T
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist einfach eine Unsitte......aber eine sehr schöne
![]()
Eine Unsitte wäre es wenn sie dort mehr als eine Zunge haben möcht .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist einfach eine Unsitte......aber eine sehr schöne
![]()
Unsitte? Für zB zwei Zungen wäre das Betätigungsfeld noch sehr ergiebigEine Unsitte wäre es wenn sie dort mehr als eine Zunge haben möcht .....![]()
Alles ab 3 ist Gruppen Sex ..... gellÜnsitte? Für zB zwei Zungen wäre das Betätigungsfeld noch sehr ergiebig![]()

Seh ich auch so ähnlich...... es ist für mich doch das Schönste eine Frau bis zum Finale oral zu verwöhnen. Danach schön gemeinsam kuscheln ist manchmal viel mehr wert als der eigene Akt. Dabei verzichte ich gerne auf "mein eigenes Kommen".
Den eigenen Orgasmus möchte ich schon haben. Bei allem anderen stimme ich dir uneingeschränkt zu.Seh ich auch so ähnlich...
Früher (in jungen Jahren) konnte ich mir sexuelle Handlungen ohne GV oder gar ohne meinem Orgasmus gar nicht vorstellen,
heute genieße ich es, die Partnerin zu verwöhnen, ich ihre Lust spüre und das "Verwöhnprogramm" auch in einen Höhepunkt mündet...
Zugegeben, es macht mir natürlich schon auch scharf, wenn ich spüre wie sich die Partnerin fallen lassen kann und sich einfach hingibt.
Und oft geht es danach auch weiter, ist für mich aber absolut zweitrangig. Das Kuscheln und diese Innigkeit danach genieße ich mindestens genau so wie einen eventuellen Sex danach. MEIN Orgasmus ist da eher nur eine angenehme Begleiterscheinung aber absolut kein Muss.
Mr. Salt
Aber ja, natürlich. Meiner bescheidenen Meinung nach haben Männer allerdings kein Problem damit Frauen zu lecken (sie tun es gern), aber der eine oder andere sehr wohl damit, eine Frau auf diese Weise auch zum Höhepunkt zu bringen. Hatte da mal ein aufschlussreiches Gespräch in einer illustren Frauenrunde...
Und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es mit Schlabbern wie Lassie halt bei mir zumindest nicht getan ist... da hilft oft nur eines, erklären, erklären, erklären...![]()
Hätte ich vor 15 Jahren auch noch so gesehen...Den eigenen Orgasmus möchte ich schon haben. Bei allem anderen stimme ich dir uneingeschränkt zu.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist. Aber so jung bin ich nun auch nicht mehr.Hätte ich vor 15 Jahren auch noch so gesehen...
Was heißt vor 15 Jahren? Bis eigentlich erst vor kurzem...![]()
Wenn ich Deinem Nick glauben schenken darf.... genau diese 15 JahreIch weiß ja nicht wie alt du bist.
Kann mich gar nicht mehr erinnern.
ich hab schon oft erlebt, dass eine frau sich tatsächlich eben nur oral verwöhnen lässt, bis sie kommt , und das wars (natürlich beidseitig so beabsichtigt) ... irgendwie, schön blöd wärens, wenns das machen würden, aber ned drauf stehen würden?Genießt Ihr es, wenn ihr oral verwöhnt werdet und lässt Ihr es auch bis zum Höhepunkt zu?
ja das glaube ich dir aufs Wort, zum Lecken gehört Einfühlungsvermögen und einiges mehr dazu.Aber ja, natürlich. Meiner bescheidenen Meinung nach haben Männer allerdings kein Problem damit Frauen zu lecken (sie tun es gern), aber der eine oder andere sehr wohl damit, eine Frau auf diese Weise auch zum Höhepunkt zu bringen. Hatte da mal ein aufschlussreiches Gespräch in einer illustren Frauenrunde...
Und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es mit Schlabbern wie Lassie halt bei mir zumindest nicht getan ist... da hilft oft nur eines, erklären, erklären, erklären...![]()
Dem darfst du glauben. Dann werde ich mich in 15 Jahren nochmal bei dir melden.Wenn ich Deinem Nick glauben schenken darf.... genau diese 15 Jahre![]()
obwohl bei mir "früher in jungen Jahren" schon so seit einiger Zeit vorbei ist, einen Orgasmus will ich schon haben. Dies weiß auch jede lustvolle und intelligente Frau, dass dies ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist. Kann schon sein - allerdings sehr selten, dass ich nach langem intensiven Sex, dann schon ganz körperlich fertig bin und auf meineneigenen Orgi fast vergesse.Seh ich auch so ähnlich...
Früher (in jungen Jahren) konnte ich mir sexuelle Handlungen ohne GV oder gar ohne meinem Orgasmus gar nicht vorstellen,
heute genieße ich es, die Partnerin zu verwöhnen, ich ihre Lust spüre und das "Verwöhnprogramm" auch in einen Höhepunkt mündet...
Zugegeben, es macht mich natürlich schon auch scharf, wenn ich spüre wie sich die Partnerin fallen lassen kann und sich einfach hingibt.
Und oft geht es danach auch weiter, ist für mich aber absolut zweitrangig. Das Kuscheln und diese Innigkeit danach genieße ich mindestens genau so wie einen eventuellen Sex danach. MEIN Orgasmus ist da eher nur eine angenehme Begleiterscheinung aber absolut kein Muss.
Mr. Salt
Ganz der Charmeur ...und ganz bestimmt könnens deine gogeln alle perfekt![]()
Du sprichst also jeder Frau, die sich ab und zu mal als "Main Act" einfach nur verwöhnen lässt, jegliche Intelligenz ab? Ah ned schlecht....Dies weiß auch jede lustvolle und intelligente Frau, dass dies ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist.
Guter Sex hat schon was auch mit Hirn zu tun! oder?Du sprichst also jeder Frau, die sich ab und zu mal als "Main Act" einfach nur verwöhnen lässt, jegliche Intelligenz ab? Ah ned schlecht....![]()
Und genau das war in der TE gemeint und es war nie von Dauerzustand die Rede... nur, dass man das nicht extra einfordern muss sondern es eben einfach so "passiert"...Jedoch kann es schon mal sein, dass einer / eine sagt, Du heute lass ich mich passiv gehen und Du bereitest mir volle Lust, verwöhnst mich und machst mich mir den "kleinen Tod"
Wo soll da denn ein Hinderniss sein ?Ich liebe es ausgiebig geleckt zu werden, muss nicht immer bis zu Höhepunkt gehen, weil ich eigentlich immer danach auch mehr will.