S
Gast
(Gelöschter Account)
Wie kannst du das anzweifeln? Laut seinem Profil ist er seit September um sechs Jahre gealtert!![]()
Danke für den Hinweis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kannst du das anzweifeln? Laut seinem Profil ist er seit September um sechs Jahre gealtert!![]()
Wer auf einen kleinen Penis steht dem ist sicher egal in welchem von den Dreien![]()
Am besten davor noch schön Polieren
Top- Antwort...
Und ansonsten...für Sex auf der Motorhaube...bliebe die Form der Kühlerfigur zu beachten.
Diese hier ginge wohl noch...
Anhang anzeigen 6308488
![]()
Ich denke da hat sich einer der 3er Poser von der Balkanmeile ins Ef verirrt...
GRÜN eindeutiggar nicht! vergiss es! Das ist wie wenn ich frag: Welches Kondom verhütet besser, ein rotes, grünes, oder gelbes ??
lg Gitti
Auf der Motorhaube mach ichs nicht so gern, das macht verräterische Flecken.![]()
An die untervögelten Zicken hier,

Seh ich ähnlich. Mal abgesehen davon ,dass ficken im Auto nicht mein Fall wäre(ausser in einem amerikanischen pickup).Gibt's hier was zu gewinnen?
Hab ja gar keine Lust, ne KFZ-Competition mit dir zu bestreiten - wozu sollte ich?
Außerdem...gebe ich zu...außer einem Audi 200 turbo quattro hatte ich keinen anderen Audi - aber der war ned schlecht.
Aber auch BMW oder Mercedes bauen durchaus gute Autos - selbst diverse gefahren. Insofern hätte ich da jetzt eh keinen klaren Favoriten.![]()
Aber ernsthaft kann keiner behaupten ,dass die Deutschen schlechte Autos bauen.

Die Frage ist nur: wie lange noch.
So wie die sich ihre Kernkompetenz kaputtregulieren und die eigene Wirtschaft an die Wand fahren, fürchte ich um die schönen Deutschen Autos.
So wie die Zahlen aussehen, wird sich die Frage des TE bald nimmer beantworten lassen.
Ich hab so ne Vision vom 8-fach-Hamsterrad-getriebenen Ökostromer-Hybrid mit Solar-Panel statt Spoiler und Windsegel am Dach.
Vielleicht sollten wir doch alle noch rasch alle Automarken durchvögeln, solange es noch geht![]()
Offenbar haben wir gut getroffen...deinen Reaktionen nach....Nein, ich bin ein Fan vom X5
Aber ein Hoch auf deine erwachsene Einstellung
Wobei ich mich ernsthaft Frage wieso das EF keine WO IST DIE AMPEL test Fragen bei der Regestrierung bevorzugt, speziell für Menschen wie dich.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Deutschen zu blöd wären, alternative Antriebe zu entwickeln?
Also ich sehe da schon gewisse Unterschiede zu meinem "Fall". Ganz leichte, aber doch erkennbarer hat eh recht, mit seinem "beispiel"