Hostessen CZ Wullowitz

Im Sin City gibt´s jetzt auch eine Aktion, steht auf der Homepage. Geht da was oder wird es eher noch schlechter, ich hab es eigentlich im Vergleich zu Österreich auch nicht so schlecht gefunden, auch jetzt noch immer!
 
Und, gibt's nix neues in Wullowitz? Vielleicht schaue ich nächstes WE mal rüber. Wollte mal fragen ob jemand aktuelle Infos hat?
 
Wollte grade was posten....
Da ich gestern seit langem wieder mal im Mühl4tel war dachte ich mir wieder mal nach CZ zu schauen.
Mein letzter Bericht war ja sehr kritisch...

Sin City:
Na ja gut 10 Mädchen drinnen, für mich ist nix dabei....eher Durchschnitt...oh Mann was da früher Granaten
drinnen waren.

Darling Relax:
Zum Vergessen
außerdem Orient Party

La Paloma:
Ist jetzt eine CZ Bar, Tür stand offen, nix mehr mit Puff

Haus 6:
Viele UA Girls gar nicht so schlecht, allerdings viel zu viel angezogen f. einen Puff.
Wer kauft schon die Katze im Sack???
Eine ganz schlanke Blonde war auch dabei, mit einem riesen Tattoo auf dem Oberschenkel,
die wäre ne Sünde wert gewesen, aber leider besetzt.

Blue Rose:
Dürfte in RO Hand sein od. in Gipsy Hand, anyway....
Fette Party drinnen, da gabs was zu Feiern.
Die Tür war mit Luftballons geschmückt und auch so deutete alles auf eine Feier hin.
Alle Girls haben getanzt ein paar der Girls haben echt gut ausgesehen.
Vor allem die blonde Kellnerin mit gr. Boobs, Silikon vermutlich, k.A. ob die nur Kellnerin ist
aber gestern hat es so ausgesehen.
Wäre wieder mal einen Besuch wert, wenn nicht so ein riesen Wirbel ist.

Pharao habe ich leider nicht mehr besucht soll aber von den Girls her gar nicht so schlecht sein,
war da aber erst einmal drinnen, na ja komme halt auch nur mehr 2 mal im Jahr rüber,
die gute alte Zeit ist vorbei, aber ganz so schlecht war es gestern gar nicht.
 
Naja, dann ist es ja nicht so schlecht, wie immer geschrieben wird!

Wie viele Mädchen waren denn im Haus 6? In der Vergangenheit waren es maximal 6 bis 7 am WE. Das Lokal würd mich interessieren, die Frau die dort kellnert war immer sehr nett als sie noch im Sin City war. Nur leider finde ich die Einrichtung im Lokal selbst sehr ungemütlich, aber was solls, schau ma mal.

Am WE werde ich mal hinschauen, vielleicht auch ins Sin City, die anderen Lokale sind nicht so meins!
 
Weiß jemand ob die alexandra und marousha noch im sin city sind? Von einem bekannten sein kolleg war vor ca 1jahr bei den damen und nur gutes gehört!
 
Grüß Euch

Also ich war diese woche dienstag in kaplice , wie ich dann wieder rausgefahren bin ist mir eine etwas ältere mollige dame aufgefallen die sich beim Motorest aufhielt , naja umgedreht zurück gefahren und geparkt siehe da dauerte keine 2 sek stand sie auch schon da und fragte „willst du ficken“ könnte ziemlich gut deutsch naja der preis 30 fürs ficken im auto und 20 fürs blasen auf anal und ao gab es ein nein auch wie ich ihr mehr geld geboten habe stieg sie nicht ein , für meinen geschmack etwas zu viel geschminkt aber so sah sie eig ganz fickbar aus ‍♂️ Und die dame von dem asiamarkt bot mir gleich eine location zum ficken an wo auch immer de sein sollte ich hab mich dann dazu entschlossen die lage weiter zu checken und bin wieder abgedampft ...
 
Wo ist in Kaplice ein Motorest oder meinst du das richtung Wullowitz neben der Strasse wo alles zugespert ist
 
Diese Bars sind/(waren zumindest) was saufen anbelangt alle sehr billig, Bier 1€ Cola Whiskey das selbe. Leider gilt in Tschechien 0,0, daher kann es auch ganz schön teuer werden, sprich 300.- € und wennst Glück hast, darfst du weiter fahren und hoffen, dass du nicht gleich wieder kontrolliert wirst!
 
