- Reaktionen
- 37.850
- Checks
- 10
ManImmerhin werden wir beim aktiven Oralsex auch sehr erregt, also lassen wir den anderen nicht im "trockenen sitzen"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ManImmerhin werden wir beim aktiven Oralsex auch sehr erregt, also lassen wir den anderen nicht im "trockenen sitzen"![]()
Seh ich auch so ähnlich...
Früher (in jungen Jahren) konnte ich mir sexuelle Handlungen ohne GV oder gar ohne meinem Orgasmus gar nicht vorstellen,
heute genieße ich es, die Partnerin zu verwöhnen, ich ihre Lust spüre und das "Verwöhnprogramm" auch in einen Höhepunkt mündet...
Zugegeben, es macht mich natürlich schon auch scharf, wenn ich spüre wie sich die Partnerin fallen lassen kann und sich einfach hingibt.
Und oft geht es danach auch weiter, ist für mich aber absolut zweitrangig. Das Kuscheln und diese Innigkeit danach genieße ich mindestens genau so wie einen eventuellen Sex danach. MEIN Orgasmus ist da eher nur eine angenehme Begleiterscheinung aber absolut kein Muss.
Mr. Salt
Wo soll da denn ein Hinderniss sein ?
Gut geleckt ist hslb gewonnen, darf sicherlich auch etwas mehr sein.![]()

Angeregt durch diesen Thread: letzter Blowjob inkl. Finale, wann war euer letztes Mal? und einer interessanten Kommunikation daraus resultierend ist in mir eine Frage aufgekommen...
Da es ja für viele bzw. die meisten Männer sehr schön ist, oral verwöhnt zu werden bis zum kleinen Tod, hätte ich da eine Frage an die Frauen (Das wollte ich immer schon mal schreiben![]()
)
Nö, aber ganz ernsthaft jetzt: Wie verhält es sich bei Euch?
Genießt Ihr es, wenn ihr oral verwöhnt werdet und lässt Ihr es auch bis zum Höhepunkt zu?
Lässt Ihr es zu, dass der Cunnilingus auch mal als "Main Act" geschieht, oder wollt Ihr danach doch noch mehr?
Wollt Ihr Euren Partner trotzdem auch verwöhnen oder gefällt es Euch auch, einfach ohne "Gegenleistung" sich verwöhnen zu lassen?
Auf Euren Input freut sich
Mr. Salt

Tschuldigung, ich reich es nach.Hab ich was von Hindernis geschrieben?![]()

Tschuldigung, ich reich es nach.![]()
Gibst du da Schulungen ..... weil du des erklären so betonst?![]()
dass diesen Männern eher ihr Ego im Weg stand, an mangelnder Erfahrung lags eher nicht.
Sehe ich genausoMankönnte das ja schon fast als Körperverletzung werten wenn es anders wäre.
![]()
Warum, wolltest du dich anmelden?![]()
In der Form geschrieben habe ich es, weil es bei jenen, die mit unkoordiniertem Geschlabber begannen .....
Wobei ich glaube, dass diesen Männern eher ihr Ego im Weg stand, .
Leider gibt es allzuviele Männer, denen es genau darum geht: Um ihr Ego. Sie hängen sich einen Orden um, wenn eine Frau kommt. Das ist richtig abturnend.
Irgendwo steh i jetzt auf der Seife... wenn mann mit seinem Ego ein Problem hat, äussert sich das danach durch unkontrolliertes Geschlabber?
Nein, ich hab mich mehr auf allgemeine Erfahrungen meinerseits bezogen. Männer, die ernsthaft denken, dass es reicht, wenn sie ihren Kopf zwischen die Beine einer Frau versenken und drauflos schlecken und annehmen, dass es quasi Pflicht der Frau ist, einen Orgasmus zu bekommen, nur weil sie das jetzt tun, sind nicht sehr reizvoll.
ist schon Nummernausgabe?
Irgendwo steh i jetzt auf der Seife... wenn mann mit seinem Ego ein Problem hat, äussert sich das danach durch unkontrolliertes Geschlabber?
So lange bis sie Dich darum anfleht?
Man kann ja bis zum Orgasmus geleckt werden, dann GV haben und dabei auch nochmal zum Orgasmus kommen...
Ja. Das macht den meisten Spaß.Das sind dann die Künstler, die einen trocken lecken können.![]()
Warum, wolltest du dich anmelden?
In der Form geschrieben habe ich es, weil es bei jenen, die mit unkoordiniertem Geschlabber begannen dann in der Tat etwas mehr als einer Erklärung bedurfte...
Wobei ich glaube, dass diesen Männern eher ihr Ego im Weg stand, an mangelnder Erfahrung lags eher nicht.
Nein, ich hab mich mehr auf allgemeine Erfahrungen meinerseits bezogen. Männer, die ernsthaft denken, dass es reicht, wenn sie ihren Kopf zwischen die Beine einer Frau versenken und drauflos schlecken und annehmen, dass es quasi Pflicht der Frau ist, einen Orgasmus zu bekommen, nur weil sie das jetzt tun, sind nicht sehr reizvoll.
Für mich ist das auch nicht unbekannt, ich habe einen kleinen Mund und muss mir alle Mühe geben, die Zähne auseinander zu halten![]()
Da hilft auch ein wenig Schnee auf der Zungenspitze.Vielleicht mag er es, wenn die Zunge taub wird (was weiß ein Fremder?)
Also , ich mag ihr Finale in dem Bereich sehr ...... Augen zu und rein in die Flut .....

Nennt man multiple, nicht jede Frau kann das![]()

...und ne halbe Stunde später noch einer?
Multiple reihen sich eher wie eine Perlenkette auf der Schnur...einer folgt dem anderen.
Bis sie japsend und zitternd fleht, dass du aufhören sollst...weil sie nicht mehr kann.![]()