Hostessen CZ Wullowitz

Auf der Straße momentan gar nicht was ich so gesehen habe nämlich keine frauen gesichtet seit 3 wochen schon , im club falls du das meinst kann ich dir nichts sagen ..
 
war heute im Lion (jenin 27). 3 mädels (1x dick und 2x schlank) + 1 barfrau waren anwesend. Hab mich dann für die ältere der beiden schlanken entschieden -> sie soll Alina heißen und aus der Ukraine kommen. War ganz ok, 1A-Körper obwohl sie 2 Kinder hat. blasen und ficken ok, 55 Eur für halbe stunde
 
Okee ja richtig nice 55€ sind voll ok eig sind die wieder alle billiger geworden bzw weißt du preise von den anderen clubs ? Haus 6 zb ?
 
Nein weiß ich nicht, haus 6 kenn ich nicht. Auf der sin city Homepage steht dass sie einen aktion haben, wenn ich mich richtig erinnere 50€ für halbe Stunde.
 
Und tut sich was im Sin City, war auch schon länger nicht mehr dort, vor ca. einem halben Jahr war ziemlich wenig los, 2 Girls aus der Dom.Rep waren auch da, aber die haben´s auch nicht wirklich in Schwung gebracht. Wie ist es jetzt, weiß jemand was?
 
Also das sin hat mich noch nie so gereitzt da waren die meisten einfach lustlos irgendwie Also wie es früher war vor meiner zeit kann ich natürlich nicht sagen
im haus6 de Ukrainischen Damen sind alle immer sehr nett und auch teilweise junge mädchen und die gehen immer richtig ab also dort und im darling hab ich meine besten erfahrungen gemacht
 
Kann man etwas zur aktuellen Situation sagen, vielleicht gibt es ja eine Empfehlung in welchem Club noch einigermaßen Spaß zu haben ist ;-)
 
Vor einer Woche:
Zelezna Ruda (Eisenstein): Bolero: dauerhaft geschlossen, Dolce Vita: dauerhaft behördlich geschlossen, Koktejlclub: gegen 18 Uhr noch nicht geöffnet, Klub 69: 2 optisch nicht vögelbare Frauen. Fazit: Wer wegen sexueller Wünsche nach Zelezna Ruda fährt, sollte sich gerne selbst befriedigen wollen. Im Ort gibt es eine Spielbank, die geöffnet hat und ein Café mit sehr guten Kuchen.
Wullowitz/Dolny Dvoriste: Relax: Während des drei minütigen Aufenthaltes konnten lediglich ein paar ungepflegte, sehr reife und gelangweilte Frauen gesehen werden. Haus 6: Das Gegenteil vom Relax. Mehrere schlanke und sehr gepflegte Damen. Da alle in schwarz gekleidet waren, wirkte das schöne Ambiente noch mehr elegant.
 
War wieder mal jemand vor Ort? Letztes Mal war es im Haus6 ganz lustig, SinCity eher nicht so, weiß jemand etwas aktuelles?
 
War schon jemand im Blue Rose gibts jetzt Aktion laut Werbung in der Krone Stunde 75 Euro
 
Hallo ,kennt von euch wer eine Michaela lange schwarze Haare ,hübsches Gesicht ,etwas pummelig,ca.160Gr,Muschipiercing,Tattoo's ca.27Jahre.
Soll laut eigenen Angaben aus Kaplice sein.
 
Zurück
Oben