Hostessen CZ Wullowitz

Schau ins Sin City oder ins Le Grand,da sind jetzt auch wieder ein
paar Girls gekommen bzw.wieder zurück gekommen,ansonsten ist nicht
viel los drüben.
 
Mein Tipp spar dir die Tour! Hatte gestern eine Tour nach Wullowitz weil ich zufällig in der nähe war.
Hab so ziemlich alle Puffs abgeklappert. Wenige Mädchen, völlig desinteressiert, Optik zum Fürchten großteils und hohe Preise (60,- EUR halbe Stunde, vorher zu bezahlen sonst nix fikifiki). War das erste und letzte mal das ich nach Wullowitz gefahren bin. Bin in der ganzen Stadt nicht fündig geworden. SinCity ist aber von allen Clubs der Beste von der Optik, die mädchen tw. recht hübsch aber leider völlig desinteressiert. Generell war gestern ca. 20.00 nix los. Vereinzelt 1 - 2 Kunden in den einzelnen Clubs, deshalb auch maxl 4-5 Mädchen anwesend /Club. Zu diesen Preisen kann man in Österreich aber auch schon etwas erleben.
 
Mein Tipp spar dir die Tour! Hatte gestern eine Tour nach Wullowitz weil ich zufällig in der nähe war.
Hab so ziemlich alle Puffs abgeklappert. Wenige Mädchen, völlig desinteressiert, Optik zum Fürchten großteils und hohe Preise (60,- EUR halbe Stunde, vorher zu bezahlen sonst nix fikifiki). War das erste und letzte mal das ich nach Wullowitz gefahren bin. Bin in der ganzen Stadt nicht fündig geworden. SinCity ist aber von allen Clubs der Beste von der Optik, die mädchen tw. recht hübsch aber leider völlig desinteressiert. Generell war gestern ca. 20.00 nix los. Vereinzelt 1 - 2 Kunden in den einzelnen Clubs, deshalb auch maxl 4-5 Mädchen anwesend /Club. Zu diesen Preisen kann man in Österreich aber auch schon etwas erleben.

hast recht! hätte ich mir sparen können! :mrgreen:
 
Also ich kann ganz nachvollziehen wovon ihr schreibt:
Ich hab fast in jedem Club noch mind. ein besonderes Mädchen gefunden. In den kleiner Clubs ist es oft so, das einige Mädchen nur am Wochenende dort sind (do-sa; fr-sa), aus familiären gründen.

Sin City:
Das die Mädchen dort manchmal gelangweilt sind ist richtig. Aber durchaus nicht immer und durchaus nicht alle.
Ich hab in dem Club den besten Strip gesehen - und sie hat nur für sich zum Spass getanzt.
4 der Mädchen kenn ich ein wenig besser - sie sind alle außergewöhnliche Frauen.
Mein Liebling ist derzeit auf (Heimat)-Urlaub.
Irgendwie glaub ich braucht man dort ein wenig Zeit (und vielleicht auch Charme).

Le Grande Paris:
Wird derzeit offensichtlich nach einer Flaute wieder groß herausgebracht. Gestern waren um etwa 19h schon mind. 10 Mädchen dort (davon 5 neue).
Wenn dir langweilig ist kannst du auch noch Filme schauen (an sich nicht unbedingt meines).
Ich hatte zwar nur Augen für eine, aber soweit ich gesehen hab sind unter den anderen Mädchen auch ein paar sehr hübsche dabei.

Also das nichts los wäre, kann ich nicht sagen.
 
Wer sind deine Lieblings-Girls im Le Grand und Sin City,wenn man fragen darf?
 
Sin-City
Einige der Mädchen die ich kenne:
Olina aus weißrussland - irgendwie cool und (ein bißchen) stolz, aber in Ordnung
Natalia aus der ukraine - charme und ausstrahlung, aber ich glaub man sollte sagen was man will
Kristina aus Russland - Kumpeltyp, aber schwer in Ordnung (hab ich aber schon länger nicht mehr gesehen - vielleicht wieder nur mehr am WE dort.)

