Nachtclubs Frage an die CZ-Fraktion

Registriert
4.9.2015
Beiträge
386
Reaktionen
143
Punkte
43
gibt es das "CASSA ROSA" noch oder haben sie die Hütte schon geschlossen?
es war oder ist nach dem Inflagranti in Richtung Znaim auf dem Hügerl!!
Antwort wäre sehr nett.
Danke
 
Jetzt habe ich auch eine allgemeine Frage an die CZ-Fraktion :)

Da ich in kommender Zeit des öfteren rauf muss nach Znaim und Brünn dachte ich und sehe mal nach was es so für Escorts gäbe.

Ich hab mich nun in eine verguckt ->
Nataly - Privát Praha

Leider kann ich kein Tschechisch. Da die Dame in Prag arbeitet dachte ich würde ich gerne rausfinden was es kostet bzw. ob es möglich ist, sie kommt zu mir runter nach zB Brünn oder Znaim und verbringt dort 2 Stunden oder gar eine Nacht mit mir. Leider finde und finde ich nichts wo ich ihr schreiben könnte (per Mail auf Englisch) Nun meine Frage, kann jemand tschechisch und sie vielleicht fragen? Nähere Details wann und wo bitte dann per pn.

Also, ja, mal guggen ob da was möglich wäre!
 
Zurück
Oben