Das alte Thema die Schambehaarung

Mitglied #480998

Aktives Mitglied
Männlich Schweiz, Waadt (10**)
Reaktionen
2.284
Hallo liebe Leute.

Ich hab mal wieder ein altes neues Thema und zwar die Scharmbehaarung.
Wie so oft hat dieses Thema 2 Seiten...
Mit oder ohne Haare....
Mir persönlich gefällt ws sehr gut mit Haaren....aber nicht bei mir....
Ich finde es herrlich anzusehen wenn die Geschlechtsteile schon und viel behaart sind...wenn eine Scheide bis zum After in Haaren liegt ist es doch herrlich seinen Samen darauf zu lassen....auch finde ich es an Männern schön wenn der Penis und der Hodensack schön mit dichtem Haarwuchs überwachsen sind....da macht es spass darauf zu ejakulieren....
Aber an mir selber mag ich es nicht und rasiere mich regelmässig....ich habs mir jetzt aber mal überlegt wieder einen schönen Wald wachsen zu lassen....Grund hierfür ist das ständige Kratzen beim nachwachsen der Haare.

Hey Sorry

Ach ich mal wieder ...Scham Haare....die Haare an drn Geschlechtsorganen....
Ach meine Rechtschreibung und die Kleine Nateltastatur plus meine Waldarbeiter Finger....hmmm Sorry

Hallo liebe Leute.

Mit oder ohne Haare....
Ich finde es herrlich anzusehen wenn die Geschlechtsteile schon und viel behaart sind...wenn eine Scheide bis zum After in Haaren liegt ist es doch herrlich seinen Samen darauf zu lassen....auch finde ich es an Männern schön wenn der Penis und der Hodensack schön mit dichtem Haarwuchs überwachsen sind....da macht es spass darauf zu ejakulieren....
Aber an mir selber mag ich es nicht und rasiere mich regelmässig....ich habs mir jetzt aber mal überlegt wieder einen schönen Wald wachsen zu lassen....Grund hierfür ist das ständige Kratzen beim nachwachsen der Haare.

Eine Möglichkeit wäre mit der Pinzette ausrupfen , dann wächst das fast nicht mehr nach .:lalala:

Hey Sorry

Ach ich mal wieder ...Scham Haare....die Haare an drn Geschlechtsorganen....
Ach meine Rechtschreibung und die Kleine Nateltastatur plus meine Waldarbeiter Finger....hmmm Sorry
Nicht nur deine Rechtschreibung (Rächdschräipunk), das wär ja verkraftbar...aber dein Ava :kotzen:

Zuletzt bearbeitet:
Für mich gehen Haare im Intimbereich gar nicht :yuck:
Unhygienisch und wirkt unvorbereitet, no go. Ich putze mir auch die Zähne und bürste die Haare bevor ich das Haus verlasse.

Hallo liebe Leute.

Mit oder ohne Haare....
Da pflichte ich dir bei

On the Kopf schon :D

Auch Arme, Beine und ab und an noch Bart aber bis auf ein nettes Drei oder Vier Eck keine "untenrum" ;)
Auch Rücken ist für mich ein Liebestöter. Ich weiß, stark behaarte Männer sind arm. Aber es gibt ne Menge Frauen die auf so "bärige" Typen stehen :) zum Glück sind wir alle unterschiedlich.

Zurück
Oben