Damenwelt?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke da hat sich einer der 3er Poser von der Balkanmeile ins Ef verirrt...

Nein, ich bin ein Fan vom X5

Aber ein Hoch auf deine erwachsene Einstellung

Wobei ich mich ernsthaft Frage wieso das EF keine WO IST DIE AMPEL test Fragen bei der Regestrierung bevorzugt, speziell für Menschen wie dich.

Zuletzt bearbeitet:
csm_PULSE_I7051DBM_GTBLACK_DBM_BEAT_1567288c34_be7b5c4c57.jpg csm_Pulse_Licht_PP_062bde96f9.png

So macht das Sinn! Da kann man davor noch einen gekühlten Aperitif nehmen, das Queensbett verdient seinen Namen und danach kann man(n) der Dame noch Kaffee zubereiten,......
;)

Gibt's hier was zu gewinnen? :fies:

Hab ja gar keine Lust, ne KFZ-Competition mit dir zu bestreiten - wozu sollte ich? :schulterzuck:
Außerdem...gebe ich zu...außer einem Audi 200 turbo quattro hatte ich keinen anderen Audi - aber der war ned schlecht. :up:
Aber auch BMW oder Mercedes bauen durchaus gute Autos - selbst diverse gefahren. Insofern hätte ich da jetzt eh keinen klaren Favoriten. ;)
Seh ich ähnlich. Mal abgesehen davon ,dass ficken im Auto nicht mein Fall wäre(ausser in einem amerikanischen pickup).
Aber ernsthaft kann keiner behaupten ,dass die Deutschen schlechte Autos bauen.
Von den genannten würde ich allerdings am liebsten eine kombination fahren. Mir gefallen die meisten BMW optisch nicht die motoren sind spitze. Die hätt ich gern in einem Audi Chassis mit Mercedes Elektronik

Aber ernsthaft kann keiner behaupten ,dass die Deutschen schlechte Autos bauen.

Die Frage ist nur: wie lange noch.

So wie die sich ihre Kernkompetenz kaputtregulieren und die eigene Wirtschaft an die Wand fahren, fürchte ich um die schönen Deutschen Autos.
So wie die Zahlen aussehen, wird sich die Frage des TE bald nimmer beantworten lassen.

Ich hab so ne Vision vom 8-fach-Hamsterrad-getriebenen Ökostromer-Hybrid mit Solar-Panel statt Spoiler und Windsegel am Dach.
Vielleicht sollten wir doch alle noch rasch alle Automarken durchvögeln, solange es noch geht :schulterzuck:

Die Frage ist nur: wie lange noch.

So wie die sich ihre Kernkompetenz kaputtregulieren und die eigene Wirtschaft an die Wand fahren, fürchte ich um die schönen Deutschen Autos.
So wie die Zahlen aussehen, wird sich die Frage des TE bald nimmer beantworten lassen.

Ich hab so ne Vision vom 8-fach-Hamsterrad-getriebenen Ökostromer-Hybrid mit Solar-Panel statt Spoiler und Windsegel am Dach.
Vielleicht sollten wir doch alle noch rasch alle Automarken durchvögeln, solange es noch geht :schulterzuck:

Mimimimi... :rofl:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Deutschen zu blöd wären, alternative Antriebe zu entwickeln?
Schau dir einfach mal die Entwicklungsabteilung von MAN an. :D

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Deutschen zu blöd wären, alternative Antriebe zu entwickeln?

Keineswegs, im Gegenteil, ich habe den größten Respekt vor der Kernkompetenz der Deutschen.

Mir tuts nur im Herz weh, wenn ich täglich die Daten am Markt verfolge, und die Entwicklung der Auto- und Zulieferindustrie.
Und die Fehlentscheidungen der Politik, ...ich würde niemals jemanden als blöd bezeichnen, schon gar nicht pauschal, das solltest Du aber schon wissen, wenn Du meine Beiträge liest. Meine Kritik richtet sich nicht an das Deutsche Volk, deren Leistungen oder Leistungsfähigkeit oder sonstwas.
Es ist nur fürchterlich zuzusehen, wie die Industrie ruiniert wird, und da gebe ich nur das Bild der Menschen wieder, die in dem Sektor arbeiten.
Wenn "mimimi" ist es deren Einschätzung, die ich teile. Die Zahlen lügen nicht.
Ich wollte Dich keinesfalls "als Deutscher" runtermachen, im Gegenteil. Das machen die Deutschen leider selbst, und das ist echt traurig, weil nicht nötig.

er hat eh recht, mit seinem "beispiel"
Also ich sehe da schon gewisse Unterschiede zu meinem "Fall". Ganz leichte, aber doch erkennbar ;)
Darauf bezog ich meinen Einwand mit dem "nicht auskennen".
Ich schrieb ja von zwei serienmäßigen Autos, die nahezu identisch sind aber von unterschiedlichen Marken verkauft wurden. Das war bei den B1 damals eben der Fall. Genau so übrigens beim Audi 50/Polo I. Dort hat man bei Letzerem das gleiche gemacht wie beim Passat, ein neues Heck angebaut und den Wagen als "VW Derby" verkauft.
Schlimmer noch beim Porsche 924, dem zeitlebens der abwertende Schmäh anhing er sei eigentlich ein Audi. Das war natürlich ein Blödsinn, aber Porsche hatte damit lange zu kämpfen.
Heutzutage ist das sowieso gang und gäbe bei vielen Autoherstellern.
Ein kleines Detail aus dem Innenraum hab ich grad da zum Vergleich. Unten meine originalen Passat Armaturen, oben das Audi Pendant (Die Uhr fehlt, die zeigt bei mir am Schreibtisch seit vielen Jahren die Zeit an).
Audi "sportlich" mit nachgebildeter Ledernarbung, Passat "gediegen" mit Holzaufdruck auf Plastik. Das wars dann bei den Unterschieden.
Aber ich will mich da nicht weiter engagieren, und auch nicht streiten, deshalb zum Thema:
Die Flaschengrünen Liegesitze in meinem goldfarbenen Passat waren jedenfalls der Renner. Kopfstützen raus und man hatte eine weitgehend ebene Liegefläche bis zur Rückenlehne. Da ging schon was...
Anhang anzeigen 6313739

Zurück
Oben