Critique my dick

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Pappalappap. Weilst in drei Minuten von ana underfuckten Frau zu ana befriedigden Frau werst. :D
A aaah na guad, dastas sogst.ned, das ist des don üwasiach :oops:
Figur passt. Wos ned hoasst, dasst schiach sein kannst. :D
figur??? Ähm Moment ist hab in Philipp zu de Zumpfibuidln gschickt.....So so oiso wessn Figur va dort gfoid da :fies::D

Hmm, soll ich wirklich? :D
Hey, vielleicht küsst mich ja die Muse dabei und habe ne Eingabe für die Fotowoche. :lol:
Ähm Puh.......wennst auf der Suche nach negativen Beispielen bist, wirst dort fündig, versprochen :up:

Bei den Fotos siehts ja ned jeder gleich, wie man eh im Thread sieht, aber ich finde gute Fotos zeigen wenig, aber beflügeln die Fantasie.....Das mag ich :D

Ähm Puh.......wennst auf der Suche nach negativen Beispielen bist, wirst dort fündig, versprochen :up:

Bei den Fotos siehts ja ned jeder gleich, wie man eh im Thread sieht, aber ich finde gute Fotos zeigen wenig, aber beflügeln die Fantasie.....Das mag ich :D
Eben, auch an negativen Beispielen kann man viel lernen. :)

Geschmäcker sind eben verschieden. Was auch gut so ist. Das wichtigste ist, einem selbst muss das Bild gefallen. Klar, hin und wieder erschreckt mich auch so mancher Geschmack eines anderen... :shock:

Was ich wirklich an dieser Fliesenbild-Rezensionswebsite hasse ist,
dass ich die Idee nicht hatte, sowas ins Leben zu rufen ;)

Ich finde es Weltklasse, wenn jemand mit so einem Schei... Kohle macht.

User loaden ihr Bild für 10$ auf eine Website und erhalten danach Kommentare.
So simpel - so genial. Warum ist mir das nicht eingefallen ?? ;)

Ich glaub, ich muss einen Thread machen mit Erfindungen, die ich gerne gemacht hätte.
Ganz oben steht der "Selfie-Stick".
Dann hätte ich gerne "Steirermen san very good ..." getextet - die Tantiemen müssen exorbitant sein.

p.S. nach Schreiben des Posts verreist, um an "Erfindungen die Welt eigentlich nicht braucht - oder doch?" zu arbeiten.

So ah erigierter Schwanz is hoit net wirklich ah Zeichen von Persönlichkeitswachstum :D
....und sehr viele werden an den Haaren herbeigezogen :unterwuerfig:

Zurück
Oben