Le GP
Ich kenn nur eines der Mädchen genauer. Es sind aber dzt. so viele hübsche Frauen mit Ausstrahlung dort, dass sich jeder was finden sollte.

Anmerkung: Über meine wirklichen Lieblinge schreib ich nicht gern, da es schon ins persönliche geht.
Besser ich sowieso, man sucht sich das Mädchen selbst aus - bin damit selten schlecht gefahren, man braucht allerdings etwas zeit um sich im vorfeld mir den damen zu beschäftigen.
Bewertungen im engeren Sinn wirds von mir auch nicht geben.
Man kann meiner Meinung nach soweiso nicht von dem "Service" bei dem einen Gast auf den "Service" bei einem anderen schließen.
(Was weiss ich was sie mit einem anderen Gast machen wird?)
Hat zuviel mit persönlicher Sympatie und auch damit zu tun wie der Gast die Mädchen behandelt und mit Ihnen umgeht.
Ich glaub du weisst was ich meine .....
 
Kann leider keine sensationellen Neuigkeiten vermelden, aber möchte doch den Bericht von Chris-OÖ bestätigen und ergänzen !
Auch ich hab mir Le grand Paris am vergangenen Dienstag von innen angeschaut ( nachdem "Teufelskerl " zuvor über die dortige Neubelebung berichtete ) und war wirklich angetan von dem, was ich dort sah ! Bin jedoch nicht über das Sehen hinausgekommen ...habe mir aber fest vorgenommen, wiederzukommen ! Denn....als sich um ca. 22 Uhr das massive Drehkreuz am Eingang für mich öffnete, bot sich ein gar erfreulicher Anblick! Dieser wäre wohl noch erfreulicher gewesen, wären nicht auch ein Dutzend Herren anwesend gewesen ( und das an einem gewöhnlichen Dienstag !! ) , die bereits die hübschesten Mädels ...von insgesamt etwa 14 ...in Beschlag genommen hatten ! Ein dunkelhaariges weibliches Wesen ist mir besonders wohltuend in die Augen gestochen, als sie ihren hochgewachsenen , schlanken Körper mit grazilen Schritten in Begleitung eines Kunden Richtung " Hobbyraum " :haha: verließ, um eventuell zu :poppen: ?? Schade jedenfalls, dass an diesem Tag soviele andere boys sich meinem Lieblingshobby widmeten, anstatt wohlbehütet zu Hause den Fernsehsessel zu wärmen !
Ich würde sagen, dass man die Hälfte der Mädchen als jung + hübsch bezeichnen kann, und, ....es wundert mich, dass noch niemand bisher erwähnte .... 1 Stunde im Hobbyraum kostet nur 75 Euro !! :daumen::daumen: ...wenn man die markanten Preissteigerungen allerorts sieht, so ist dies eine wirklich angenehme und willkommene Ausnahme ! Is`nt it ??

Übrigens....an jenem Tag schaute ich vor 22 Uhr auch in`s Sin City, wo vor dem Haus bloß ein Wagen parkte ! Als ich jedoch drinnen keine einzige Schnalle sehen konnte, machte ich gleich wieder kehrt, obwohl mir die Kellnerin versicherte, dass 6 anwesend wären ! Ich mache mir lieber schnell einen Überblick und habe keine Lust zu warten, was möglicherweise, allmählich so eintrudelt ! So eine Geschäftsgebarung finde ich etwas zu nonchalant !:mauer: Das heißt aber nicht, dass ich nicht wieder dort anklopfen werde !

Im " Lion " war ich auch ... lud von den 3 anwesenden kurvy die dunkelhaarige Marcella auf einen Drink ein und verabschiedete mich nach 15 Minuten .... nix blasen ohne ...nix lecken .. ciau bella ! :winke:

