Cunnilingus inkl. Finale

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Seh ich auch so ähnlich...

Früher (in jungen Jahren) konnte ich mir sexuelle Handlungen ohne GV oder gar ohne meinem Orgasmus gar nicht vorstellen,
heute genieße ich es, die Partnerin zu verwöhnen, ich ihre Lust spüre und das "Verwöhnprogramm" auch in einen Höhepunkt mündet...
Zugegeben, es macht mich natürlich schon auch scharf, wenn ich spüre wie sich die Partnerin fallen lassen kann und sich einfach hingibt.
Und oft geht es danach auch weiter, ist für mich aber absolut zweitrangig. Das Kuscheln und diese Innigkeit danach genieße ich mindestens genau so wie einen eventuellen Sex danach. MEIN Orgasmus ist da eher nur eine angenehme Begleiterscheinung aber absolut kein Muss.

Mr. Salt
:up::up::up::up:, Bruder im Geiste;)

Angeregt durch diesen Thread: letzter Blowjob inkl. Finale, wann war euer letztes Mal? und einer interessanten Kommunikation daraus resultierend ist in mir eine Frage aufgekommen...

Da es ja für viele bzw. die meisten Männer sehr schön ist, oral verwöhnt zu werden bis zum kleinen Tod, hätte ich da eine Frage an die Frauen (Das wollte ich immer schon mal schreiben :hurra: :haha:)

Nö, aber ganz ernsthaft jetzt: Wie verhält es sich bei Euch?
Genießt Ihr es, wenn ihr oral verwöhnt werdet und lässt Ihr es auch bis zum Höhepunkt zu?
Lässt Ihr es zu, dass der Cunnilingus auch mal als "Main Act" geschieht, oder wollt Ihr danach doch noch mehr?
Wollt Ihr Euren Partner trotzdem auch verwöhnen oder gefällt es Euch auch, einfach ohne "Gegenleistung" sich verwöhnen zu lassen?

Auf Euren Input freut sich

Mr. Salt

Warum find i die interessanten Beiträge immer erst relativ spät....? :hmm:

Egal.

Ich bin eine von den (wenigen...?) (gewesen :D:lalala:), die von dem Herumgeschlabber "da" nix wissen wollte.
Zwar kennengelernt, aber für ungut befunden und somit in weiterer Folge immer zu vermeiden gewusst.

Neuer Mann, neue Praktiken, quasi auf zu neuen Ufern :lalala:....und wenn der Mann drauf steht, seine Zunge zum Einsatz zu bringen, ist die Begeisterung ansteckend - seither steh ich mörderisch drauf :liebe::liebe::liebe:....grad bei ImGesichtNichtFrischRasiert, die Bartstoppeln können schon gscheit was....:fies:

Bis zum petit mort zulassen? Sehr gerne!!! Ich wage halt zu bezweifeln, dass ich danach frei von jeglicher Lust auf mehr wäre. :D

Es ginge auch nicht, mich nicht zu "revanchieren", indem ich ihm einen blowjob verpasse. Nicht, weils ums Geben/Nehmen geht, sondern weil ichs bei ihm soooooo gern mach und er es massiv genießt. :)

Gibst du da Schulungen ..... weil du des erklären so betonst?:lol:

Warum, wolltest du dich anmelden? :lalala:

In der Form geschrieben habe ich es, weil es bei jenen, die mit unkoordiniertem Geschlabber begannen dann in der Tat etwas mehr als einer Erklärung bedurfte...
Wobei ich glaube, dass diesen Männern eher ihr Ego im Weg stand, an mangelnder Erfahrung lags eher nicht.

ist schon Nummernausgabe?

In der Form geschrieben habe ich es, weil es bei jenen, die mit unkoordiniertem Geschlabber begannen .....
Wobei ich glaube, dass diesen Männern eher ihr Ego im Weg stand, .

Leider gibt es allzuviele Männer, denen es genau darum geht: Um ihr Ego. Sie hängen sich einen Orden um, wenn eine Frau kommt. Das ist richtig abturnend.

