Das Auge isst beim RJ mit …

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie mögt ihr die Rosette beim Rimjob?

• Natur pur!

Stimmen: 30 61,2%
  • Gebleacht ist perfekt!

Stimmen: 4 8,2%
  • RJ ist nicht mein Ding!

Stimmen: 15 30,6%

• Umfrageteilnehmer
    49
In dem Fall: Beim oasc. wuast. :D

Gut, was soll´s hier ist alles zu finden inkl. Preis und PiPaPo.
Ganz wichtig nicht vergessen:
AFTERCARE ist enorm wichtig!
Laser hilft ja gegen alles!! 😲😲😲
Wow

Laser hilft ja gegen alles!! 😲😲😲
Wow
Hier bekommt man in Gebieten, die einen niemals interessierten Einblick.
Nur net stehen bleiben, sonst ist es bis zum Liegen nimmer weit. :D
Jetzt kenne ich den Preis dafür und muss sagen, dass mancher für ein erbärmlich schreckliches Tattoo mehr ausgab als für eine meist bedeckt dezente Popschibleiche. :D

Ja, ich befürchte, das amüsiert mich. :)

Ich warte ja schon länger, dass der Beauty-Trend, dass sich die Männer ihre Hoden mit Botox schön schwer und dick aufspritzen lassen, bzw den Hodensack ordentlich straffen, kommt - war aber noch nicht - hier gibt es immer a bisserl eine Zeitverzögerung. :D

Anhang anzeigen 10948430

Los geht´s Burschen: hier die Quelle mit näheren Infos - macht Euch "gesellschaftsfähig": Hodensack straffen & vergrößern in Köln | Praxis & Klinik Lege Artis

@Mitglied #640345 : Magst Dich nicht dabarmen? Es gibt ja sicher schon Erfahrungsberichte. Nur net immer so geniert die Herrn!

So einen Adventkalender mit 24 verschiedenen Hintertürchen hätte ich gerne, ach wäre das eine süße Leckerei ;)
Du gehörst in die Bizarre Abteilung - aber ehrli woahr!
Manchen haben´s scheinbar in den Adventkalender und net ins Hirn.....hach egal.....wie es Euch gefällt. Gut ist´s. :D

Rimjob und Essen in einem Satz zu nennen, das ist schon speziell. Abgesehen davon - jemandens Anus zu lecken, gehört zu den Dingen, die ich um alles Geld der Welt nicht machen würde. Aber ja, es gibt sicher für jeden Wunsch den/die passenden ErfüllerIn. I jedefalls nicht.

BTW. Morgens mit dem Arsch meiner Katze im Gesicht aufzuwachen, ist jetzt nicht wirklich super.

Hier bekommt man in Gebieten, die einen niemals interessierten Einblick.
Nur net stehen bleiben, sonst ist es bis zum Liegen nimmer weit. :D
Jetzt kenne ich den Preis dafür und muss sagen, dass mancher für ein erbärmlich schreckliches Tattoo mehr ausgab als für eine meist bedeckt dezente Popschibleiche. :D

Ja, ich befürchte, das amüsiert mich. :)

Ich warte ja schon länger, dass der Beauty-Trend, dass sich die Männer ihre Hoden mit Botox schön schwer und dick aufspritzen lassen, bzw den Hodensack ordentlich straffen, kommt - war aber noch nicht - hier gibt es immer a bisserl eine Zeitverzögerung. :D

Anhang anzeigen 10948430

Los geht´s Burschen: hier die Quelle mit näheren Infos - macht Euch "gesellschaftsfähig": Hodensack straffen & vergrößern in Köln | Praxis & Klinik Lege Artis

@Mitglied #640345 : Magst Dich nicht dabarmen? Es gibt ja sicher schon Erfahrungsberichte. Nur net immer so geniert die Herrn!
Würdest du gerne einen vorher-nachher Vergleich bei mir machen, oder wie?
Nicht so genieren, kannst auch direkt sagen. 😉

Wenn du aber Interesse hast, eine Sackvergrößerung zu sehen, empfehle ich dir die EF Galerie (User erwähne ich jetzt mit Absicht nicht) … Ich sag nur Stichwort Salzwasser 😳

Würdest du gerne einen vorher-nachher Vergleich bei mir machen, oder wie?
Geh bitte - wir richten uns doch eh die Werkstatt gemeinsam ein - mach Dir keine Sorgen. :)
Wenn du aber Interesse hast, eine Sackvergrößerung zu sehen,
Na eher nicht, war vor Kurzem eh die Fachtagung der Plastischen, Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie, das find ich durchaus spannender. :D
Weißt, für die jungen Leute ist das komplett normal, dass es derartige Angebote gibt. Wir können uns an eine andere Zeit noch erinnern.
Da macht was mit den Menschen und ihrer psychischen Gesundheit. (War übrigens auch großes Thema heuer). Spannend - andere lesen einen Thriller.

Zurück
Oben