Hostessen CZ Wullowitz

Abzocke im Haus 6 (Dolni Dvoriste)

Leider war die Chefin nicht da und ich konnte ihr nicht meine Meinung sagen.
Und was sollte das bringen? Wie der Herr (Frau) so das Gscherr.
Die Chefin hat doch den Hans W. fürs Körndl (Der Bauer der bei ATV regelmässig über die Trockenheit jammert) selbst bis aufs Hemd ausgezogen und wie das Haus 6 fertig einen Tritt in den Arsch verpasst. Jetzt sitzt er in der Blauen Rose und lässt sich von einer Rumänin ausnutzen. Zum Glück für die Nutten sterben die Deppen nicht aus.
 
Das Venus in Dolni Dovistie scheint auch schon wieder geschlossen zu sein... War wohl ein kurzer Auftritt... Aber logisch, das man mit Mädels aus der Geisterbahn nicht weit kommt.
 
nicht die erste Pleite vom Mozart. Ist auch mit dem Top6 in Kaplice baden gegangen. Weißt du wie du in CZ zu einem kleinen Vermögen kommst?
Du kommst mit einem Großen!
 
Auch wieder eine Abzocke gehabt!!!

Ich war heute mal zur Abwechslung in Cesky Velenice. Nach über eine Stunde suchen nach einer fi..baren Dame fang ich die Lina im Haus KATHARINA. Nach ein paar Minuten Unterhaltung war's dann auch soweit. Nachdem die Dame doch dann nicht so schlecht aussah buchte ich eine Stunde. Am Zimmer angekommen fiehl mir gleich mal ihr unangenehmer Körpergeruch auf *wäääh*..
Leider ging sie meiner Aufforderung eine Dusche zu benützen nicht nach..
Naja was soll's...
Nach 20 minuten mit der ersten runde fertig holte die Dame ein Handy aus der Tasche wo sie mir weis machen wollte dass die Stunde vorüber sei. Ich zeigte ihr dann meine Uhr und begab mich zum Inhaber an die Bar und schilderte ihm das Geschehen. Nachdem in diesem Lokal die Vergnügungszeiten direkt an der Bar kassiert werden war ich zumindest voller Hoffnung einen Teil zurück zu erhalten. Leider war ich der einzige mit dem Gedanken.

P.S.

1.
Mit dem System was die jetzt alle versuchen umzusetzen kann ich leider nur empfehlen nicht zu fördern.

2.
Auch die Preise sind mittlerweile schon so nah an den unseren dass sich der Besuch absolut nicht mehr lohnt.

3.
Wenn die so weiter machen gönne ich jedem Lokalbesitzer im Grenzgebiet baden zu gehen

Sorry aber das ist meine Meinung
 
Auch wieder eine Abzocke gehabt!!!

Ich war heute mal zur Abwechslung in Cesky Velenice. Nach über eine Stunde suchen nach einer fi..baren Dame fang ich die Lina im Haus KATHARINA. Nach ein paar Minuten Unterhaltung war's dann auch soweit. Nachdem die Dame doch dann nicht so schlecht aussah buchte ich eine Stunde. Am Zimmer angekommen fiehl mir gleich mal ihr unangenehmer Körpergeruch auf *wäääh*..
Leider ging sie meiner Aufforderung eine Dusche zu benützen nicht nach..
Naja was soll's...
Nach 20 minuten mit der ersten runde fertig holte die Dame ein Handy aus der Tasche wo sie mir weis machen wollte dass die Stunde vorüber sei. Ich zeigte ihr dann meine Uhr und begab mich zum Inhaber an die Bar und schilderte ihm das Geschehen. Nachdem in diesem Lokal die Vergnügungszeiten direkt an der Bar kassiert werden war ich zumindest voller Hoffnung einen Teil zurück zu erhalten. Leider war ich der einzige mit dem Gedanken.

P.S.

1.
Mit dem System was die jetzt alle versuchen umzusetzen kann ich leider nur empfehlen nicht zu fördern.

2.
Auch die Preise sind mittlerweile schon so nah an den unseren dass sich der Besuch absolut nicht mehr lohnt.

3.
Wenn die so weiter machen gönne ich jedem Lokalbesitzer im Grenzgebiet baden zu gehen

Sorry aber das ist meine Meinung
In Velenice und Umgebung wirds von Jahr zu Jahr tiefer. Das einzige Lokal wo es noch halbwegs passt ist wenn man von Wielands in die Tschechei fährt gleich das erste Lokal links.
 
Auch wieder eine Abzocke gehabt!!!

Ich war heute mal zur Abwechslung in Cesky Velenice. Nach über eine Stunde suchen nach einer fi..baren Dame fang ich die Lina im Haus KATHARINA. Nach ein paar Minuten Unterhaltung war's dann auch soweit. Nachdem die Dame doch dann nicht so schlecht aussah buchte ich eine Stunde. Am Zimmer angekommen fiehl mir gleich mal ihr unangenehmer Körpergeruch auf *wäääh*..
Leider ging sie meiner Aufforderung eine Dusche zu benützen nicht nach..
Naja was soll's...
Nach 20 minuten mit der ersten runde fertig holte die Dame ein Handy aus der Tasche wo sie mir weis machen wollte dass die Stunde vorüber sei. Ich zeigte ihr dann meine Uhr und begab mich zum Inhaber an die Bar und schilderte ihm das Geschehen. Nachdem in diesem Lokal die Vergnügungszeiten direkt an der Bar kassiert werden war ich zumindest voller Hoffnung einen Teil zurück zu erhalten. Leider war ich der einzige mit dem Gedanken.

