- Reaktionen
- 94.724
- Checks
- 17
Haha, ich wollte einen starten ....
Ob andere C.G. Jungs "Life really does begin at fourty. Up until then, you are just doing Research" auch bestätigen können![]()
mit vierzig eppa schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, ich wollte einen starten ....
Ob andere C.G. Jungs "Life really does begin at fourty. Up until then, you are just doing Research" auch bestätigen können![]()
Na danke schön, mir würde dieses an den Tag gelegte Verhalten bereits reichen, um es als zumindest leicht unangenehm zu empfinden.das ist ja wohl hier kaum der fall ...

Du hältst es mehr mit Udo Jürgens?mit vierzig eppa schon?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das Alter ist doch völlig uninteressant wenn man sich versteht und für mich....naja, wenn ich aus meiner Frau zwei 32jährige machen könnt
![]()

Hoffentlich haben sie zumindest eine Trage, wenn es ihn dann umhautSei ned so unbescheiden: Drei 21jährige hätten auch was.![]()
Hoffentlich haben sie zumindest eine Trage, wenn es ihn dann umhaut![]()
Er kommt schon gar nicht mehr in die Senkrechte?In seinem Alter sollte ihn so leicht nichts mehr umhauen.![]()
das ist ja wohl hier kaum der fall ...
Er kommt schon gar nicht mehr in die Senkrechte?

nicht zu vergessen a packterl blaue pillchenDenk ich auch.
Um drei 21jährige zufriedenzustellen, muss er seine Tage in der Waagrechten verbringen.![]()
Ja prima aber das tät mich dann doch überfordernSei ned so unbescheiden: Drei 21jährige hätten auch was.![]()
nicht zu vergessen a packterl blaue pillchen![]()
Es lebe die DiversitätNein...mitnichten...so meinte ich es ja nun auch nicht.
Natürlich soll sich jeder (Mann oder Frau) DAS suchen dürfen, was er/sie sucht & will, klar.
Aber man kann durchaus etwas verpassen, wenn man/frau sich strikt und immer an seine selbstgesteckten Vorgaben hält.
Da sehe ich persönlich es eher als Vorteil, gedanklich flexibel zu sein...es vielleicht eher vom Menschen selbst abhängig zu machen - und eben nicht an einer strikten “von - bis“ Zahlenvorgabe.
Es gibt Männer, die sagen “Für mich kommt nur Doppel-D oder größer in Frage“ oder Frauen, die sagen “nur soundso alt oder jung“...oder Menschen, die denken “50 bis max 70kg“...
...und die ahnen eben nicht, weil sie zahlenfixiert sind, wieviele wundervolle Menschen ihnen dabei durch ihr Raster fallen.
Sollen sie nur machen...jeder so, wie er mag.
Mein Fall wäre es eben nicht.
Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen.![]()
Es lebe die Diversität
Wenn jemand sagt, Frauen unter 1,65 kommen für ihn nicht in Frage, weil bei ihm dann keine erotischen Empfindungen entstehen können, dann wird der halt durch mich nicht erregt werden.
So what?
Wir können uns trotzdem gut verstehen, reden, quatschen, Blödsinn machen, eine Freundschaft entwickeln und eine tiefere "Beziehung" zueinander entwickeln als zu all den kleinen Abenteuern, die er zwischendurch hatte.
Fühle ich mich aber persönlich auf den Schlips getreten, weil ich einfach nicht mit seinen persönlichen Präferenzen übereinstimme und Stelle die Schutzbehauptung auf, der muß doch oberflächlich sein, bin ich diejenige, die ein Kennenlernen verhindert![]()
Ich vermute, wir haben da konträre Erfahrungen gemacht.Ja...klar...da gehen wir durchaus konform.
Nicht mit jeder, die ich nett finde und mit der ich gern befreundet bin, möchte ich auch im Bett landen.
Das sind doch alles Selbstverständlichkeiten...
Ich denke mal, dem TE ging es auch eher hauptsächlich darum, dass er sich wunderte, warum manche Menschen dann nicht mal den Arsch in der Hose haben, wenigstens eine Absage zukommen zu lassen.
Das würde bei mir auch sauer aufstoßen.
Gerade wenn man sich vielleicht anfangs relativ gut versteht, erwarte ich doch wenigstens ein “sorry, ich hab jetzt doch das Gefühl, es passt nicht zwischen uns“.
Warum und wieso...das wäre sekundär und im Grunde genommen unwichtig - weil eh anerkennenswert. Ein Nachhaken bringt da eh nichts...
Aber zumindest für mich gehört es zum guten Ton und zu einer adäquaten Erziehung, auch unangenehme Nachrichten zu überbringen - anstatt den Gegenüber plötzlich im Regen stehen zu lassen...und der weiß nicht, was los ist.
So viel Rückgrat sollte eigentlich jeder haben - aus MEINER Sicht gesehen.
Sollte das Gegenüber meine Entscheidung dann nicht akzeptieren wollen, kann ich ihn/sie noch immer auf “ignore“ setzen.
Aber okay...die Menschen sind halt verschieden...manche haben Anstand & Rückgrat...andere sind feige und machen sich schweigend aus dem Staub.
Jeder, wie er kann oder mag.
MMF?seht das mal so: nächstes jahr bin ich ein MMF mit zwei 32jährigen im kombipack ....![]()
Vielleicht tauscht sie ihn auch gegen 2 Männer
Du hältst es mehr mit Udo Jürgens?![]()