- Reaktionen
- 691
- Checks
- 6
Entschuldige ..... aber das Verhalten der Frau Schwarzer ist doch für Deine Beziehung sowas von unmaßgeblich ....Nehmen wir als ein mustergültiges Beispiel Frau Schwarzer her .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entschuldige ..... aber das Verhalten der Frau Schwarzer ist doch für Deine Beziehung sowas von unmaßgeblich ....Nehmen wir als ein mustergültiges Beispiel Frau Schwarzer her .....
Beispiel gefällig? Warum verwöhnst Du gerne eine Frau an ihrem Hals? Weil Du ihr damit etwas Gutes tust und gleichzeitig Dir selbst, das Dich zufriedenstellt, wenn Du bemerkst, dass die Partnerin das genießt.
So könnte man unendlich lange alle Verhaltensweisen weiterspinnen, die stets auf den eigenen Vorteil hinauslaufen.
Gewöhnt man sich einmal an das Alleinsein, ist das ein wenig besser zu verkraften.
Ich möchte mir diesen seelischen Schmerz nicht mehr antun und verzichte dabei vielleicht auf viele schöne Dinge im Leben.

hey ich habs bis Seite 10 geschafft, lieber TE google mal nach dem Begriff "Mangel an Attraction Leertaste Freeze" fang an zu lesen und wundere dich über nichts mehr!
Weiß Deine Frau jetzt eigentlich davon?
Oder kannst Du gut mit dem Vertrauensbruch leben, wenn Du Sie betrügst?
Ich würd vorher Schluss machen, oder wenigstens mit offenen Karten spielen, wenn ich mich nicht trennen wollen würde.
Aber wenn man seinen Partner im Grunde über alles liebt und nicht verlieren möchte, sagt man ihm dass sicherlich nicht aus Angst sie zu verlieren.