Hallo Mühlviertla

1. Ich welcher Bar warst du? In Bar Katerina ist keine Lina
2. Wie hat das Mädchen ausgesehen, wie Alt ist sie, von welchen Land ist sie, hat sie gut Deutsch geprochen?
3. Mit welchen Chef willst du Dort gesprochen haben?
4. Wenn du warst in Katerina Bar welche Tag welche Uhrzeit?
5. Warst du vielleicht in einer anderen Bar?

Danke für deine antworten

HP
 
Hallo Mühlviertla

1. Ich welcher Bar warst du? In Bar Katerina ist keine Lina
2. Wie hat das Mädchen ausgesehen, wie Alt ist sie, von welchen Land ist sie, hat sie gut Deutsch geprochen?
3. Mit welchen Chef willst du Dort gesprochen haben?
4. Wenn du warst in Katerina Bar welche Tag welche Uhrzeit?
5. Warst du vielleicht in einer anderen Bar?

Danke für deine antworten

HP
Vielleicht noch Fingerabdrücke u. Personalausweis Kopie!!!
Wieviele Puffs gibt es in Velenice die sich Katarina nennen!!!
 
Hallo Mühlviertla

1. Ich welcher Bar warst du? In Bar Katerina ist keine Lina
2. Wie hat das Mädchen ausgesehen, wie Alt ist sie, von welchen Land ist sie, hat sie gut Deutsch geprochen?
3. Mit welchen Chef willst du Dort gesprochen haben?
4. Wenn du warst in Katerina Bar welche Tag welche Uhrzeit?
5. Warst du vielleicht in einer anderen Bar?

Danke für deine antworten

HP
Ist ja ärger alls ein Verhör bei der Kripo.
 
Zum Glück nur eines,aber viel tiefer kanns ohnehin nicht mehr werden,.
Er kann auch das alte Katharina jetzige Walhalla meinen. Wen einer über C.Velenice in Wullowitz schreibt ist er meiner Meinung nicht gerade der Hellste.
Ich finde es positiv wen sich der Besitzer auf die Kritik meldet.
 
Auch wieder eine Abzocke gehabt!!!

Ich war heute mal zur Abwechslung in Cesky Velenice. Nach über eine Stunde suchen nach einer fi..baren Dame fang ich die Lina im Haus KATHARINA. Nach ein paar Minuten Unterhaltung war's dann auch soweit. Nachdem die Dame doch dann nicht so schlecht aussah buchte ich eine Stunde. Am Zimmer angekommen fiehl mir gleich mal ihr unangenehmer Körpergeruch auf *wäääh*..
Leider ging sie meiner Aufforderung eine Dusche zu benützen nicht nach..
Naja was soll's...
Nach 20 minuten mit der ersten runde fertig holte die Dame ein Handy aus der Tasche wo sie mir weis machen wollte dass die Stunde vorüber sei. Ich zeigte ihr dann meine Uhr und begab mich zum Inhaber an die Bar und schilderte ihm das Geschehen. Nachdem in diesem Lokal die Vergnügungszeiten direkt an der Bar kassiert werden war ich zumindest voller Hoffnung einen Teil zurück zu erhalten. Leider war ich der einzige mit dem Gedanken.

P.S.

1.
Mit dem System was die jetzt alle versuchen umzusetzen kann ich leider nur empfehlen nicht zu fördern.

2.
Auch die Preise sind mittlerweile schon so nah an den unseren dass sich der Besuch absolut nicht mehr lohnt.

3.
Wenn die so weiter machen gönne ich jedem Lokalbesitzer im Grenzgebiet baden zu gehen

Sorry aber das ist meine Meinung
Katharina bar ist nicht so schlecht
 
Katharina bar ist nicht so schlecht
happy place alias kathi kann ich leider nicht empfehlen, sind leider fast nur fette, alte und hässliche weiber dort inkl. der fetten chefin (kathi), sie versteht einfach nicht das man für hübsche junge und schlanke hasen zu sorgen hat und nur dann bleiben die gäste trinken was
bzw. gehen auf das zimmer, sie hat ja schon min. einen club wie weiter oben beschrieben in
die pleite geführt bzw. die dort arbeitenden mädchen um den lohn betrogen wie mir von einer
alten bekannten von kathi berichtet wurde und hier wirds auch bald wieder so weit sein!
happy place wäre ohne sie sicher besser dran!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist eigentlich die sonja vom strich in velenice noch unterwegs?? (ca. 1.55groß 40kg kleinen geilen arsch wie eine 14 jährige?)
 
sie hat ja schon min. einen club wie weiter oben beschrieben in
die pleite geführt bzw. die dort arbeitenden mädchen um den lohn betrogen wie mir von einer
alten bekannten von kathi berichtet wurde
du solltest nicht alles glauben was dir eine Nutte erzählt. Die Kathi ist nicht blöd, sie ist recht zeitig ausgestiegen. Solange der dumme Österreicher arbeiten geht kann er sich das Happy Place als Hobby leisten und sich von seinen Nutten mit Chili seine Eier einreiben lassen. Die Kathi hat er auch nur weil er keine bessere findet.
 
Zurück
Oben