Hostessen CZ Wullowitz

Also wer von euch wusste das?

Allmählich hört das tschechisch-österreichische Grenzgebiet auf, das gelobte Land für den ältesten Beruf der Welt zu sein: Die südböhmischen Gemeinden wehren sich laut Internetportal www.idnes.cz auf verschiedene Weisen und mit Erfolg gegen den Straßenstrich. Die Frauen ziehen sich daher vermehrt in Privatunterkünfte zurück oder vereinbaren Treffen mit ihren Klienten per Telefon.
Agenturen als auch die Polizei vor. Zwei Mitarbeiter der Agentur „HG Security für die Bekämpfung der Prostitution“ fahren täglich zwölf Stunden mit dem Auto durch eské Velenice. Einer von ihnen ist Miroslav Škoda, er meint: „Die Einheimischen kennen uns bereits, die meisten stören wir nicht. Wir fahren im zweiten Gang ohne Gas und blockieren ein bisschen den Verkehr, aber daran haben sie sich auch gewöhnt.“

Diese Agentur arbeitet seit Juni 2014 in Velenice, einen Monat davor wurde sie von der Grenzstadt Dolní Dvořiště eingestellt. Velenice zahlt monatlich 200.000 Kronen (7.700 Euro) für die Dienste der Agentur, deren Arbeit Vizebürgermeister Pavel Chabiniok lobt. Da der Vertrag mit der Agentur Ende des Jahres abläuft, überlege man bereits, wie die weitere Zusammenarbeit aussehen wird.

Aufenthaltsverbote für Prostituierte in Kaplice
Zu Beginn der Aktion kamen die Mitarbeiter der Agentur mit Handkameras zu den Frauen und übergaben ihnen die Stadtverordnung auf Tschechisch und Deutsch. HG Security steht in engem Kontakt mit der Polizei, die gegen die Frauen ein Verwaltungsverfahren eröffnen kann. Laut Škoda habe sich die Situation seit 2014 wesentlich gebessert.

Da die Prostitution von den Straßen von České Velenice und Dolní Dvořiště fast verschwand, überwachen die Männer nun auch die Einhaltung von anderen städtischen Verordnungen wie Nachtruhe oder Alkoholkonsum auf öffentlichen Plätzen.

In Kaplice hat die Stadt das Problem mit Prostituierten auf andere Weise in den Griff bekommen. In erster Linie ging die Nachfrage zurück. In zweiter Linie hat man das Problem mit Aufenthaltsverboten für die Frauen gelöst. Auch auf dem Weg von Strážné nach Horní Vltavice standen vor ein paar Jahren Mädchen, die sexuelle Dienste anboten.

In geringerem Ausmaß gibt es noch solche Frauen etwa in der Gegend von Řasnice bei Strážný trotz eines Verbotes des Anbietens sexueller Dienstleistungen. „Die Wochenendhausbesitzer beklagen, dass dort manchmal eine Prostituierte erscheint. Ich bat die Polizei, häufiger nach Řasnice zu fahren, beziehungsweise solche Frauen zum Verwaltungsverfahren zu schicken. Wir sind als Gemeinde auch im Stande, dafür zu zahlen
 
Also dann müsstest aber auch wissen das sich schon seit längerem die Prostitution nach Pohorská Ves verlagert hat.

Mhmm also das hör ich gerade zum ersten mal ich hab gerade etwas gelesen ein paar texte vorher und da stand das dort nichts los is is wsl auch Glückssache wie sieht es aus mit der zeit wann ist es am besten hat wer erfahrungen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Agenturen als auch die Polizei vor. Zwei Mitarbeiter der Agentur „HG Security für die Bekämpfung der Prostitution“ fahren täglich zwölf Stunden mit dem Auto durch eské Velenice. Einer von ihnen ist Miroslav Škoda, er meint: „Die Einheimischen kennen uns bereits, die meisten stören wir nicht. Wir fahren im zweiten Gang ohne Gas und blockieren ein bisschen den Verkehr, aber daran haben sie sich auch gewöhnt.“

Diese Agentur arbeitet seit Juni 2014 in Velenice, einen Monat davor wurde sie von der Grenzstadt Dolní Dvořiště eingestellt. Velenice zahlt monatlich 200.000 Kronen (7.700 Euro) für die Dienste der Agentur, deren Arbeit Vizebürgermeister Pavel Chabiniok lobt. Da der Vertrag mit der Agentur Ende des Jahres abläuft, überlege man bereits, wie die weitere Zusammenarbeit aussehen wird.

Die spinnen, die Tschechen.
 
