Cunnilingus inkl. Finale

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Och...ab und zu mal die Zähne spüren...ein kleiner neckender Biss...kann durchaus seinen Reiz haben. :fies:

Da hilft auch ein wenig Schnee auf der Zungenspitze. :D

Wenn sie squirtet...die Schwimmbrille nicht vergessen! :lehrer:

Multiple Orgasmen...sind aber nun doch GANZ was anderes? :hmm:
Nicht einer bei der oralen Verwöhnung...
...und ne halbe Stunde später noch einer? :schulterzuck:
Multiple reihen sich eher wie eine Perlenkette auf der Schnur...einer folgt dem anderen. :fies:
Bis sie japsend und zitternd fleht, dass du aufhören sollst...weil sie nicht mehr kann. :lalala:

Danke , gute IdeeAnhang anzeigen 5186730like this....:D

und dabei dann seinen aberglauben, darin so gut zu sein, auch noch bestätigen? ;)

In einer Beziehung würde ich es schon thematisieren wenn es mir abgehen oder mich die schlechte Durchführung nerven würde. Ich bin eigentlich sehr direkt.

Bei einem ONS oder einer lockeren Affäre soll er halt machen, was er besser kann, ich brauch Oralsex jetzt nicht unbedingt, auch wenn er bei guter Durchführung sehr geil ist. Da spiel ich mich sicher nicht als Lehrer auf, da will ich Spaß und nicht arbeiten ;) Außerdem kann es ja sein, dass es anderen Frauen so gefällt :schulterzuck:

Außerdem kann es ja sein, dass es anderen Frauen so gefällt :schulterzuck:
ich find', das urteil kann er schon selber fällen, auch wenn du ihm sagst, dass es dir nicht gefallen hat :)

aber wenn mann eben dann, wenn er langweilig/fantasielos schlabbern tut, zu hören kriegt "mah ich halts ned aus, fick mich endlich", wird er sich eben einbilden, dass ers sehr gut kann ... wieso auch nicht, hört sich doch nach positivem feedback an?

ich find', das urteil kann er schon selber fällen, auch wenn du ihm sagst, dass es dir nicht gefallen hat :)

aber wenn mann eben dann, wenn er langweilig/fantasielos schlabbern tut, zu hören kriegt "mah ich halts ned aus, fick mich endlich", wird er sich eben einbilden, dass ers sehr gut kann ... wieso auch nicht, hört sich doch nach positivem feedback an?

Ich glaube, du hast keine Ahnung, wie empfindlich manche Männer auf nachdrückliche Kritik in solchen Situationen reagieren ;)

Aber ehrlich, warum sollte ich bei jemandem mit dem ich vlt eh nie wieder schlafe oder der beim Ficken vlt sogar göttlich ist groß rumdoktern, nur weil er nicht gut leckt? Da wäre mir leid um Zeit und Energie und ich genieße einfach den Sex :)

In einer Beziehung würde ich es natürlich schon abklären, entweder "richtig" oder gar nicht.

Ich glaube, du hast keine Ahnung, wie empfindlich manche Männer auf nachdrückliche Kritik in solchen Situationen reagieren ;)
glaubst, frauen sind da anders? ;)
sich im stolz gekränkt fühlen ist durch und durch eine menschliche eigenschaft :happy:

Aber ehrlich, warum sollte ich bei jemandem mit dem ich vlt eh nie wieder schlafe oder der beim Ficken vlt sogar göttlich ist groß rumdoktern, nur weil er nicht gut leckt?
gar nix rumdoktorn ... aber es wird immer so schön drauf losgeballert, das der doofe mann sich einbildet, was er da macht wäre ach so toll und gut (ich versteh dich schon, er is einfach mies darin :D ) ...
... aber wenn er zb nur one night stands hat ... und wir uns jetzt auch noch vorstellen, dass ihn alle mit einem "ich halts nicht mehr aus, fick mich endlich" das falsche feedback geben ... du verstehst? ;)

ich will dir weiss gott nix vorwerfen, es ist ganz sicher nicht deine verantwortung :)
aber manchmal hat ehrlich sein doch die besseren langzeitfolgen, auch wenns im akuten moment zu ein bisschen kränkung führt ;)

ich will dir weiss gott nix vorwerfen, es ist ganz sicher nicht deine verantwortung :)
aber manchmal hat ehrlich sein doch die besseren langzeitfolgen, auch wenns im akuten moment zu ein bisschen kränkung führt ;)

Dann drück ich es direkter aus: Mir sind die Langzeitfolgen bei einem xbeliebigen Mann völlig wurscht, ich will vögeln und dabei Spaß haben :fies:
"Ausbilden" kann ihn ja dann eine spätere Freundin ganz nach ihren Vorlieben :cool:

Wenn ein Mann davon überzeugt ist in einer solchen Situation eh schon alles zu wissen und alles großartig zu machen, dann reagiert er in den seltensten Fällen auf dezente Signale.
Dass es wohl bei jeder Frau anders funktioniert, ja mitunter bei ein und derselben stimmungsabhängig schon ein wenig variieren kann, ist doch logisch, oder :schulterzuck:
Dennoch ist es auch selten dass Frauen genau artikulieren was/wie sie es möchten, wäre mitunter auch hilfreich :hurra:

Zurück
Oben