Hostessen CZ Wullowitz

Früher vor ca 20 Jahren hat das Florida auch schon bessere Zeiten erlebt. Gibt es eigentlich das "Bollero Nr1" noch?
 
Hey bin neu hier, wollte nur sagen bitte etwas Vorsicht auch in Clubs wegen Krankheiten. z.B. Na....
 
Hey bin neu hier, wollte nur sagen bitte etwas Vorsicht auch in Clubs wegen Krankheiten. z.B. Na....
Also ich glaube das jeder der im Puff egal in welchen land fickt vorsichtig sein soll muss , und es kann dir auch bei nicht käuflichen damen passieren das man sich was einfängt , so viel hat hoffentlich jeder in diesen Forum aber danke für den tipp
 
Im Noblesse haben wir vor ca. 18 Jahren mal eine geile Silvesterparty gemacht , war richtig schöne Hütte. Da war sogar ein kleines Fitnessstudio drinnen aber irgendwann ist der Chef in den Knast gekommen , warum weiß ich nicht.
upload_2019-2-14_21-24-11.pngupload_2019-2-14_21-24-11.png
 
Waren auch öfters in diesem Clup. Da bist die beleuchteten Stiegen rauf gegangen. Das waren noch Zeiten. Erinnere mich noch an die blonde Oksana aus der Ukraine. 175cm groß und blond
 
Zurück
Oben