W
Gast
(Gelöschter Account)
3 Minuten mit Aus- und Anziehen. Und bügeln kann i ned.3min für Sex und den Rest der Zeit zum Bügeln?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 Minuten mit Aus- und Anziehen. Und bügeln kann i ned.3min für Sex und den Rest der Zeit zum Bügeln?![]()
Wozu soll i di dann 1 Std mieten?3 Minuten mit Aus- und Anziehen. Und bügeln kann i ned.![]()

Naja, wir könnten ja 57 Minuten plaudern.Wozu soll i di dann 1 Std mieten?![]()
Soweit kimmts nu. Bin I a Handy-Provider?Hast du auch an Minutentarif mit Sekundentaktung?![]()
Plaudern wüst a nu?Naja, wir könnten ja 57 Minuten plaudern.
Soweit kimmts nu.![]()
I bin doch koa Karnickel.Rein, Raus aus die Maus![]()
Ajo stimmt...de kinan jo länger ois duI bin doch koa Karnickel.![]()

Ajo stimmt...de kinan jo länger ois du![]()
3min für Sex und den Rest der Zeit zum Bügeln?![]()
Kennst Du des Weib näher?57 Minuten braucht der Toni, damit er sich wieder hoibwegs dafangt hod...![]()
Hast des is brauch meine Samthandschuh a no zum Bauchal streicheln nachher?57 Minuten braucht der Toni, damit er sich wieder hoibwegs dafangt hod...![]()
Brauchst ned. Bring ma liaba a Bier.Hast des is brauch meine Samthandschuh a no zum Bauchal streicheln nachher?![]()
Pffff, jetzt host a dein Weißbier danach vaspuitKennst Du des Weib näher?![]()
Kennst Du des Weib näher?![]()

Hast des is brauch meine Samthandschuh a no zum Bauchal streicheln nachher?![]()
Gott behüte...spinnst du?
I kenn nur anständige Frauen....
Falls du es in Erwägung ziehst, den Toni zu mieten...sog vorsorglich beim Notarzt bescheid vorher!![]()
![]()
woher wastn du wos des is und wie man des schreibt??
![]()

Boah, der is frechFrauen hob i eh googlen müssen...ursprünglich wollt i eh Schlampen schreiben!![]()
Boah, der is frech
Du host da deine Schnitzel heit a söwa mochn messn gö![]()