Das alte Thema die Schambehaarung

Affäre + ist für mich wenn ich eine Partnerin habe mit der ich mehr Teile als nur das Bett obwohl sie vergeben ist , was das auch immer sein mag von Spaziergänge bis zum Urlaub .
Aber es ist halt schon ein stressiger Alltag der sich daraus ergibt , so zumindest meine Erfahrung .

Wieso ??:hmm::hmm:

Okay...
Das sehe ich unter einer Affäre.
Diese mit + versetzt las ich zum 1. Mal.

Mir is eh wurscht...
1.) bin ICH ja "hygienisch"
2.) das klingt jetzt böse, ist es aber nicht: Weibersleit, die einen Mann deswegen im Bett haben wollen oder nicht, brauchen nicht zu überlegen, weil die kommen MIR gar nicht ins Bett...

Mir ging es nur um diese klischeehafte Schublade... Haare pfui weil unhygienisch, Glatze hui weil sauber...
Ich für meinen Teil bin lieber mit einer gepflegten Dame im Bett die Haare hat als eine Körperhygieneverweigerin, die dafür rasiert ist...
Ist vlt. extrem ausgedrückt, aber ich denke, man liest heraus, auf was ich hinaus will...

Mr. Salt

Mir is eh wurscht...
1.) bin ICH ja "hygienisch"
2.) das klingt jetzt böse, ist es aber nicht: Weibersleit, die einen Mann deswegen im Bett haben wollen oder nicht, brauchen nicht zu überlegen, weil die kommen MIR gar nicht ins Bett...

Mir ging es nur um diese klischeehafte Schublade... Haare pfui weil unhygienisch, Glatze hui weil sauber...
Ich für meinen Teil bin lieber mit einer gepflegten Dame im Bett die Haare hat als eine Körperhygieneverweigerin, die dafür rasiert ist...
Ist vlt. extrem ausgedrückt, aber ich denke, man liest heraus, auf was ich hinaus will...

Mr. Salt

Vorlieben und Auswahlkriterien sind zum Glück verschieden :)

Ich formuliere es um in ...wirkt auf mich gepflegter ;)

Von Sauberkeit gehe ich aber prinzipiell aus.

... nicht schon wieder so eine Haare Thread. Da findet man doch sofort das Haar in der Suppe und es ist zum Haareraufen.
Gab es doch schon (für mich) zu oft. Lasst es doch endlich mal.:down::down::down:

Zurück
Oben