Damentipps für 11cm-Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nau liab :lol:

zah eam aus oder häng ihm gewichte an, vielleicht wird er a bissi grösser?

Ich glaub mit der Schwanzgröße verhält es sich ähnlich wie mit den Brüsten...manche mögens so und andere so.

Ich persönlich bin von sehr, sehr kleinen und sehr großen im 1. Augenblick gleichermaßen abgeschreckt. Das ist ja bei Titten auch so, oder!? Ist eine Frau ganz flach oder extrem großbusig fällt das halt auf.

Mit flachen Brüsten wird ein Tittenfick nicht funktionieren - aber viele stehen trotzdem auf ganz wenig Busen.

Mit einem kleinen Schwanz kannst Du vlt "von hinten" nicht viel anstellen, dafür geht das blasen viel besser.

Die Brüste sieht man(n) halt gleich - der Schwanz zeigt sich (im Normalfall :mrgreen:) nicht unbedingt beim ersten Blickkontakt - aber ansprechen??

Wie soll denn das ausschauen? "Gnä Frau, sie haben wirklich schöne Augen - der Durchmesser ihrer Iris erinnert mich an den meines Penis'...":haha::haha:

finde eigentlich is die Grösse nicht entscheident, solang der Mann die Frau auch anderweitig ordentlich verwöhnne kann, es ihr besorgen kann.
Intensive Zungen-und Finderspiele wollen gelernt und gekonnt sein, das setzt ein gewisses Alter voraus und Erfahrung.
Naja das kann ned jeder Mann von sich behaupten aber dazulernen wenn er will und zuhört...

:hurra:

laaaaaach, eigentlich dachte ich da an den Zentimeter mehr der ja +- nicht ins Gewicht oder sonst wo hinfällt*ggg*

Also ich weiß auch nicht, wo das Problem liegt. Klar könntest du Pech haben, wenn du ausgerechnet an eine Frau gerätst, die ausgerechnet auf sehr gut Bestückte steht, aber spätestens wenns dann mal um richtige Liebe geht, kann man selbst da über sowas hinwegsehen. Immerhin gibts genug andre Möglichkeiten, wie man(n) Frau befriedigen kann.

Ansonsten sind 11cm ja nun nicht mikroskopisch klein, als dass man nichts damit anfangen könnte.

Was mich allerdings interessieren würde: es gibt doch solche Dinger (meist aus Silikon glaube ich), die man wahlweise über den Dildo/Vibrator oder eben den Penis schieben kann, die selbigen dann um ein paar Zentimeter verlängern. Ich weiß nicht, wie gut sowas hilft oder auch nicht, aber vllt wäre das eine Möglichkeit.
Jetzt nicht für jedes mal, aber wenn sie dann hin und wieder vllt doch was Größeres spüren möchte, wär es vllt ne kleine Hilfe.

Was mich allerdings interessieren würde: es gibt doch solche Dinger (meist aus Silikon glaube ich), die man wahlweise über den Dildo/Vibrator oder eben den Penis schieben kann, die selbigen dann um ein paar Zentimeter verlängern. Ich weiß nicht, wie gut sowas hilft oder auch nicht, aber vllt wäre das eine Möglichkeit.
Jetzt nicht für jedes mal, aber wenn sie dann hin und wieder vllt doch was Größeres spüren möchte, wär es vllt ne kleine Hilfe.

:shock: cool!!! :mrgreen:

auchhabenmag (hähä)

Muss ich mal gucken, ob ich's wiederfinde. Hab sowas mal beim Stöbern in einem Erotik-Shop gesehen, aber keine Ahnung wie viel das in der Praxis wirklich taugt. Ich war mit dem besten Stück von meinem Mann immer sehr zufrieden, daher hatte ich nicht das Bedürfnis es zu testen ;)
Aber schon da dachte ich mir, dass das für die etwas kleiner gebauten sicher eine Hilfe sein könnte.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass es dabei nicht darum ging, aus 10cm auf einmal 18cm zu machen oder so, sondern höchstens um eine kleinere Verlängerung um vllt. 2-3cm und einen kleinen Tick dicker (das aber mehr dadurch bedingt, dass das Ding ja irgendwie halten muss). Aber das kann ja unter Umständen auch schon etwas ausmachen.

Ich mach mich mal auf die Suche ^^

Edit: okay, das ging recht schnell. Es gibt die Dinger sogar in Hülle und Fülle wie ich grade festgestellt hab:
http://www.eis.de/shop/subcategory....cT8YrRxAs6EPJUqU6qGGGqnUnnuuUnp5Gu&prodanz=60

Ich meine hier aber NICHT die Dinger mit Stacheln und Noppen und weißder Geier, sondern eben genau die, die sehr Penis-ähnlich aussehen. Also eher sowas:
http://www.eis.de/shop/product.phtm...cT8YrRxAs6EPJUqU6qGGGqnUnnuuUnp5Gu&prodanz=60

Ich mach mich mal auf die Suche ^^

Edit: okay, das ging recht schnell. Es gibt die Dinger sogar in Hülle und Fülle wie ich grade festgestellt hab:
http://www.eis.de/shop/subcategory....cT8YrRxAs6EPJUqU6qGGGqnUnnuuUnp5Gu&prodanz=60

Na ja, sicher eine interessante Spielvariante um zusätzlich eine
Abwechslung reinzubringen.8-) Schwachpunkt der "Verlängerungshülle"
ist aber -wie auch ein Kritiker behauptet-, dass diese Hülle mit dem
Schwanz keine Einheit bildet.
Werde daher eher weiter meinen "Wurli" (= der Kosenamen für meinem
20cm-Dildo) vorziehen. (Mit meinem "Wurli" habe ich schon so mancher
Frau einen heftigen Orgasmus verschafft 8-))
Aber als zusätzliche Variante für hin und wieder ist eine derartige Hülle durchaus brauchbar.
Daher:Danke für den Tipp. ;)
Cuckold 69:winke:

Zurück
Oben