Hostessen CZ Wullowitz

Ja kann mich noch erinneren.
Der Chef v. Mirage hatte ganz ambitionierte Pläne.
Da werkelte einmal eine blonde Vanessa aus CZ od. SK
drinnen absolutes Supermodel werde ich nie vergessen..
Die war danach auch kurz im Blue Rose und seit dem habe ich sie nie wieder gesehen.
 
Tut mir leid die kenn ich nicht.
ein absolutes highlight war auch das pink panther mehr disco als bordell schade das es geschlossen hat.
da war doch noch eins das paradiso;)Unbenan2313nt.PNG
 
Mirage war auch im ersten Stock war mal als Disco gedacht mit Bühne und großer Bar. Etwas weiter richtung Budweis hat´s dann in Netřebice was gegeben , war eine Hofeinfahrt mit Holztor (Rundbogen).
PinkPanter kenne ich natürlich auch noch . Aber das beste , überall waren geile CZ Hasen drinn.
In Kaplice gabs auch mal 7 Clubs wenn ich mich nicht irre. Sindi (Peter) , Malibu , Tropic (Milos?) , das vom Bittner( jetzt ein Chinarestaurant) , zwei Clubs an der kleinen Straße die vom Hauptplatz zur Malse (Fluss) läuft. Eines ist jetzt die Pension Pension Míková .
Wenn man so weiterüberlegt fallen mir da noch so einige ein in Rosenberg Kamasutra .
upload_2019-2-16_19-41-37.png upload_2019-2-16_19-45-21.png


In Horní Dvořiště das Paradiso . Gegenüber war auch noch eins.
Wenn ich da weiter überlege was es da rundum noch alles gegeben hat:cry:. Aber egal ich habs erleben dürfen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lokale damals waren das Bolero, Blue Rose, Noblesse in Yssy Broadund in Dolny das 1.Lokal links vorm Hauptplatz (Unterhalb vom Pink Panther). Hab leider den Namen vergessen. Überall tolle Mädchen. 1 mal in Kaplice waren im 6.... (Namen auch vergessen :down::mauer::yawn:) waren 4 wünderschöne Langbeinige Girls. Da hat es noch Auswahl genug gegeben :poppen:. Auch mit 2 Frauen eine längere Freundschaft ausser Sexgespielinnen geschlossen. War einfach eine tolle Zeit :up:
 
Oh ja das waren noch geile Zeiten.
Ich hatte auch mit einigen Girls privat Kontakt.
Schade das sich das Blatt so gewendet hat.
 
Das selbe wie vorher. Ladys sind zurzeit top die er hat

Welche Nationen sind am Start?
Wäre ich nicht zu faul dazu würde ich mich selbst überzeugen,
aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht, top ist dort drüben
schon lange nichts mehr, sorry ich bin bzgl. CZ schon sehr
negativ eingestellt, denn ich ich habe die geilen Zeiten auch noch erlebt,
doch die letzten Jahre gehts nur mehr bergab.
 
Pink Panther ist schon lange nicht mehr offen. Das links unterhalb (wenn man davorsteht) ist offen. Wenn du dieses meinst und sagst Ladys sind dort top dann möchte ich nicht wissen wie du aussiehst *hihi* Sorry ..... war letzten Samstag da 7 Mädchen, davon 1 brauchbar. (und ich bin nicht sehr heikel :D)
 
Zurück
Oben