Hostessen CZ Wullowitz

Pink Panther ist schon lange nicht mehr offen. Das links unterhalb (wenn man davorsteht) ist offen. Wenn du dieses meinst und sagst Ladys sind dort top dann möchte ich nicht wissen wie du aussiehst *hihi* Sorry ..... war letzten Samstag da 7 Mädchen, davon 1 brauchbar. (und ich bin nicht sehr heikel :D)
Das links unten hat imm offen.Pink panther gibts a wieder. Glaub das er gerade q
Wieder umbaut
 
Der Zeuge ist seriös. Der Mondlsee wurde abgesucht. Hätte man bis heute gefunden.
Die Polizei meint es sei wahrscheinlicher, dass die Bordells dort nichts sagen weil sie Dreck am Stecken haben.
Der Zeuge (Günter) seriös? Der ist doch die größte Lachnummer. Der wollte doch nur 5 Minuten Aufmerksamkeit im ZDF.
Die Zwei waren keine Puffgeher. Dafür fehlten ihnen das Geld, die krebsten höchstens in irgendwelchen Automatentschecherl herum.
 
da war doch noch eins das paradiso;)Anhang anzeigen 5158645

der Helmut lebt jetzt in Linz als Obdachloser von der Mindestsicherung. Sein schwuler Freund Siggi müsste für ihn in Deutschland schon seine Haftstrafe für den Drogentransport aus Holland abgesessen haben. Sein Kellner der Honsa ist jetzt wieder Maurer.
Seine Ex-Frau die geile Helena betreibt ein Gasthaus ins Lisov (bei Budweis).
 
Hallo , angeblich gibt es in Kaplitz ein Laufhaus mit 123 Mächen ! Hat jemand die Adresse oder weis wo es ist , danke im voraus !!!
 
War vor 20 Jahren ein geiles Luder nur bei ihren Chefs unbeliebt weil sie lieber in der Bar ein Bier bestellte als einen Ladydrink.
Ja die guten alten Zeiten!
 
Was sind hier auf einmal für Kasper unterwegs also in Kaplice ein Laufhaus mit 123 Mädchen... Diese Drogen möchte ich auch... Und auch das das Pink Panter wieder offen ist glaub ich nicht bevor ich es nicht gesehen habe.. Dort müsstet komplett renovieren und es waren sogar die Fensterscheiben eingeschlagen und vor 2 Wochen sah ich noch nicht das dort jemand arbeitet, also kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen, wahrscheinlich meinen die einfach das Venus!
 
Abzocke im Haus 6 (Dolni Dvoriste)

Ich war in letzter Zeit oft im Haus 6 und habe dort durchwegs gute, sehr gute und sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Gestern bin ich aber an eine Abzockerin der übelsten Sorte geraten: Sie heißt Tanja, ist blond, ca. 172 groß, schlank, spricht Englisch und ist nicht mehr die Jüngste. Begonnen hat es eigentlich gar nicht so schlecht: Im Barraum war sie sehr anschmiegsam, dann 30 Minuten vereinbart, am Zimmer gemeinsame Dusche und dann ab aufs Bett. Das Vorspiel war auch sehr zufriedenstellend, aber dann, als ich so richtig geil war, meinte sie, dass die 30 Minuten vorbei sind und ich noch einmal 50 Euro zahlen muss, wenn ich ficken will. Ich habe ihr gesagt, dass erst 18 Minuten vorbei sind, aber sie blieb bei ihrer Behauptung. Ich habe natürlich nicht gezahlt, habe mich angezogen und bin gegangen. Leider war die Chefin nicht da und ich konnte ihr nicht meine Meinung sagen. Ich verstehe auch diese Tanja nicht, die mit ihren Aktionen zur kurzfristigen Gewinnmaximierung die Stammgäste vergrämen und damit ihr eigenes Geschäft kaputt machen. Jedenfalls werde ich in nächster Zeit nicht mehr das Haus 6 aufsuchen.
 
Zurück
Oben