Irgendwo steh i jetzt auf der Seife... wenn mann mit seinem Ego ein Problem hat, äussert sich das danach durch unkontrolliertes Geschlabber?

Irgendwo steh i jetzt auf der Seife... wenn mann mit seinem Ego ein Problem hat, äussert sich das danach durch unkontrolliertes Geschlabber?

Nein, ich hab mich mehr auf allgemeine Erfahrungen meinerseits bezogen. Männer, die ernsthaft denken, dass es reicht, wenn sie ihren Kopf zwischen die Beine einer Frau versenken und drauflos schlecken und annehmen, dass es quasi Pflicht der Frau ist, einen Orgasmus zu bekommen, nur weil sie das jetzt tun, sind nicht sehr reizvoll.

Nein, ich hab mich mehr auf allgemeine Erfahrungen meinerseits bezogen. Männer, die ernsthaft denken, dass es reicht, wenn sie ihren Kopf zwischen die Beine einer Frau versenken und drauflos schlecken und annehmen, dass es quasi Pflicht der Frau ist, einen Orgasmus zu bekommen, nur weil sie das jetzt tun, sind nicht sehr reizvoll.

Das sind dann die Künstler, die einen trocken lecken können. :D

ist schon Nummernausgabe?

Ja, leider sind wir schon bei 2.562. Es könnt a Zeitl dauern...

Wenn ein Mann davon überzeugt ist in einer solchen Situation eh schon alles zu wissen und alles großartig zu machen, dann reagiert er in den seltensten Fällen auf dezente Signale. Und leider auch nicht immer auf direkte Worte...

So lange bis sie Dich darum anfleht?

Flehen braucht sie nicht. Würde ihr auch nix nützen.

Man kann ja bis zum Orgasmus geleckt werden, dann GV haben und dabei auch nochmal zum Orgasmus kommen...

Weißt was total super ist? Man kann prinzipiell alles. :D

Irgendwo ist mir ein Zitat abhanden gekommen.
Aber ich hab das jetzt schon öfter gehört. Männer, die es nicht können, Geschlabbere usw.
Wäre ich eine Frau, wüsste ich ganz genau wie ich geleckt werden wollte. Und so mache ich es dann auch.
Ist bis jetzt immer sehr gut angekommen.

In der Form geschrieben habe ich es, weil es bei jenen, die mit unkoordiniertem Geschlabber begannen dann in der Tat etwas mehr als einer Erklärung bedurfte...
Wobei ich glaube, dass diesen Männern eher ihr Ego im Weg stand, an mangelnder Erfahrung lags eher nicht.

Großes Ego und a Großer Schlecksi ist sicher a Teuflische Kombination ....danke fürs Angebot aber na...:D

Die kann man eh nur mit "Mah, ich halt es nicht mehr aus, fick mich doch endlich!" ablenken :D
Wobei das bei mir oft sogar stimmt :oops:

Für mich ist das auch nicht unbekannt, ich habe einen kleinen Mund und muss mir alle Mühe geben, die Zähne auseinander zu halten :D

Och...ab und zu mal die Zähne spüren...ein kleiner neckender Biss...kann durchaus seinen Reiz haben. :fies:

Vielleicht mag er es, wenn die Zunge taub wird (was weiß ein Fremder? :schulterzuck:)
Da hilft auch ein wenig Schnee auf der Zungenspitze. :D

Also , ich mag ihr Finale in dem Bereich sehr ...... Augen zu und rein in die Flut ....:liebe::D.

Wenn sie squirtet...die Schwimmbrille nicht vergessen! :lehrer:

Nennt man multiple, nicht jede Frau kann das:)

Multiple Orgasmen...sind aber nun doch GANZ was anderes? :hmm:
Nicht einer bei der oralen Verwöhnung...
...und ne halbe Stunde später noch einer? :schulterzuck:
Multiple reihen sich eher wie eine Perlenkette auf der Schnur...einer folgt dem anderen. :fies:
Bis sie japsend und zitternd fleht, dass du aufhören sollst...weil sie nicht mehr kann. :lalala:

Zurück
Oben