- Reaktionen
- 33.073
Ich hab mal wieder ein altes neues Thema und zwar die Scharmbehaarung.
Wie gut das du nicht gleich die ganzen 1283 Threads über dieses alte Thema ausgegraben hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mal wieder ein altes neues Thema und zwar die Scharmbehaarung.
Wie gut das du nicht gleich die ganzen 1283 Threads über dieses alte Thema ausgegraben hast.![]()
Wie gut das du nicht gleich die ganzen 1283 Threads über dieses alte Thema ausgegraben hast.![]()

Nur 1283 ?
Verwundert bin![]()
Würde er DIE alle lesen...
...hätten wir 5 Jahre Ruhe!![]()

... keineswegs, hab mir gedacht wenn schon alle von Essen und Kochen reden, dann hab ich halt Hunger bekommen. Hab in den Kühlschrank reingeschaut und der Schinken mit dem Toastbrot und den Tomaten hat mich angelacht. Deshalb Sandwich.Sandwich? muss ich Angst haben?![]()
Ist erlaubtfreilich(das ist wirklich was was ich sehr gerne mache), wenn ich zum abwaschen Musik hören darf
![]()
Und du kommst ausnahmsweise zu spät... den blöden Schmäh hat @Mitglied #447650 schon gemachtDu KOCHST einen Kaiserschmarrn?
![]()
![]()
Ein wahres WortGram und Harm wegen Scharm![]()
Muschi brennen - Muschi rot, Mirco lecken - Mirco tot...Seit es wirksame Insektizide gibt, ist dies nicht mehr nötig.
Oh nein, diesmal hab ich mich unter Kontrolle und werde nicht nachschauenNicht nur deine Techts
Nicht nur deine Rechtschreibung (Rächdschräipunk), das wär ja verkraftbar...aber dein Ava![]()

Für mich gehen Haare im Intimbereich gar nicht
Unhygienisch und wirkt unvorbereitet, no go. Ich putze mir auch die Zähne und bürste die Haare bevor ich das Haus verlasse.
Was ist "Scharm" ?
Ich putze mir auch die Zähne und bürste die Haare bevor ich das Haus verlasse.
Hi,
red mal mit Deinem Zahnarzt .... Du hast da Aufklärungsbedarf ...
LG Tom
Äh denk ich nicht![]()
Wer sich öfter als dreimal am Tag die Zähne putzt, schadet den Zähnen eher, als dass er sie pflegt, weil zu häufiges Putzen den Zahnschmelz in Mitleidenschaft zieht.
doch, 2 mal am Tag und allenfalls nach jeder Mahlzeit.
"Zu häufiges Zähneputzen schadet eher"
dear god tom .... du hast ja eh recht, aber .... bild der frau ? wirklich ?![]()
Hi,
LG Tom
Hi,
LG Tom