G
Gast
(Gelöschter Account)
Aber schon halt auch ein bissl liebenswert. Also ein Stück weit halt, wenn man nicht gar so anspruchsvoll ist, möglicherweise.Ihr drei seid unmöglich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber schon halt auch ein bissl liebenswert. Also ein Stück weit halt, wenn man nicht gar so anspruchsvoll ist, möglicherweise.Ihr drei seid unmöglich!
Ich mag euch sehr...aber ihr seid unmöglich!Aber schon halt auch ein bissl liebenswert. Also ein Stück weit halt, wenn man nicht gar so anspruchsvoll ist, möglicherweise.
Bist a Madl?Da komm ich ich nicht rein ..
Hätten wir das auch geklärt, aber jetzt sollte es wieder um Rosetten gehen finde ich.Ich mag euch sehr...
Achso ihr Alöcher....hihi!Hätten wir das auch geklärt, aber jetzt sollte es wieder um Rosetten gehen finde ich.
Weil ich höre hier schon die Wellen des Wasserthreads immer heftiger an die Kaimauer schwappen...![]()
Jetzt ab in dein Mr Fluffy-antiangstbett!Eines mit Faustdicken Eiern![]()
Hast du vielleicht eine Katze?Hätte gern mal ein rj

Nein..Hast du vielleicht eine Katze?
![]()
Dann weiß ich auch nicht, wie du schnell an einen RJ kommen könntestNein..
Diese raue Zunge?!Hast du vielleicht eine Katze?
![]()
Hast du vielleicht eine Katze?
![]()
....bissal yoghurt draufDann weiß ich auch wie du schnell an einen RJ kommen könntest![]()
Aber nicht auf die katze zur leichteren verständlichkeit....bissal yoghurt drauf![]()

Das ist gewaxedKommst du bei soviel Haar alias @Mitglied #606978 überhaupt zum Eingang durch![]()
Wachs?Was hat Gott schönes geschaffen![]()
Na hoffentlich verstopft nixWachs?
Keine Ahnung, ich habe keine Haare am Arsch.Na hoffentlich verstopft nix