Pohorská Ves - wie schon vorher mal geschrieben war ich Ende August als Durchreisender in Pohorská Ves. Sogesehen ist es dort eher ein Ghetto der Sinti oder Roma Clans, die dort zur Ansiedlung genötigt wurden und daher auch das Ortsbild prägen. Ich wollte mir eigentlich nur ein kühles Bier und ein paar Süssigkeiten im Ortsansässigen Coop kaufen um es nachher am Badeteich gemütlich zu trinken. Da sich vor dem Krämerladen eine Bank befindet, ich schon durstig war, setzte ich mich und öffnete mir ein Bier. Dabei kam ich mit meinem Banknachbarn ins plaudern und es wurde mir innerhalb kürzester Zeit Gras und Speed angeboten. Da ich für beides kein Interesse hatte, fragte ich nach käuflicher Liebe und er meinte, seine Cousine und ihre Freundinen würden sich gerne ein paar Euro verdienen wollen. Tatsächlich kamen 10 min später drei Damen, um die 20 herum und mein Banknachbar meinte, ich soll mir eine aussuchen, kann mir aber auch alle drei gleichzeitig nehmen. Ich hab mir dann die für mich am sympatischsten wirkende ausgesucht und für das volle Programm in meinem Auto hab ich ihr einen 50.- gegeben. War weder Zeitdruck noch irgendwie ungut, ich hatte das Gefühl, der hat das sogar Spass gemacht von einem Gentleman gefögelt zu werden.
Vielleicht hatte ich nur Glück und ich war gerade zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, denn ich war seither auch nicht mehr dort, kenne aber einen Jäger der dort sein Revier hat und dem erging es ähnlich.
 
Grüß euch ‍♂️

Also heute hab ich wieder mal die lage gecheckt .. und dann sah ich eine neue nicht mehr so junge dame ich schätze sie auf ca 35 vl auch noch mehr oda sie sieht einfach von den drogen mitgenommen aus das kann ich dann nicht genau beurteilen . Auf jedenfall die dame sah aus wie wenn sie eine zigeunerin gewesen wäre ihr deutsch ziemlich schlecht aber egal . Der service volles programm gv & av ohne gummi + reinspritzen blasen ohne gummi mit cim und ins gesicht .. natursekt macht sie auch aber nur aktiv und das ganze um 40€ aber sie ist verhandelbar was mich stark verwundert hat .. ich hab mir nur schnell einen blasen lassen das was sie ausgezeichnet gut gemacht hat und das ganze um 15€ also hat gut gepasst und das ganze war in skoronice beim motorest wir machten das im auto und zwar gleich beim ehemaligen motorest eingangstüre vorbei und in die wiese gestellt da sollte man mit einem tiefergelegten auto vl nicht reinfahren ‍♂️ Und man sieht von der straße wenn ma richtung kaplice reinfährt direkt hin also man kann unter umständen leicht endeckt werden aber ja mich hats nicht gestört und dann wie wir fertig waren ausgeparkt und zuruck auf den asiamarkt parkplatz so dann stieg sie aus und ich machte mich davon , plötzlich sah ich sie wie sie zu dem schwarzen mercedes geht der eben auch bei der motorest eingangstüre steht schon seit längeren ,und keine felgen mehr oben hat vorne also man glaubt nicht das da wer drinnen sitzt , wie ich das sah blieb ich nochmal stehen und sah wie sie redeten usw und dann das gelb abgegeben hat ob da die dame vom asia shop drinnen war oda ihr boss oda ob ihr boss vl die asia dame ist keine ahnung aufjedenfall dachte ich mir dann ups also wenns da probleme gibt mit der dame möchte ich nicht wissen wie schnell ich probleme gehabt hätte den wenn ma dort parkt kommt man nur rückwärts raus und da muss man bei dem mercedes vorbei also ja aber ich will ja nicht an das schlimmste denken najoo kurz zusammengefasst mein heutiger tag ‍♂️ und von der zeit her war es zwischen 13:00-15:00 ach ja und die dame von meinen letzten bericht stand heute auch wieder aber sie war 2 x wek was ich da so mitbekommen habe ( bin ein paar mal hin und her gefahren ) also es tut sich was am strich das freut mich
 
