Cunnilingus - Muss es beim Lecken schon feucht sein.

Bis jetzt waren noch alle bereits mehr oder weniger feucht am Anfang ......
Sollte es mal nicht so sein, stört das auch nicht ... wäre mal interessant zu erleben, wie Sie feucht wird dabei .... :)
 
Also ich sehe das auch so wie einige vor mir, feucht ist ein Zeichen der Erregtheit wenn es vorher der Fall ist dann ist das schön aber kein muss. Wenn Sie während dem Oralverkehr feucht wird dann habe ich alles Richtig gemacht und wenn Sie beim Höhepunkt auch noch squirtet dann lief alles perfekt. ;)
 
Es ist schon schön eine Frau zu lecken und zu sehen wie sie dabei ihr Becken hebt vor lauter Geilheit. Gut geleckt ist die halbe Arbeit der Erotik.
 
Analog zu einem anderen Thema hier die Frage aller Fragen:

Muss eine Frau beim Lecken schon vorher feucht sein oder wird sie es erst durchs Lecken?

Ist das Lecken dazu da, damit die ordnungsgemäße Lubrikation gegeben ist?
Ich dachte immer Mann versucht die Feuchtigkeit wegzulecken? :oops:
 
Eine Frau zu lecken, die es genießt und dabei das Becken vor lauter Geilheit bewegt ist dann auch schön feucht. Der Geschmack und der Geruch ist einfach herrlich.
 
Analog zu einem anderen Thema hier die Frage aller Fragen:

Muss eine Frau beim Lecken schon vorher feucht sein oder wird sie es erst durchs Lecken?

Ist das Lecken dazu da, damit die ordnungsgemäße Lubrikation gegeben ist?
Ich mag es sehr wenn sie feucht wird, in allgemeinen wird meine Freundinn schon durch die Streicheleinheiten feucht, beim lecken natürlich richtig😋ich genieße das sehr und sie auch😊
 
Wer leckt nur um zu ficken? Auf die Idee muss man einmal kommen.
Oralfixierte tun das. Ich sehe es als schönes Vorspiel und genieße es wie intensives Küssen, Streicheln, Massieren und Fingerln. Wenn ich weiß, dass ich es haben möchte, dann wasche ich mich vorher, weil ich selber nicht ungut riechen und schmecken möchte, so wie ich es von einem Mann erwarte, wenn er geblasen werden möchte. Selten ist man in einer geilen Spontansituation und schon so gambrig, dass einem das egal ist.
 
Analog zu einem anderen Thema hier die Frage aller Fragen:

Muss eine Frau beim Lecken schon vorher feucht sein oder wird sie es erst durchs Lecken?

Ist das Lecken dazu da, damit die ordnungsgemäße Lubrikation gegeben ist?
Kann nur aus Erfahrung sprechen...waren bis jetzt alle vorher schon sehr feucht bis...küss halt sehr leidenschaftlich
 
Also ich mags irrsinnig wenn sie beim zb küssen schon ordentlich feucht wird und ich ihre Geilheit dann beim lecken schmecken kann.
Aber normalerweise wird sie spätestens beim lecken feucht 😛😋
Muss aber auch sagen das ich irrsinnig gerne lecke.
 
Zurück
Oben