- Reaktionen
- 26.161
- Checks
- 19
Keine Ahnung, ich habe keine Haare am Arsch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, ich habe keine Haare am Arsch.![]()
So eine LügeKeine Ahnung, ich habe keine Haare am Arsch.![]()
Was ist der Unterschied zwischen "sauber" und "normal sauber" ?Normal sauber finde ich absolut ausreichend.
ErwischtSo eine Lügesogar jede Frau hat Haare am Arschloch.
Keine Ahnung was das mit „erwischt“ zutun hat. Es gibt generell recht wenige Stellen amErwischt![]()
Ich meine die "Lüge" erwischtKeine Ahnung was das mit „erwischt“ zutun hat. Es gibt generell recht wenige Stellen am
Körper, wo Frauen keine Haare haben außer Schleimhäute, Fußsohlen und Handflächen.
Verdammt … hätte ja klappen könnenSo eine Lügesogar jede Frau hat Haare am Arschloch.
Bei manchen merkt man meches(vermutlich in der jugend)auch erst bissl später....Manche kann man bedenkenlos am Arsch lecken, die haben mehr Dreck im Hirn...![]()
Außerdem darf man der Kronenzeitung nicht die Existenzberechtigung nehmen.Unisex?
Nö, danke. Ich bin ja doch sehr traditionell eingestellt und möchte dann lieber ein Produkt, das auf meinen männlichen Rosettenbereich optimal eingestellt ist.
Was ist die Kronenzeitung?Außerdem darf man der Kronenzeitung nicht die Existenzberechtigung nehmen.
Tageszeitung im Idealformat fürs Klo.Was ist die Kronenzeitung?
Schau, das Feine hier, wenn man niemand kennt: Man kann jedem ungeniert sowie ungebremst, nur das Beste unterstellen.Nö, der @Camus hats schon richtig erkannt.![]()
Schon jemand spontan bestellt?z.B.
Anhang anzeigen 10945318
Ero - Anal Bleaching Creme
Sie enthält ein spezielles Bleichmittel und fettende Inhaltsstoffe.
♥ Kann unschöne Braunfärbung im Anusbereich entfernen
♥ Für empfindliche Haut geeignet
♥ Aufhellung des Anus Bereiches möglich
♥ Bewirkt ein gepflegtes aussehen
♥ Gleichzeitige Pflege im Anusbereich
Für die experimentierfreudigen Leser:
Bitte, bitte für die gängige Braunverfärbung dennoch WC-Papier nützen!
Wie das ist wenn man mit jemand nach Benützung Analverkehr hat, der eine etwas stärker pigmentiert ist, steht nix in der Anleitung.
Was ist die Kronenzeitung?
Echt dachte das Zirkusblatt im halb-berliner formatTageszeitung im Idealformat fürs Klo.
Sehr praktisch, wenn man mal nicht kann, da steht dann auch genug Scheiße drin, der Weg war nicht umsonst.
Was ist die Kronenzeitung?
Echt dachte das Zirkusblatt im halb-berliner formatTageszeitung im Idealformat fürs Klo.
Sehr praktisch, wenn man mal nicht kann, da steht dann auch genug Scheiße drin, der Weg war nicht umsonst.
Die wiedergegebene Volksmeinung.Was ist die Kronenzeitung?
Schon jemand spontan bestellt?

Bitte nicht vergessen druckfarbe trocknet nicht...also is all der aufwand des bleichen komplett umsonst schadet der umwelt und macht an weissen arsch wieder schwarz.Die wiedergegebene Volksmeinung.
Wenn einer noch keine hat, dann kann er dort nachlesen.
u.s.w.
Feier Journalismus halt oder so.
Tja, was soll man sagen.....die steigenden Umsatzzahlen sprechen dafür.
Bleichen ist übrigens gerade in Ghana der Mega-Renner. Schlimm, da ist unsere Popschihübschung ja geradezu Pipifax.
Echt dachte das Zirkusblatt im halb-berliner formatFachliteratur quasi
....brandaktuell hat sich sogar die Auflage verdoppeltEcht dachte das Zirkusblatt im halb-berliner formatFachliteratur quasi