Grüß euch ‍♂️

Also heute hab ich wieder mal die lage gecheckt .. und dann sah ich eine neue nicht mehr so junge dame ich schätze sie auf ca 35 vl auch noch mehr oda sie sieht einfach von den drogen mitgenommen aus das kann ich dann nicht genau beurteilen . Auf jedenfall die dame sah aus wie wenn sie eine zigeunerin gewesen wäre ihr deutsch ziemlich schlecht aber egal . Der service volles programm gv & av ohne gummi + reinspritzen blasen ohne gummi mit cim und ins gesicht .. natursekt macht sie auch aber nur aktiv und das ganze um 40€ aber sie ist verhandelbar was mich stark verwundert hat .. ich hab mir nur schnell einen blasen lassen das was sie ausgezeichnet gut gemacht hat und das ganze um 15€ also hat gut gepasst und das ganze war in skoronice beim motorest wir machten das im auto und zwar gleich beim ehemaligen motorest eingangstüre vorbei und in die wiese gestellt da sollte man mit einem tiefergelegten auto vl nicht reinfahren ‍♂️ Und man sieht von der straße wenn ma richtung kaplice reinfährt direkt hin also man kann unter umständen leicht endeckt werden aber ja mich hats nicht gestört und dann wie wir fertig waren ausgeparkt und zuruck auf den asiamarkt parkplatz so dann stieg sie aus und ich machte mich davon , plötzlich sah ich sie wie sie zu dem schwarzen mercedes geht der eben auch bei der motorest eingangstüre steht schon seit längeren ,und keine felgen mehr oben hat vorne also man glaubt nicht das da wer drinnen sitzt , wie ich das sah blieb ich nochmal stehen und sah wie sie redeten usw und dann das gelb abgegeben hat ob da die dame vom asia shop drinnen war oda ihr boss oda ob ihr boss vl die asia dame ist keine ahnung aufjedenfall dachte ich mir dann ups also wenns da probleme gibt mit der dame möchte ich nicht wissen wie schnell ich probleme gehabt hätte den wenn ma dort parkt kommt man nur rückwärts raus und da muss man bei dem mercedes vorbei also ja aber ich will ja nicht an das schlimmste denken najoo kurz zusammengefasst mein heutiger tag ‍♂️ und von der zeit her war es zwischen 13:00-15:00 ach ja und die dame von meinen letzten bericht stand heute auch wieder aber sie war 2 x wek was ich da so mitbekommen habe ( bin ein paar mal hin und her gefahren ) also es tut sich was am strich das freut mich
Die mädls sind ja doof wen sie das Geld abgeben oder
 
Also dann müsstest aber auch wissen das sich schon seit längerem die Prostitution nach Pohorská Ves verlagert hat.

und ich hab geglaubt ich kenn mich aus gerade bei diesem grenzübergang... das jedoch hör ich jz auch zum ersten mal...

aber werde die lage einmal erkunden.. wobei es wahrscheinlich im winter schwer sein wird was zu finden...
 
und ich hab geglaubt ich kenn mich aus gerade bei diesem grenzübergang... das jedoch hör ich jz auch zum ersten mal...

aber werde die lage einmal erkunden.. wobei es wahrscheinlich im winter schwer sein wird was zu finden...

Najoo so schwer glaub ich ist es momentan nicht ich habe die berichte immer in der selben woche geschrieben also mit etwas glück siehst du ja was vl ein paar mal auf und ab aber das wirst du wsl schon wissen ‍♂️
 
Die mädls sind ja doof wen sie das Geld abgeben oder

Da geb ich dir vollkommen recht, nur leider werden die Mädls dort nicht ganz freiwillig stehen und werden auch den Schandlohn nicht ganz freiwillig abliefern!

Bis auf das eine Mal in Pohorská Ves meide ich den Strassenstrich schon seit langem. Wobei es in Pohorská Ves so schräg war, dass man gar nicht richtig von Strassenstrich sprechen kann.
Als ich diesen letzte Mal diesen in Anspruch nehmen wollte, hatte ich das Gefühl, dass die Dame dermassen zugedröhnt und unglücklich mit ihrer Situation war und das hat mir in Folge auch jeglichen Spass genommen, daher hab ich die Dame bezahlt und bin gewisser massen unverichteter Dinge weiter gefahren.
Abgesehen davon, dass ich mir keine Geschlechtskrankheiten einfangen will, auch keine Schwirigkeiten mit der örtlichen Security zu tun haben möchte, erwarte ich trotzdem eine gewisse - wie soll ich schreiben - Freiwilligkeit zu dem Ganzen. Wenn ich aber dann nur ein herunter gekommenes Menschenschiksal vor mir habe, da kann ich meine Emphatie nicht so wegschalten, die tut mir dann echt leid und ich möchte diesen Damen helfen, doch der Sex rückt dann in weite Ferne!
 
ein hallo an alle, habe eine frage an euch die sich im grenzgebiet gut auskennen, wo ist "Pohorská Ves", und um welchen grenzübergang handelt es sich da??
 
Vergiss dieses Dorf da ist tote Hose total ausgestorben zumindest Nachmittags ich war vorgestern von 13:30 bis 16:00 uhr dort bin auch einige male im Ort auf und ab gefahren mir ist niemand begegnet und ich hatte auch keine Leute gesehen bin dann wieder abgedampft schlechten Tag erwischt
 
Ein hallo an alle die ehrliche mitteilungen ihrer erlebnise hier in diesem forum berichten, betreffend der berichte über "Pohorská Ves" fühlt man sich mindestens zehn jahre oder länger in der zeit zurückversetzt, da hat es so etwas in der grenzregion in grösseren orten u. städten z.b. ceske velenice, kaplice, dolni dvoriste gegeben, aber an so kleine orte kann ich mich auch zu dieser zeit
nicht erinnern.
 
Zurück
Oben