- Reaktionen
- 63.649
- Checks
- 45
Der Strom für die Bohrmaschine wär mir aktuell zu teuer und am Klo hab ich auch gar keine Steckdose.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Strom für die Bohrmaschine wär mir aktuell zu teuer und am Klo hab ich auch gar keine Steckdose.
Meine Güte … eine Frau die Technik affin ist! Bist du noch zu haben?

No net im Akku-Zeitalter angekommen?Der Strom für die Bohrmaschine wär mir aktuell zu teuer und am Klo hab ich auch gar keine Steckdose.
Wofür?Meine Güte … eine Frau die Technik affin ist! Bist du noch zu haben?
![]()
Mein Hobby-Keller müsste renoviert werdenWofür?![]()
ich wusste nicht ganz ob das vonnöten ist.Schon jemand spontan bestellt?
Was ist die Kronenzeitung?
Die BILD hätte geschrieben, dass jemandem das Zahnfleisch weggefault ist, weil er versucht hat sich mit der Anal Creme die Zähne zu bleachen …Die Bild....nur in Österreich
Korrekt und außerdem gilt beim sex wie auch im alltag: arschloch bleibt arschloch, auch wenns gebleached istNachdem ich nicht gleichzeitig lecken und anschauen kann, ist mir das herzlich Wurscht![]()
So einen Adventkalender mit 24 verschiedenen Hintertürchen hätte ich gerne, ach wäre das eine süße Leckereisehr löblich!
ps. oberhalb vergessen: für nicht christen könnte man in der weihnachtszeit den anus auch als türchen vom adventkalender gestalten ...![]()
Laser hilft ja gegen alles!!In dem Fall: Beim oasc. wuast.
Gut, was soll´s hier ist alles zu finden inkl. Preis und PiPaPo.
Ganz wichtig nicht vergessen:
AFTERCARE ist enorm wichtig!
![]()
Intim Bleaching mit Laser
Die Laserbehandlung ist eine sanfte, schmerz- und verletzungsfreie Methode um Verfärbungen im Intim- und Analbereich aufzuhellen.www.laserzentrumwien.at
Hier bekommt man in Gebieten, die einen niemals interessierten Einblick.Laser hilft ja gegen alles!!
Wow
Du gehörst in die Bizarre Abteilung - aber ehrli woahr!So einen Adventkalender mit 24 verschiedenen Hintertürchen hätte ich gerne, ach wäre das eine süße Leckerei![]()
Würdest du gerne einen vorher-nachher Vergleich bei mir machen, oder wie?Hier bekommt man in Gebieten, die einen niemals interessierten Einblick.
Nur net stehen bleiben, sonst ist es bis zum Liegen nimmer weit.
Jetzt kenne ich den Preis dafür und muss sagen, dass mancher für ein erbärmlich schreckliches Tattoo mehr ausgab als für eine meist bedeckt dezente Popschibleiche.
Ja, ich befürchte, das amüsiert mich.
Ich warte ja schon länger, dass der Beauty-Trend, dass sich die Männer ihre Hoden mit Botox schön schwer und dick aufspritzen lassen, bzw den Hodensack ordentlich straffen, kommt - war aber noch nicht - hier gibt es immer a bisserl eine Zeitverzögerung.
Anhang anzeigen 10948430
Los geht´s Burschen: hier die Quelle mit näheren Infos - macht Euch "gesellschaftsfähig": Hodensack straffen & vergrößern in Köln | Praxis & Klinik Lege Artis
@Mitglied #640345 : Magst Dich nicht dabarmen? Es gibt ja sicher schon Erfahrungsberichte. Nur net immer so geniert die Herrn!
So einen Adventkalender mit 24 verschiedenen Hintertürchen hätte ich gerne, ach wäre das eine süße Leckerei![]()
Geh bitte - wir richten uns doch eh die Werkstatt gemeinsam ein - mach Dir keine Sorgen.Würdest du gerne einen vorher-nachher Vergleich bei mir machen, oder wie?
Na eher nicht, war vor Kurzem eh die Fachtagung der Plastischen, Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie, das find ich durchaus spannender.Wenn du aber Interesse hast, eine Sackvergrößerung zu sehen,
Sprich Umgangssprachlich..die blödDie Bild....nur in Österreich

Bitte in GROSSBUCHSTABEN!Sprich Umgangssprachlich..die blöd![]()
Bitte mit kleinen lettern kregst mehr brandaktuelle scheisse aufs titelblattBitte in GROSSBUCHSTABEN!
Bitte mit kleinen lettern kregst mehr brandaktuelle scheisse aufs titelblatt![]()
BILD sprach zuerst mit dem Toten!..und wo wurden die überlebenden begrabenBILD sprach zuerst mit dem Toten!