In Kaplice im " Babylon " betrat ich letztendlich vertrautes Terrain um meinem Spieltrieb Genüge zu tun ! Ein Gerücht geht um , dass sich der österr. Wirt demnächst von dort in sein heimatliches Etablissment zurückziehen will .... samt den 3 Mädchen, die er aus dem " Tropic " abgezogen hatte ! Wenn ihr also mit A n u s c h k a (19 J ) oder mit T i m e a ( 20 J ) oder mit ...mir fällt der Name nicht ein ( 26 ) spielen wollt ( halbe Stunde...55 Eu ) , dann solltet ihr euch möglicherweise beeilen ! In Austria ist es dann teurer ! Anuschka, das ist d i e , welche letzten Sommer im " Tropic " als Jungfrau begann ( habe seinerzeit darüber berichtet...auch wenn es angezweifelt wurde...sie hat mir den Sachverhalt ausdrücklich bestätigt )
Also, falls unter den werten Lesern jemand ein junges, noch unverbrauchtes , zierliches Mädchen mit wunderschönen Titten sucht, die sich problemlos lecken ..küssen ...und fi...läßt :zunge::bussal::poppen: dann kann ich Anuschka mit gutem Gewissen empfehlen ! Und auch Timea hat schöne Brüste und eine zuvorkommende Art :anspritzen:
Dann ist da noch ein viertes Mädchen...EVA ...die mit ihren gut 30 Jahren einen sehr guten Eindruck macht ! Ich denke, auch sie könnte ein netter Spielgefährte sein ! :lol:

Sooo...Freunde der christlichen Nächstenliebe...vergesst eure Märklineisenbahn....weiht eure Frauen in die Kunst des Rasenmähens ein ...und widmet euch vorrangig dem schönsten aller HOBBYS ...:saufen: ...nein, das meinte ich nicht, sondern :quickie::anspritzen: ...und dergleichen !
 
@spürhund

Kanns du mir bitte das dritte Mädchen näher beschreiben (dessen Name dir entfallen ist)

Besten Dank :)
 
@spürhund

Kanns du mir bitte das dritte Mädchen näher beschreiben (dessen Name dir entfallen ist)

Besten Dank :)

Argonaut, da ich annehme, dass deine Nachfrage irgendwie in die Richtung eines dir bekannten Mädchens zielt, fürchte ich, dich enttäuschen zu müssen! Enikö, so ist der Name dieser Dame, ist meiner Meinung nach nicht von der Klasse, deren Spur man wiederfinden möchte ! Sie ist ebenfalls ungarisch sprechende Rumänin, so wie auch Timea und Anuschka, hat blond gefärbtes Haar und hat keine schmale Taille ! Hoffe, dir geholfen zu haben...sorry
 
Welchen Service bieten die Damen im Le Grand de Paris? Sind die Damen auf der Strasse empfehlenswert?
Danke für eure Antworten!
 
Welchen Service bieten die Damen im Le Grand de Paris? Sind die Damen auf der Strasse empfehlenswert?
Danke für eure Antworten!

Hi shy_guy!

Also es ist generell so in CZ in den Clubs, daß du dir den Service mit den Damen des käuflichen Gewerbes selbst ausmachst!

Ich kann dir aber CZ auf jeden Fall empfehlen, da der Service dort mit Sicherheit um einiges besser sein wird, als hierzulande!

Zum Strassenstrich kann ich dir nicht viel sagen, außer daß er für mich noch nie interessant war und das heutzutage sowieso nur mehr UHU's auf der Straße stehen, und davon nicht mehr viele.

Hoffe ich konnte dich ein wenig ermutigen, dieses Land zu besuchen. Es ist echt eine oder mehrere Sünden wert!
 
Hat jemand Erfahrungen bzgl. Vyssi Brod? Wie siehts dort aus Puffs/Strassenstrich?
Nennt mir bitte Preise und Qualität

danke
Didi
 
Gibts dort auch Damen die Analservice anbieten? Wie sind die Preise in der Sin City bzw. Le Grand de Paris und jene auf der Strasse?
 
Also ich kann keinen länderbedingten Unterschied in der Qualität des Services erkennen.

Der Umfang des Service bewegt sich meines Erachtens im üblichen Rahmen, spezielles wie zB Anal etc. wurde mir nicht angeboten (hab auch nicht gefragt.)

Preise:
SC: 1/2h 50€; 1h 100€ (glaub ich)
LGP: 1/2h 50€; 1h 75€
 
Zurück
Oben