Damenwelt?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der einzige Audi, den ich jemals hatte war ein Passat B1. Der war schon ganz geeignet um den mobilen Beischlaf zu vollziehen.
Allerdings war ich da noch ein bissl jünger und beweglicher als heute.
In BMWs habe ich nie gevögelt und in Mercedessen waren mir damals die Sitzpolster für solche Verrichtungen zu wertvoll.

Also nur mal so interessehalber..
Wo ist der Sex am besten?
AUDI, BMW oder gar MERCEDES?

Ach ja - kurzer Nachtrag - diese Frage wurde bereits vor Jahrzehnten beantwortet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

;):D

Der einzige Audi, den ich jemals hatte war ein Passat B1. Der war schon ganz geeignet um den mobilen Beischlaf zu vollziehen.
Allerdings war ich da noch ein bissl jünger und beweglicher als heute.
In BMWs habe ich nie gevögelt und in Mercedessen waren mir damals die Sitzpolster für solche Verrichtungen zu wertvoll.

Ähhhhmmmm...der Passat war für dich ein Audi? o_O
Hatte da jemand das VW-Schild durch die Ringe ersetzt? :rofl:

Also nur mal so interessehalber..
Wo ist der Sex am besten?
AUDI, BMW oder gar MERCEDES?

Wie konnte ich diesen Thread bisher übersehen, echt epochal diese Fragestellung.
:verneigung:

Ich würde ja sagen, der beste Sex ist mit/in der Mercedes, wenn sie im Audi liegt und ihr plötzlich ein Bayer von hinten reinfährt.

Zurück
Oben