Hostessen CZ Wullowitz

War am Samstag im Blue Rose um ca 13h barfrau sagte mir 10 Mädchen zwischen 19 und 26jahren anwesend aber eŕst ab 15h hat jemand schon Erfahrungen mit Ihnen gemacht
 
Hallo,
Was sind denn eigentlich die Preise im inflagranti, bluerose, geishaclub?
So für eine Stunde, halbe Stunde, normal mit Gummi..
LG
 
Hallo,
Was sind denn eigentlich die Preise im inflagranti, bluerose, geishaclub?
So für eine Stunde, halbe Stunde, normal mit Gummi..
LG
Die Preise sind so , das Du Dir die Fahrt nach CZ sparen kannst. In Wien gibt's Clubs die bieten die Stunde um 90 bis 100 Euro an. Weniger zahlst in CZ auch nicht. Fick im Ort, fahr nicht fort.
 
Hm, okay.. Und wie schauts in Pohorska ves aus, kann man da billig und gut ficken? Hoffentlich nicht nur strassenstrich.. Lg
 
Na und? Pohorska ves liegt ja eh neben wullowitz. Znaim ist ja komplett woanders und viel weiter weg, also einwand unbegründet. Lg
 
Kannst mal hin fahrn und bißchen von der Ware kosten ...wirklich billiger wirst auch ned davon kommen (Benzinkosten) ob es besser sein wird hängt ja immer von der Dame ab .Aber eher nicht ."Fahr nicht hin" will ich nicht sagen weil ich dort sehr viel unterwegs war ,bis ich mal die Nase voll davon hatte.
 
Naja, kann das was, was heißt Zigeuner? Sind das arme Menschen, Flüchtlinge, oder wie ist das in Pohorska ves?
 
Hallo,
Was sind denn eigentlich die Preise im inflagranti, bluerose, geishaclub?
So für eine Stunde, halbe Stunde, normal mit Gummi..
LG
Inflagranti , Geishaclub ? Bist sicher das Du Dich da nicht etwas verschaut hast bei der Ortstafel ? Entweder ist die Fragestellung im falschen Thread, oder Schätze ist die Grösse des Wullowitzer Raums falsch ein.
 
Hallo, diese Frage ist im falschen thread bezüglich inflagranti usw.

Hatte eher zu Pohorska ves gemeint, wie das läuft, mit Supermarkt treffpunkt und Co.
 
Also ich hab mich gestern absaugen lassen um 14:30 und da hat die dame gerade angefangen und sie sagt sie fängt immer um so ne zeit an , bei der ersten bushaltestelle links ist sie gestanden (wo man rechts nach wullowitz fahren kann )

Die anderen die beim motorest stehen meistens . Da hab ich keine gefunden

Also glaub ich das du um 8:00 noch nichts findest
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mich gestern absaugen lassen um 14:30 und da hat die dame gerade angefangen und sie sagt sie fängt immer um so ne zeit an , bei der ersten bushaltestelle links ist sie gestanden (wo man rechts nach wullowitz fahren kann )

Die anderen die beim motorest stehen meistens . Da hab ich keine gefunden

Also glaub ich das du um 8:00 noch nichts findest
Sorry! Ich kenn mich bei dieser Ortsbeschreibung ned aus? Wo steht die?
 
Fährst von Wulowitz Richtung Skoronice nach der stillgelegten ÖMV Tankstelle auf der Kuppel ist die Haltestelle .
 
Gibts was Neues aus den Clubs dort?
Scheint wirkl. niemand mehr hinzufahren.
Ich selbst war im Nov. dort, hab auch einen kl.
Bericht verfasst ,war gar nicht mal so schlecht.
 
Zurück
Oben