mal, daß ich in jemandes Gegenwart so ruhig schlafen konnte, ohne unruhig zu werden oder wegzuwollen. :)
:liebe:ja... manchmal ist einfach schlafen schön!

Meine eindrücklichsten erstmaligen Erlebnisse betreffen leider den Zweiten Weltkrieg. Dass er ausgebrochen war, erfuhr ich erst auf den Schulweg, als ich am 1. Septemder 1939 zum ersten Mal bewaffneten Schweizer Soldaten begegnete. Die Schule fiel aus, denn der Bundesrat hatte die Generalmobilmachumg ausgerufen und dadurch 650'000 Mann sofort voll ausgerüstet in Bewegung gesetzt. Der erste Fliegeralarm überraschte mich später auf dem Heimweg nach der Schule, und ich begab mich ins nächst gelegene Haus und dort in den Keller. Später allerdings nicht mehr, und so erlebte ich das erste Bombardement an einem sonnigen Sonntagmorgen in allen Einzelheiten. Ich sah am Himmel die Rauchzeichen, hörte das Krachen der Bomben und das Klirren der Fenstersscheiben, sah die Trümmer fliegen und später die Rauchsäuln, die über dem Güterbahnhof aufstiegen. Zwei Jahre nach Kriegsende besuchte ich erstmals eine fast total zerstörte Stadt, Coventry in England, und war vom Anblick zutiefst erschüttert.

Das Thema "überhaupt erstes Mal" (Verlust der JungFRAUEN/MANNschaft) wurde hier ja schon von allen Seiten, aus der Nähe und Ferne abgehandelt.

Aber was sind "besondere" erste Erfahrungen abseits von diesem, die Euch besonders im Gedächtnis geblieben sind, besonders aufregend und spannend für Euch waren? Wo war die Vorfreude oder Anspannung, das Wow oder die Überraschung besonders groß? Et cetera.
Daß erste mal mit meiner liebsten!
Waren erst ganz kurz zusammen, 5-6 Stunden, gut zwei Wochen davor knisterte es schon mehr als genug, aber ich wollte eigentlich nicht da sie mir zu jung war.
Waren einige Leute zusammen, Cousin von ihr , Nachbar, Tante und noch einige kids und mir taten einfach nur meine Eier weh vor lauter Geilheit.
Also suchte ich entspannung am WC.
Am Abend, wir waren endlich allein, und knutschten ein wenig herum kam von ihr die Frage, hast u einen Gummi?
Nicht nur einen, und so hatten wir unser erste mal.
Es war Sexmässig nur durchschnitt, da sie nicht sehr viel Erfahrung hatte, und für mich ihr Alter schon ein kleines Problem war.
Aber trotzdem war es wunderschön, und sie hat sehr schnell gelernt!

Das erste mal im Swingerclub :D:D - ist schon ewig her
Die Vorfreude und Anspannung davor hielt über ein halbes Jahr lang an, weil ich mich nicht hineingetraut habe - huch, es könnte mich ja jemand dabei erwischen! :lol: Das WOW und die Überraschung war, dass ich dort doch tatsächlich gleich am ersten Abend auch richtig guten Sex mit einer Solobesucherin hatte! :up:

(Und dabei hab ich mich nicht vorher bei 2386 Swingern erkundigt, welches der beste Club wäre, was ich anziehen sollte, wann und wie und überhaupt wo und ob ich denn überhaupt hingehen sollte :lol: Irgendwann bin ich einfach hin gegangen - und jetzt hat das Traumland zu!)

Zurück
Oben