Danke für die Antwort, aber ums saufen ging es mir nicht wirklich...
StrStri gibt es ja keinen mehr, oder?
 
StrStri gibt es ja keinen mehr, oder?
Wenn ich manchmal nach Kaplice fahre sehe ich schon die ein oder andere. Sie stehen jetzt nicht mehr direkt am Strassenrand, sondern etwas abseits im Wald oder auf den oben genannten Parkplätzen. Ausserdem habe ich keine einzige gesehen, die ansprecghend gewirkt hätte. Ich vermute, die meisten von denen haben massive Geldprobleme und gehen daher ein großes Risiko ein, da es ja von der Polizei nicht mehr toleriert wird, bzw. wird die Gesundheitsvorsorge bei diesen Damen dementsprechend vernachlässigt sein. Sogesehen abgehalfterte Junkynutten - brrrrrr nix für mich.
 
Wenn ich manchmal nach Kaplice fahre sehe ich schon die ein oder andere. Sie stehen jetzt nicht mehr direkt am Strassenrand, sondern etwas abseits im Wald oder auf den oben genannten Parkplätzen. Ausserdem habe ich keine einzige gesehen, die ansprecghend gewirkt hätte. Ich vermute, die meisten von denen haben massive Geldprobleme und gehen daher ein großes Risiko ein, da es ja von der Polizei nicht mehr toleriert wird, bzw. wird die Gesundheitsvorsorge bei diesen Damen dementsprechend vernachlässigt sein. Sogesehen abgehalfterte Junkynutten - brrrrrr nix für mich.
Recht herzlichen Dank! Dann werde ich mein Vorabend doch noch Umdenken
 
Hat sich halt angeglichen. Ist auch O.K. Und wer bitte will schon um Okkasiospreisen von 30.- eine anbrunzte Nudl lutschen.
 
War vor zwei Wochen in Znojmo Grenzübergang Haugsdorf und muss schon sagen dort blüht der Strassenstrich wieder auf es standen um ca.14.Uhr schon 5 Mädchen am Strassenrand und davon eine sehr hübsche junge und eine zweite brauchbare wollte euch fragen ob dort wer mehr Erfahrung hat bezüglich Preis ,wann die beste Zeit wäre und gefährlich wegen Polizei und ihre Zuhälter vielleicht gibt es ja auch ein eigenes Forum über diesen Standort habe aber noch nichts davon lesen können für gute Infos Nachrichten wäre ich dankbar
 
Heute bin ich gegen 14:00 ca in richtung kaplice unterwegs gewesen da stand eine bildhübsche frau am waldrand ( aber auf der gegenfahrbahn also richtung grenze zurück wieder,dort wo es zweispurige ist auf einer fahrbahn ) najoo zu spät zum bremsen dann bin ich weiter gefahren zu dem ehemaligen motorest dort stand die dame von der ich letztens schon geschrieben habe , naja umgedreht und zurück gleich stehen geblieben sie ist gleich eingestiegen war mir eig ziemlich egal weil ich schon so geil war auf sie ich täuschte mich nicht die war wirklich bombe .. dann mal gefahren und service besprochen 25 für ficken, blasen ohne gummi ich hab sie gefragt wie es mit schlucken ausieht leider nein aber egal dafür anal das kostet 30 oke dachte ich mir boom das muss man ausnutzen und dann gings los das blasen muss ich sagen da war Zuviel zahneinsatz dabei aber okee ich bin so oda so nicht so der fan davon wir sind dann ausgestiegen sie hat sich aufs auto gelehnt man sah sie hatte spaß dabei hose runter und ein bischen spucke und schon war er drinnen im arsch und sie ging perfekt mit also das war heute echt mein zweitbester arschfick sie hat nicht einmal gemault oda sonstiges ich habe zwar keinen big coke aber ich würde behaupten auch nicht klein aber egal ‍♂️ Sie hat sehr laut gestöhnt und schon fast geschrien ich packte sie bei den haaren und siehe da ihr machte es spaß und kurz vom spritzen runter mit dem gummi und voll auf den arsch gespritz und auf die rosette es war einfach mega sie lachte und lächelte ganz lieb noch dazu also einfach bombe
Ich hab sie gefragt wie alt sie ist und sie sagte 24 aber ich würde sie auf knappe 30 schätzen .. ich hoffe ihr kommt mal zu ihr und konnt mir dann auch so positiv berichten
 
Zurück
Oben